Am nächsten Morgen,es war ein Samstag, wachte river sehr zeitig auf und ging ins Bad. Danach zog sie sich an und flitzte runter zu den anderen.
"Guten Morgen alle miteinander"
Sie war sehr gut gelaunt.
"Na warum bist du denn so gut gelaunt?" Fragte rosalie euphorisch.
"Nunja, ich Hab meinen seelenverwandten gefunden" river versteckte ihr Gesicht in ihren Händen.
Alle außer carlisle,esme und Edward, der es aus esmes Gedanken wusste, rissen die Augen auf.
"Wer ist es? Kennen wir ihn?" Alice war sofort Feuer und Flamme.
Somit erklärte river ihnen dass sie von ihm träumte schon Jahre lang und ihn gestern tatsächlich traf.
Nun wollten sie es genau wissen und river sandte allen erst ihren Traum und dann das geschehene am Vortag.
Alice freute sich,während der rest nicht sehr davon angetan war.
"Ein Köter?" Fragte rosalie barsch.
"Sie sind gegen uns,obwohl wir vegetarisch leben" Warf nun emmett ein.
"Sie können uns gefährlich werden" Meinte nun auch jasper.
River wurde immer trauriger und konnte nun die Tränen nicht zurück halten..
"Stop, hört auf.. ich weiss dass ihr alle wolltet,dass Edward und ich zusammen kommen. Ich habs aus euren Gedanken gelesen. Doch Edward ist nur mein Bruder und nicht mein seelenverwandter.
Sam ist mein passendes Gegenstück.
Könnt ihr euch nicht einfach für mich freuen? Warum gönnt ihr mir mein Glück nicht?"Die halbvampirin hielt es nicht mehr aus und rannte weinend aus dem Haus. Sie verwandelte sich in den schönen weißen Wolf und rannte zur Grenze.
Sie musste irgendwie mit sam sprechen. Nur wie? Da erinnerte sie sich an ihren gedankenlink,aber ihre Eltern haben ihr verboten,diesen an andere anzuwenden. Keiner sollte doch erfahren,dass sie mehr wie eine Gabe hat..
Doch dass war ihr gerade total egal.
Sie konzentrierte sich auf sam und begann im gedankenlink zu sprechen..
Sam war nach dem aufstehen duschen und trocknete sich gerade ab,als er die Stimme seiner geprägten hörte.
'Sam, ich warte auf dich an der Grenze. Ich wäre ja zu dir gekommen,aber das abkommen. Ich hatte gerade einen großen Streit mit meiner Familie. Ich weiss nicht wohin ich gehen soll...'
Sam sah sich in allen Richtungen um als er in Gedanken begann zu antworten.
'Ich weiss nicht ob du mich hörst,aber ich komme zur Grenze. Warte auf mich.'
Er zog sich rasch an,als auch schon eine Antwort kam.
'Ja ich höre dich. Danke sam'
Der junge alpha zog sich etwas an und rannte in den Wald. Dort angekommen,zog er seine Hose aus und band sie sich ans Bein bevor er sich verwandelte.
Als schwarzer Wolf rannte er zur Grenze,an der seine große Liebe wartete.
Hinter einem Gebüsch in der Nähe des Flusses,verwandelte er sich zurück und zog sich an.
Er trat aus dem Gebüsch hervor und fing an zu lächeln als er seine prägung sah.
"Hallo river."
River saß am Fluss und weinte,als sie sams Stimme hörte sah sie auf und sprang vom Boden auf.
Sie sah ihn weinend an.
Sam konnte seine prägung nicht so traurig sehen,dass zerbrach sein Herz,deswegen vergaß er das abkommen und sprang auf die andere Seite.
Er legte seine Arme um river und sprach beruhigend auf sie ein.
"Was ist denn geschehen?"
River schluchzte noch einmal auf bevor sie antwortete.
"Sie sind gegen uns. Sie wollen dass ich mich von dir fernhalte. Sie wollen dass ich mit Edward zusammen komme...
Keiner hin ihnen gönnt mir mein glück"Sam wurde wütend,wenn er daran dachte,dass river mit einem anderen zusammen sein soll.
"Hör auf zu weinen. Keiner kann uns mehr trennen. Ich liebe dich und werde um dich kämpfen.."
River sah auf. Ihre braunen Augen,trafen seine fast schwarzen. Langsam streckte sie sich ihm entgegen, denn sam war fast zwei Köpfe größer als sie. Auch sam beugte sich in ihre Richtung und ihre Lippen trafen sich.
Es war ein zärtlicher Kuss,aber er war voller Liebe und Zuneigung.
Als sich sam wieder von river löste, zog sie ihn erneut an sich und küsste ihn stürmischer.
Sie wusste er war alles,was sie wollte..
Wieder kamen ihr die Bilder ihres Traumes in den Sinn.
Ihr Glück stand genau vor ihr.
Als sie sich wehen luftnot lösen mussten,lächelten sie sich an.
"Ich liebe dich auch sam."
Sam zog sie in seine Arme und genoß die Zweisamkeit.
"Wenn alles nur nicht so kompliziert wäre. Du darfst eigentlich nicht auf unser Land und ich nicht auf eures. Wie soll das dann funktionieren?"
Sam begann zu lachen.
"Dafür hab ich eine Lösung.. Billy Black einer unserer stammesältesten,meinte wir brauchen ein neues abkommen,jetzt wo wir geprägt sind."Mit sams Worten schöpfte river neue Hoffnung.
Gemeinsam ließen sie sich am Ufer des Flusses nieder und saßen arm in arm da.
"Wie alt bist du eigentlich?"
Sam kicherte. "Ich bin wahrscheinlich jünger wie du. Ich bin jetzt 19."River blickte hoch in sams Gesicht.
"Wieso solltest du jünger sein?"Sam sah sie verwirrt an. "Vampire sind meist älter und ich weiss ja nicht wann du geboren wurdest"
Dass brachte nun river zum kichern.
"Mein lieber du bist älter als ich. Ich bin 16. Zumindest seh ich aus wie eine 16jährige. Du musst wissen,halbvampire wachsen schneller. Die Schwangerschaft dauerte nur knapp zwei Monate."Sam hörte ihr gespannt zu "und wann wurdest du geboren?"
River knuffte an ihrem ärmel herum. Sie hatte Angst,sam könnte sie abstoßen.
Stumm begann sie zu weinen,als sie ihm auf seine Frage antwortete
"Geboren wurde ich vor 4 jahren"Sams Kinnlade fiel hinunter. Viele fragen schossen ihm durch den Kopf.
"Wenn du in 4 Jahren so schnell wachsen konntest,wie lange lebst du dann?"
Mit dieser Frage war river überfordert,denn auch sie hatte keine Antwort darauf.
Sie zuckte mit den Achseln.
"Dass weiß ich nicht. Mein Vater sucht seit meiner Geburt, nach einer Antwort auf diese Frage"Sam verstummte. Angst machte sich in ihm breit. Angst seine prägung irgendwann zu verlieren.
DU LIEST GERADE
River Cullen
FanfictionIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...