kapitel 23

508 18 0
                                    

Nach der Begrüßung, saßen alle gemeinsamen im Wohnzimmer und berichteten über die Woche on Alaska.

Als river endete,sahen sich die Geschwister untereinander an.

Durch die Gedanken der Geschwister,konnte Edward lesen,dass er river und den Eltern von der Begegnung mit sam berichten soll.

"Nun, wir müssen mit euch reden und wir bitten dich river, dass du uns zuende reden lässt und nicht wegrennst.."

Begann Edward und sah von den Eltern zu river.

"Was ist passiert?" Carlisle sah seine Kinder ernst an.

"Nunja, sam war hier." Begann emmett und sah dann zu jasper,sodass dieser weiter sprach.

"Ihm tut alles so leid und er wollte mit river reden"

Nun machte Alice weiter "er leidet genau wie du,süße" sie warf river einen liebevollen Blick zu.

"Er liebt dich und hat dich auch vor der Legende geliebt." Fuhr Rose fort.

"Ich hab aus seinen Gedanken gelesen,dass er auch mit dir zusammen sein möchte, wenn du die Legende nicht erfüllen willst. Denn sein Herz sehnt sich nach dir" auch Edward sah sie aufmunternd an.

River sag von ihren Geschwistern zu ihren Eltern.

Da sie neben esme saß,nahm sie dessen Hand und lehnte sich Trost suchend an sie.

"Was soll ich tun? Ich liebe ihn auch aber ich bin noch nicht so lange auf der welt und mit meinen gaben komm ich zwar klar,aber ich will nicht mit ihnen kämpfen. Also sagt mir was ich nun machen soll"

Esme strich ihr über den kopf
"Dass kannst nur du wissen,Liebling.
Wenn du dich für ihn entscheidest,stehen wir hinter dir. Es ist und bleibt deine Entscheidung. Hör auf dein Herz,es wird dir den richtigen Weg zeigen"

River lächelte ihre mom an und dachte nach. Was fühlt sie, was sagt ihr herz...

Ihr herz will zu sam. Ihr Herz will immer bei ihm sein und ihn ewig lieben.

Alle sahen sie erwartungsvoll an.

"Ich glaube ich gebe ihm noch eine Chance. Ich liebe ihn,aber ich will die Legende nicht erfüllen. Wenn er mich auch so liebt, dann versteht er mich. Die Legende besagt wenn ich immer an seiner Seite bin,aber ich werde nicht zu ihm ziehen. Zumindest die nächsten Jahre nicht. Ich bin noch jung und brauche meine Familie um mich. Ich brauche meine mom und meinen dad. Außerdem wollen die quilleute euch nicht ins Reservat lassen und ich will euch aber bei mir haben,also bleib ich zuhause bei euch."

Carlisle war froh,dass river diese Einstellung hatte. Er findet ja auch,dass river noch eine lange Zeit bei ihren Eltern bleiben sollte. Carlisle war einfach noch nicht bereit sie ziehen zu lassen.

"Also wenn du ihm die Chance geben willst,dann solltest du an die Grenze gehen und mit ihm reden" Lächelte rosalie sie an.

River nickte lächelnd und stand auf.

"Wenn etwas ist,ruf ich euch" Somit hüpfte sie aus der verandatür und lief durch den Garten zur Grenze.

An dem kleinen Fluss,der die Grenze verkörperte,angekommen sah sie suchenden in den gegenüber liegenden Wald.

"Sam"  Rief sie in den Wald doch keine Reaktion.

Doch Paul und embry liefen gerade Patrouille und hörten sie. Schnell bauten sie Kontakt zum restlichen Rudel auf und schickten nach sam.

Dieser war gerade in seinem Haus,als seth zur Türe herein gestürzt kam.

"Sam schnell, river sie steht an der Grenze und ruft nach dir"

Kaum hatte seth das gesagt,rannte sam zur Türe heraus und rief nur ein danke zurück an seth.

Er lief in den Wald,zog seine Hose aus und verwandelte sich.

Sam flog fast durch den Wald um zur Grenze zu kommen.

Dort angekommen, verwandelte er sich zurück und zog sich eine Hose an.

River hatte sich derweil am Fluss niedergelassen und pflückte Gras.

Als es in Wald gegenüber raschelte, sah sie auf und erblickte ihren seelenverwandten.

"River" kam sam auf sie zu.

River lächelte "Hallo sam"

Schüchtern wie ein kleiner Junge stand er auf der anderen seite und sah sie traurig an.

"Sam, wir müssen reden"

Diese Worte machten sam so angst.

Kaum merklich nickte er ihr zu.

"Sam, mir ist in dieser Woche fiel klar geworden und eines davon ist,dass ich dich wahnsinnig liebe. Ich will und kann nicht ohne dich leben,aber ich kann diese Legende nicht erfüllen. Dass musst du verstehen, ich bin noch so jung und kann das nicht."

Sie sah ihn flehend an.

"Ich liebe dich auch. Auch ohne dieser Legende..  ich verstehe dich und dränge dich auch zu nichts. Solange du mir nur eine Chance gibst"

Sam sah sie hoffnungsvoll an.

"Die Chance gebe ich dir liebend gerne"

Sie sprang über den Fluss und fiel sam um den Hals.

Das brachte den indianer zum strahlen.

Als river aufsah und sich ihre Blicke trafen,senkte sam seinen Kopf und legte seine Lippen auf ihre.

Wegen Atemnot mussten sie sich eine gefühlte Ewigkeit später wieder voneinander lösen.

"Ich werde aber nur noch zu dir ins Reservat kommen. Ich geh zu keinem lagerfeuer mehr"

Sam nickte lächelnd "das kann ich verstehen"

Er gab ihr noch einen kleinen Kuss bevor er fragte "ich hab heute Keime Patrouille, willst du noch mit zu mir?"

River antwortete,dass sie ihren Eltern Bescheid geben muss,somit öffnete sie ihren gedankenlink zu carlisle und esme.

'Ich gehe mit zu sam. Wenn was ist, rufe ich euch,okay?'

'Ist gut spätzchen' antwortete esme und carlisle stimmte ebenfalls zu.

Somit liefen river und sam Händchen haltend durch den Wald zu sams Hütte.

Dort angekommen,ließen sie den restliche Tag in ruhiger Zweisamkeit ausklingen.

River CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt