Die Wochen zogen ins Land und river verbrachte jede freie Minute,in der sam keine Patrouille hatte,mit sam.
Wenn sam Patrouille lief,verbrachte river mit ihrer Familie.
Nun sah river aus wie eine 18-jährige.
Aber fühlte sich noch wie ein teenager.
"Sam,du weisst dass ich morgen wieder weg fahre.. Dann sehen wir uns wieder eine Woche nicht"
River lag in sams Armen am Strand von La push.
Jeden Monat ist sie eine Woche mit esme und Rose weg und sam leidet jeden Monat unter der Abwesenheit seiner Prägung.
"Möchtest du nicht dieses mal die woche bei mir verbringen?"
Sams frage ließ river kurz innehalten.
Noch nie haben sie beieinander übernachtet. River fühlte sich nie soweit um den großen Schritt in einer Beziehung zu gehen.Sie überlegte..
"Ich rede mit meiner mom"
Mehr sagte sie dazu nicht. Sie Versprach ihm,such heute abend nochmal bei ihm zu melden.
Als der Nachmittag in den Abend über ging,verabschiedete sich river und lief so schnell sie konnte nach Hause.
Im Haus angekommen, steuerte sie sofort die Küche an. Doch dort war niemand. Noch nicht mal etwas zum Abendessen wurde gekocht.
Verwirrt, lief sie ins Wohnzimmer.
Dort saßen Edward mit seiner bella und Alice mit ihrem jasper."Wo ist mom?"
"Sie ist mit Rose und emmett jagen" Meinte Alice und blätterte weiter in ihrer Zeitschrift.
"Du eddy?" Da river so hunger hatte,versuchte sie einen ihrer Geschwister zum Kochen zu überreden.
Dr gedankenleser sah auf "Ja?"
River klimperte mit ihren Augen "Kannst du mir etwas zu essen machen?"
Edward lächelte "Kannst du das nicht selber?"
River ließ sich gespielt vor Erschöpfung auf den Sessel fallen "Nein ich bin zu geschwächt vor hunger"
Alle anwesenden im Raum begannen zu kichern.
Jasper stand auf und lief los "dann werde ich der geschwächten Maid etwas zuessen zaubern,nicht dass sie uns noch zu Grunde geht vor hunger "
River sprang vor Freude auf "vielen Dank herzallerliebster bruder" sie warf ihm noch einen luftkuss zu.
Kopfschüttelnd vor Lachen lief jasper in die Küche und begann river etwas zu essen zu machen.
Doch river war auch traurig,denn ihre mom hatte immer zu essen fertig wenn river nach Hause kam.
Sie schaltete gedankenlink zu ihrer mom
'Mommy, hast du mich noch lieb?'Esme antwortete ihr sofort
'Natürlich,wie kommst du auf so eine Frage?''Ich kam vorhin nach Hause und du warst nicht da'
Da machte es bei esme klick
'Oh nein,es tut mir so leid. Ich komm gleich nachhause und zaubere dir ein köstliches gericht'River kicherte
'Schon gut mommy. Lass dir Zeit, jasper kocht mir was'
Esme kicherte und verabschiedete sich von river.
Als jasper Fertig war,rief er river in die Küche und stellte ihr das essen hin.
Die halbvampirin umarmte ihren Bruder und gab ihm ein Kuss auf die Wange als dank.
Kurz nachdem river fertig war mit essen,kam esme nachhause. Sie umarmte river und entschuldigte sich nochmals bei ihr.
Doch die jüngere winkte ab.
"Mommy, wegen morgen... wäre es vielleicht möglich dass ich dieses mal eventuell bei sam die woche bleiben könnte?"
Esme sah sie traurig an.
"Wenn du das lieber hättest,werde ich mir deinem Vater reden."River sah wie traurig ihre mom wurde und da fiel ihr etwas ein.
"Nein,mommy. Frag daddy bitte ob ich den letzten Tag unserer Woche und danach vielleicht noch ein oder zwei bei sam übernachten darf. Dann verbringen du,Rose und ich die ersten Tage gemeinsam"
Esme strahlte vor Freude und Versprach es ihrer Tochter.
Nach seiner Schicht im Krankenhaus,kam der junge Vater nach Hause. Esme erklärte ihm rivers Vorschlag und carlisle stimmte notgedrungen zu.
Als esme river zu sich und carlisle rief um ihr die Entscheidung ihres Vaters mitzuteilen, fiel die halbvampirin ihren Eltern um den Hals.
Sofort verlinkte sie ihre Gedanken mit sams.
'Hey mein wolf'
'Hey Schatz'
'Also die ersten Tage gehe ich mit mom und Rose weg,aber den letzten Tag dieser Woche und zwei weitere übernachte ich bei dir'
Als sam dies hörte war er erst enttäuscht aber danach auch sehr glücklich.
'Ich freu mich' und das war die Wahrheit,sam freute sich darauf neben seiner Prägung einzuschlafen und am Morgen aufzuwachen.
In der selben Nacht,klärte er mit dem Rudel,dass er die drei Tage keine Patrouille laufen würde und alle waren einverstanden.
Am nächsten Morgen, fuhren esme,Rose und river nach Seattle ins hotel.
Sie machten sich beauty Tage im Spa Bereich des hotels.
Am letzten Abend im hotel, verlinkte sich river mit Rose,sodass esme nichts mitbekam.
'Mommy-rose?'
'Ja?'
'Kann ich mit dir etwas wichtiges bereden,was ich nicht mit unseren Eltern besprechen möchte?'
Nun wurde Rose neugierig
'Natürlich''Ich bin nun schon seit mehreren Monaten mit sam zusammen und nunja wir haben noch nie..'
Jetzt verstand Rose um was sich dieses Gespräch drehte und war sehr gerührt,dass river mit ihr darüber reden wollte.
'Ich weiss was du meinst. Jetzt fühlst du dich dafür bereit?'
River schämte sich sehr
'Ja, ich möchte es,aber ich weiss nicht was ich da tun soll. Sam ist da viel reifer als ich'Rose schmunzelte
'Sam weiss,dass du noch jungfräulich bist und er wird dir schon Zeigen oder sagen was du machen sollst. Nur bitte verhütet, wir wollen keine kleinen vampirischen wölfchen''Haha.. tut es weh?'
Rose sah sie mitleidig an
'Ja etwas aber nur kurz ich verspreche es dir. Danach wird es besser'Nun war river etwas erleichtert und fühlte sich nun wirklich bereit. Sie wußte,egal ob sie weiss wie es geht oder nicht, sam liebt sie und wird ihr alle Zeit der Welt geben.
Am nächsten Morgen fuhren die drei zurück nach forks.
Mit sam hatte river abgemacht, dass er sie an der high School in forks abholen würde.
So verabschiedete river sich an der Schule von ihrer mom und ihrer Schwester und lief auf den blauen truck von sam zu.
Der junge indianer lief Freude strahlend auf sie zu und umarmte sie stürmisch.
Danach trug er ihre Tasche in den truck und fuhr mit seiner Prägung für die nächsten drei Tage zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
River Cullen
FanfictionIch liebe die twilight Saga... Ich hab schon zwei fertige Geschichten über twilight veröffentlicht,die beide aber die Handlung der Filme verfolgen. Jetzt möchte ich eine twilight Geschichte schreiben, die zwar die Personen von twilight beinhaltet, a...