The End

161 8 28
                                    

Mooooin!

Na, wie fühlen wir uns? Muss ich noch ein paar Taschentücher besorgen? Kuscheldecken? Schokolade? Therapeuten?

Wir ihr seht, steht ihr am Ende der Geschichte und für mich ist es ein sehr sehr eigenartiges Gefühl, wenn man etwas beendet.

Zum Beispiel starre ich dann immer für 20 Minuten auf meinen Laptop und hole mir dann eine Tasse Tee.

Aber leider hat alles mal ein Ende, habe ich Recht?

Werde ich eine Fortsetzung schreiben? Vielleicht. Bis jetzt ist noch nichts in Planung, mein Kopf spielt aber immer wieder mit irgendwelchen Ideen. Das soll jetzt nicht heißen, dass gar nichts mehr kommt, sondern dass ich mich auf andere Projekte konzentrieren will.

So viel dazu.

Ich wollte die Stelle nutzen, um nochmal ein fettes Danke an euch zu senden. Es ist nichts selbstverständlich, jedes Mal auf ein Kapitel zu klicken und es zu lesen.

Oder zu voten bzw. zu kommentieren. Es hat wirklich Spaß gemacht, alles durchzulesen und ich habe mich über jede noch so kleine Nachricht gefreut, die aufgetaucht ist.

Das war's auch von meiner Seite.

Euch noch einen schönen Tag und vielleicht klickt ihr nochmal auf eine andere Story (die in Zukunft hoffentlich kommen auch wird) und bis dahin adieu!

~Dreamer

The Story we writeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt