Nach dem Abendessen am Strand hatte Kai sich ins Bett gelegt, während Julian sitzend ein Buch laß.
„Du bist so ein Streber!", Kai verdrehte die Augen.
„Ich bin gebildet", verbesserte Julian ihn, „Dir würde lesen auch gut tun." Das Grinsen von Jule war verschmitzt und er strich Kai über den Bauch. Dieser zuckte zusammen, denn er war kitzlig.
„Noch einmal und dir wird etwas passieren, was du noch nie erlebt hast!" Die Drohung von Kai nahm Julian als Scherz auf.
Der Blonde lachte und Kai packte ihn an der Hüfte.
Kai's Augen stachen in Julian's, während der ältere versuchte sich aus dem festen Griff zu befreien. Doch er schaffte es nicht.
Der braune Lockenkopf kam den vollen Lippen des Blonden immer näher. Julian's Atmung wurde unregelmäßiger und sein Herz klopfte wie wild. Kai grinste dreckig.
Der Größere strich Julian über die Wange, bis er die Lippen miteinander vereinte. Beide Lippen schmeckten salzig vom Meerwasser.
Kai drehte Julian, sodass der ältere nun auf ihm drauf lag.
Jule vertiefte seine Gefühle in den Kuss. Plötzlich bat Kai mit seiner Zunge um Einlass. Er strich vorsichtig mit der Zunge über die Unterlippe seines Gegenübers.
Dem Blonden gefror das Blut in den Adern. Zögernd gewährte Julian ihm den Einlass, während Kai seinen Unterkörper gegen den von Julian drückte und ihn dabei näher an sich ran zog.
Jule's Keuchen war kaum zu überhören. In seiner Hose tat sich was. Allmählich wurde sie enger und schmerzte. Aber Kai hatte mit den gleichen Problem zu kämpfen.
Julian rieb seinen Schritt gegen Kai's. „Fuck...", stöhnte der Jüngere, was Julian grinsen ließ.
Kai strich sich die Hose von den Beinen und half Julian aus seiner. Danach zog Kai Julian sanft das T-Shirt aus.
Kai vereinte ihre Lippen wieder. Julian küsste Kai immer und immer wieder. Den Hals herunter. Über die Brust und sein gut ausgeprägtes Sixpack.
Julian wurde von Kai wieder zu sich hochgezogen und küsste ihn leidenschaftlich. Kai gleitet zu Julian's Schritt, welchen er durch die Hose sanft massierte. Um nicht laut aufzustöhnen, saugte Julian sich an Kai's Hals fest und verpasste ihm möglicherweise einen Knutschfleck.Fragend sah Kai zu Julian auf. Der Blonde nickte schüchtern. Dann zog der Braunhaarige den Boxershorts des Blonden herunter. Ein steifer Ständer stand vor ihm.
„Du hast also nicht nur eine bestimmte Wirkung auf mich", murmelte Kai, bevor er Julian einen blies.
Der ältere warf den Kopf in den Nacken und keuchte lustvoll, als er Kai's Zunge an seiner Erektion spürte.
„Was machst du bloß mit mir", flüsterte Julian so leise, dass er hoffte Kai hatte es nicht gehört.
„Erzähl es mir", forderte Kai und vertiefte Jule wieder in einen Kuss.
Ein Schauer lief über den Rücken des Blonden und eine Gänsehaut breitete sich auf ihm aus.
„Du stellst genau das selbe mit mir an", säuselte Kai Julian ins Ohr. Jule wurde rot und musste insgeheim lächeln.„Fick mich endlich", forderte Julian.
„Sicher?", fragte Kai noch einmal unsicher. Ein Nicken bestätigte Julian's Verlangen.Was haltet ihr von diesem Kapitel? Und was haltet ihr von dieser Intimität? Geht das klar oder soll ich es weglassen?
DU LIEST GERADE
Und dann kamst du... ||Bravertz FanFiction
FanfictionJulian Brandt ist an einer Hochschule Dozent. Kai Havertz möchte einer werden. Doch als Julian sein Betreuer wird und Kai bei ihm im Unterricht sitzt, wird Julian Tag für Tag immer nervöser. Als es Kai plötzlich wie Schuppen von den Augen fällt... ...