Wenige Tage waren vergangen und inzwischen neigte sich die Woche dem Ende zu. Es war bereits Freitag Nachmittag und Julian hockte auf seinem Balkon und genoss die Abendsonne.
Die letzten Tage waren einfach an ihm vorbeigezogen. Kai fiel auf, dass Jule oft und normalerweise abgelenkt war.
Denn auch der Lockenkopf hatte in den letzten Stunden viel nachgedacht und dabei Julian genauestens beobachtet.
Julian wurde immer abweisender gegenüber Kai, jedoch ließ der Jüngere nie locker. Immer wieder versuchte er ein Gespräch aufzubauen oder er wollte zumindest wissen, wie es ihm geht.
Aber der Ältere blockte gekonnt ab und ignorierte seinen verwirrten neuen Freund.
Der Blonde kann sehr egoistisch sein, das hatte Kai leider feststellen müssen.Es klingelte und missmutig stand Julian auf schlich zur Tür. Jannis, der jüngere Bruder des Älteren, stand vor der Tür. „Jule! Ich hab letztens meine Uhr vergessen", quengelte er und hielt die Hand fordernd auf. „Mein Gott, ich dachte schon, du wirst die nie abholen", lustlos drückte Julian seinem Bruder die vergoldete Armbanduhr in die Hand, „Tschüss!" Der ältere Blonde schlug die Tür zu und wollte sich gerade wieder hinsetzten, als es erneut klopfte.
„Was ist denn noch- Kai?", verwirrt und total durch den Wind sah Julian in Kai's markeloses Gesicht.
„Hey, ich wollt dich sehen...", nuschelte der Lockenkopf und fiel dem Blonden in die Arme.
Erschrocken fing Julian ihn auf und schloss ihn in seine Arme. „Alles okay?" Kai nickte nur, aber Julian merkte, dass etwas nicht stimmte.
Kai befreite sich auf Julian's festen Griff und Julian trat zur Seite, um Kai in die Wohnung zu lassen.
Er trottete zum Sofa und ließ sich fallen. „Kai? Irgendwas muss doch sein?", setzte Julian sich neben ihn. „Ich hab Sophia meine Liebe gestanden", völlig ausgelöst erzählte Kai, was passiert war.
Julian entglitten die Gesichtszüge, doch Kai sah dies nicht, da er sich schon wieder an Julian's Brust gedrückt hatte.
Alles zog sich in dem Brustkorb von Julian zusammen. Das schmerzte. Aber er hatte sich in den letzten Stunden eingestehen müssen, dass er wirklich für Kai schwärmte.
Doch dass Kai in ein bildhübsches Mädchen verknallt war und er nicht mal ansatzweise Ähnlichkeit mit ihr hatte, tat weh. Er war ein Mann, hatte blonde kurze Haare und Sophia war eine Frau und hatte braune lange Haare.
Kai schmiegte sich dichter an den Blonden. „Können wir irgendwas machen? Etwas, was mich ablenkt?", flehte Kai, „Was hältst du davon, einfach loszufahren? Einfach weg, an die Küste? Wir schmeißen den Plan zu deinen Eltern zu fahren ins Wasser und fahren einfach in irgendein Hotel mit Meeresblick!"
Julian hätte Kai für diese Idee küssen können, doch er lächelte nur breit, „Ok, ich packe Sachen für dich mit ein!"
Jule sprang sofort auf. Der Gedanke daran, mit Kai alleine durch die Gegend zufahren, löste in ihm ein wohliges Gefühl aus.
Jogginghose und Jeans, sowie Pullover, für die Nächte, T-Shirt, Boxershorts und Socken verschwanden in einem großen Rucksack. Dann verschwand er im Badezimmer und packte einige Hygieneartikel, wie Zahnbürste, zusammen.
Kai stand schon startklar im Flur und wartete auf Julian, der endlich kam.
„Wir nehmen mein Auto und fahren immer Richtung Norden", teilte Kai mit.Der Ältere schmiss die Sachen in den Kofferraum und setzte sich auf den Beifahrersitz. Fragend sah Kai zu dem Blonden. Dieser nickte, „Wir können los!" Kai's Mundwinkel zuckten nach oben und er startete den Wagen.
Langsam ging die Sonne unter, während Julian sich immer weiter in den Sitz drückte. Kai's Hände ruhten fest am Lenkrad. Leise Musik spielte im Hintergrund und Kai wippte leicht im Takt. Julian grinste vor sich hin und tippte auf dem Handy herum.Kai seufzte laut, „Können wir Halt machen? Ich bin echt müde!" Julian nickte, „Beim nächsten Hotel kannst du abhalten. Auch ich bin echt fertig!"
In Hannover gab es viele Hotels.
Am CheckIn hatte Kai eine 'gute' Idee, welche den Blonden wohl die ganze Nacht wachhalten würde.
Kai und Julian in einem Doppelbett. Julian wurde schon bei dem Gedanken daran unwohl und nervös. Das sah man ihm auch an. Er tippelte unruhig mit dem Fuß auf dem Boden herum.
„Alles klar?", fragte Kai und sah Julian mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Stumm nickte Julian wandte sich dann den Aufzügen zu, „Welchen Stock müssen wir?" Kai musste schmunzeln, wie schnell Jule doch vom Thema ablenkte.
Auch im Aufzug verlagerte Julian das Gewicht vom einem Bein auf's andere.
„Julian? Kannst du damit bitte aufhören? Es regt mich auf! Wenn du es so schlimm findest, mit mir in einem Bett zu schlafen, dann penn' ich auf der Couch", zuckte Kai mit den Schultern.
Julian blieb stumm. Er wollte darauf nicht antworten. Klar, Julian würde sich freuen mit Kai in einem Bett zu schlafen, doch wenn es ihm so unruhig machte, dann sollte er vielleicht doch auf dem Sofa schlafen.
„Achter Stock!", sagte Kai komplett aus dem Kontext gerissen und drückte den Knopf mit der Acht. Julian verstand und lehnte sich an die Aufzugswand.
Meistens wurde den älteren Blonden nämlich schlecht und er bekam Kopfschmerzen, doch er versuchte all dies zu unterdrücken.Ahh! Jule ist einfach im Kader der Nations League! So stolz auf ihn. Aber die letzten Spiele von ihm waren auch echt überragend! Einfach mit Kai zusammen! Ich freu mich. Schön wäre es, wenn er mal von Anfang an spielen würde mit Kai zusammen, aber ich denke, da haben andere Mittelfeldspieler eine bessere Chance... aber die Hoffnung und der Wunsch bleiben.
Wer guckt am Samstag auch das CL Finale? Bin so gehypt! Eure Tipps in die Kommentare>>>
Mein Tipp: 2:1 für Real Madrid
DU LIEST GERADE
Und dann kamst du... ||Bravertz FanFiction
Fiksi PenggemarJulian Brandt ist an einer Hochschule Dozent. Kai Havertz möchte einer werden. Doch als Julian sein Betreuer wird und Kai bei ihm im Unterricht sitzt, wird Julian Tag für Tag immer nervöser. Als es Kai plötzlich wie Schuppen von den Augen fällt... ...