Im Unisaal wurde es langsam still. Kai hatte sich einen der hinteren Plätze ausgesucht und einen kleinen Block mit einem Kugelschreiber bereit gelegt.
Julian hatte sich vorne geräuspert und riss seinen Blick von Kai los.Allein die Vorstellung Julian's nackte Haut unter sich zu spüren und den stöhnenden Körper des Blonden unter sich zu haben, ließ Kai erschaudern. Er bekam eine Gänsehaut und schloss kurz die Augen, um sich auf die Beule in seiner Hose zu konzentrieren und versuchte sie möglichst gut zu verstehen.
Kai lehnte sich vor und zog sein Oberteil tiefer, während er Julian's Lippen lauschten, die eine Nacht zuvor noch an seinem hingen und "fick mich..." stöhnten.
Kai musste endlich aufhören an die vergangene Nacht zu denken, sonst macht sich die noch fast unsichtbare Beule in seiner Hose sehr schnell bemerkbar.
Der Lockenkopf rutschte auf seinem Stuhl hin und her. Er war unruhig und starrte Julian an.
Der Blonde merkte dies allerdings ziemlich schnell. "Havy... Kai... Herr Havertz würden sie bitte diesen Saal verlassen? Ich bitte Sie. Sie rutschen so auf ihrem Platz herum, dass ich nicht denke, dass sich die anderen konzentrieren können. Verzeihen Sie es mir, aber Sie sind nicht mehr in dieser Vorlesung willkommen..."
Kai wusste nicht, wieso, aber es schmerzte. Julian hatte ihn förmlich herausgeschmissen, auch wenn es nicht persönlich gemeint war, zumindest dachte Kai sich das so. Er stand auf und nahm seinen schwarzen Rucksack, sowie sie leichte Jacke.
Die große Saaltür knallte zu und Julian sah etwas verloren hinterher. War es zu hart?
Der Blonde fing sich wieder und setzte seine Erklärungen fort. Jedoch begann er seine Worte immer nachdenklicher zu wählen, bis er schließlich seine Sachen hektisch zusammenpackte. "Entschuldigt mich bitte. Ihr könnt gehen, die Verlesung ist beendet!"
Julian stürmte aus dem Raum und eilte Kai hinterher. Der Blonde sah, wie Kai neben dem Sportwagen des Blonden saß. Er hatte die Knie angewinkelt und die Arme darauf gelegt. Sein Blick ging ins Leere, bevor er Julian's streifte. Der ehemalige BVB-Spieler schritt über die Straße zum Parkplatz, zu Kai.
"Was ist los mit dir? Warum bist du so nervös?"
"Julian, lass es einfach! Ich hab keine Lust auf so eine Art von Gespräch." Kai stand auf und wollte gehen, doch Julian hielt ihm zurück.
Kai massierte nervös seinen Nacken. „Ich kann nichts dafür!"
„Wofür? Man Kai, jetzt lass dir nicht jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen!" Julian packte Kai an der Schulter.
Der Lockenkopf riss sich los. „Ich kann nichts dafür, dass ich so verdammt verrückt nach dir bin. Ich muss ständig an gestern Abend denken, Julian. Ich kann es nicht vergessen. Deine Berührungen, deine Küsse, dein Stöhnen. Alles an dir macht mich unglaublich verrückt. Ich kann nicht mehr an was anderes denken und immer wenn ich dich in meinen Gedanken habe, bekomme ich einen Ständer. Jule, ich will das nicht. Ich will nicht ständig und überall an Sex denken, auch wenn die meisten Frauen da draußen das wahrscheinlich denken." Kai schubste den Blonden zurück. „Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Es ist, als müsste ich in die Psychiatrie eingewiesen werden. Es ist deine Schuld!"
„Meine Schuld? Was kann ich dafür, dass du dich Hals über Kopf in mich verliebst?" Julian verschränkte die Arme vor der Brust.
„Was du dafür kannst? Oh Julian Brandt, du hast mir gesagt, dass du mich liebst! Du bringst mich durcheinander!"
Julian atmete genervt aus. „Du bist verliebt, Kai! Check es doch endlich!"
„Verliebt? Ausgerechnet in dich? Julian ich werde alles sein, aber sicher nicht verliebt in dich. Ja, du verdrehst mir ab und an, wenn nicht ständig, den Kopf, dass bedeutet nicht gleich, dass ich verliebt bin. Vor allem nicht in dich! Ich bin nicht schwul! Bis vor ein paar Wochen stand ich noch auf Sophia, zu der ich offensichtlich keinen Kontakt mehr habe!"
„Du kannst einem wirklich leid tun, Kai Havertz..."Sorry, dass ich mich erst nach eineinhalb Wochen melde, aber zur Zeit stehen wirklich viele Klausuren an.
Meinung zu dem Kapitel könnt ihr gerne in den Kommentaren dar lassen.
DU LIEST GERADE
Und dann kamst du... ||Bravertz FanFiction
Fiksi PenggemarJulian Brandt ist an einer Hochschule Dozent. Kai Havertz möchte einer werden. Doch als Julian sein Betreuer wird und Kai bei ihm im Unterricht sitzt, wird Julian Tag für Tag immer nervöser. Als es Kai plötzlich wie Schuppen von den Augen fällt... ...