*Intime Inhalte*
Julian schloss die Tür seiner Wohnung auf und öffnete diese mit Schwung. Er ließ Kai den Vortritt, der sich in Richtung Sofa begab und seine Sachen neben dieses Stellte.
„Schuhe aus!", ermahnte Julian ihn und grinste schadenfroh.
Stöhnend erhob sich der Lockenkopf und stellte seine Schuhe neben die von Jule. „Zufrieden?"
„Zufrieden."
Julian ging in die Küche, die an das Wohnzimmer angrenzte, während Kai sich zurück auf das Sofa setzte.
„Willst du was trinken? Wasser, Bier oder Limo?", fragte Julian, als er sich gerade umdrehte, um zwei Gläser aus dem Schrank zu holen.
„Limo!" Das war die einzige Antwort, die Julian bekam. Kein Danke, nichts.
Der Blonde stellte die zwei Gläser vor sich ab auf den Couchtisch.Ein kurzen Quietschen brach die Stille zwischen ihnen, welches Julian herausgerutscht war, als Kai Julian an der Hüfte packte und ihn auf seinen Schoß zog.
„Jetzt sind wir in deiner Wohnung." Kai's Grinsen war nicht zu übersehen. Er nahm Julian's Gesicht in beide Hände und küsste den Älteren intensiv. Dieser erwiderte jedoch nicht.
„Wer sagt denn, dass ich da mitmache?" Julian blieb auf Kai sitzen und sah ihm ins Gesicht.
Der Braunhaarige warf den Kopf in den Nacken und seufzte. „Du gehst mir so auf die Eier, Julian Brandt!"
„Wortwörtlich." Jule lehnte sich vor, drückte seine Lippen gegen Kai's und glitt mit der Hand in seine Boxershorts.
Ein überraschtes Keuchen verließ Kai's Lippen und Julian bekam eine Gänsehaut, als Kai in seinen Mund stöhnte.
Kai legte seine Hände an Julian's Hüfte, während Jule beide Hände in Kais Haaren vergrub und sich kreisend auf dem Becken seines Gegenübers bewegte.
Dem Jüngeren entwich immer wieder ein leises Keuchen und nach und nach verloren beide ihre Sachen.
Julian lag inzwischen unter Kai, der sich gekonnt auf das Sofa stützte, sodass sich ihre Körper nur leicht berührten und Julian nicht erdrückt wurde. Kai verwickelte den Blonden nach einer kurzen Pause zum Luft holen sofort wieder in einen Kuss. Jule presste seine Lippen auf die warmen, weichen und doch irgendwie rauen Lippen des Lockenkopfes, der sich schon daran zu schaffen machte, Julian die Unterhose vom Leib zu reißen, während er selbst versuchte, sie sich auszuziehen.
Nach einem Schmunzeln und einem weiteren Kuss half Jule dem Jüngeren mit der Boxershorts.
Julian seufzte erleichtert, als seine Erregung endlich den Platz bekam, die sie verdiente. Und auch Kai schien mehr als froh zu sein, das Stoffding losgeworden zu sein.
Kai hatte sich Julian's Latte schon gegriffen und strich gefühlvoll darüber. Sein Griff wurde von Mal zu Mal fester und Julian wurde immer geiler.
Langsam schloss der Blonde die Augen und genoss die Zärtlichkeiten von Kai.
Überraschend zuckte Jule zusammen, als er etwas Warmes um seine Erektion spürte.
Der Braunhaarige hatte seine Lippen um Julian's Penis gelegt und fuhr langsam und behutsam auf und ab. Ab und zu saugte er an manchen Stellen und hielt dann kurz Inne, um Julian ansehen zu können, der es sichtlich genoss.
Kai löste sich von Jule's Schwanz und richtete seinen Körper wieder so auf, dass sich ihre Lippen wieder problemlos berühren konnten.
„Fick mich...", bat Julian und sah Kai in die Augen. Dieser überlegte nicht lange und holte ein Kondom und eine Tube Gleitgel.Kai formte sein lautloses, fragendes Okay mit den Lippen und Julian nickte daraufhin.
Vorsichtig drückte Kai sich in Jule's Eingang und ließ sich hineingleiten.
Jule drückte den Rücken durch und vertiefte Kai in einen Kuss, den er bisher nur im Filmen zu Gesicht bekam. Schmetterlinge flogen in seinem Bauch auf und ab und auch eine Gänsehaut breitete. Sich auf ihm aus. Julian steckte so viel Gefühl in den Kuss, dass Kai glaube, Julian würde ihm gleich umkippen.
Kai's Stöße wurden mit der Zeit härter und unregelmäßiger. Julian konnte den Nacken nicht mehr angespannt halten und nicht mehr Kai ansehen. Der Jüngere beugte sich vor und stützte Jule den Kopf.
Für einen Moment blendete Kai alles um ihm herum aus. Für diesen einen Moment gab es nur Julian. Kai sah ihm tief in die Augen.
Der Lockenkopf verlangsamte seine Stöße und hörte dann ganz auf.
Julian blickte Kai an. In seine blau-grünen Augen. Die eisblauen Augen Julian's hatten sich festgestarrt. Der Jüngere legte seine Hand an die Wange des Blonden und fuhr mit dem Daumen darüber.
Als würde der Lärm draußen auf den Straßen Dortmunds anhalten und der Braunhaarige und der Blonde auf Wolke sieben schweben.
Kai wollte etwas sagen und öffnete den Mund, jedoch schloss er ihn gleich wieder.
„Ich liebe dich...", rutschte es Julian heraus. Kai antwortete nicht und nahm seine Stöße in Julian wieder auf.Ich hoffe, dass der kleine Cliffhanger nicht als zu schlimm ist. Auch so Smut-Szenen schreiben kann ich noch nicht so krass. Also wäre Feedback ganz gut.
Ich finde Jule ist im Moment soo gut. Letztens habe ich mich mit einem Verwandten über den deutschen Klassiker (BVB-FCB) unterhalten. Er hat gesagt, dass er denkt, dass Dortmund gewinnt, weil Bellingham und Brandt gerade krass gut sind.
Wen würdet ihr zu dem jetzigen Zeitpunkt mit zu Wm nehmen?
DU LIEST GERADE
Und dann kamst du... ||Bravertz FanFiction
FanfictionJulian Brandt ist an einer Hochschule Dozent. Kai Havertz möchte einer werden. Doch als Julian sein Betreuer wird und Kai bei ihm im Unterricht sitzt, wird Julian Tag für Tag immer nervöser. Als es Kai plötzlich wie Schuppen von den Augen fällt... ...