Prolog
ein schlag landete in Tonys Gesicht und trieb ihm die Tränen in die Augen. Er blickte zu seinem Angreifer.
Es war ein Muskel bepackter Kerl, der eine unglaubliche Wut auf Tony zu haben schein. Tony hatte keine Ahnung wer der Kerl war, ob er ihn schon einmal gesehen hatte, oder warum der Kerl ihn hasste.
Seinen Personenschützer hatte der Muskel-Klopper-Typ einfach so ausgeknockt.
Tony hatte versucht sich so gut es geht zu verteidigen, war aber haushoch gescheitert.
Wenn so etwas noch einmal passierte würde er in ein Box Training gehen. Ein weiterer Schlag, in seinen Magen, änderte seine Meinung. Wenn er das hier überlebte würde er ins Box Training gehen.
„Warum...warum machst du das?!", ächzte er und Versuchte einem erneuten schlag auszuweichen. Er stolperte.
„Du hast mein Leben zerstört Stark! Meine Familie! Alles was mir wichtig war!" Ein erneuter tritt.
„Gibt es hier ein Problem?" Tony spürte wie sich Erleichterung in ihm breit machte. Er kannte diese Stimme. Der-Muskel-Protz-Schläger-Typ drehte den Kopf. An ihm vorbei konnte Tony die Silhouette eines jungen Mannes mit, derartig geilen Muskeln, erkennen, das er wusste das es ein sein blonder Engel war.
„Was willst du?" knurrte der ich-hab-meine-familie-verloren-und-muss-deshalb-morden-Typ. Der blonde kam langsam näher.
"Bringst du dich mal wieder in Gefahr Stark?" fragte er besorgt. Tony musste schmunzeln.
„Du bist ja jetzt da! Also ist keine Gefahr mehr für mich vorhan- uff!!" der Muskel typ hatte ihm einen heftigen Tritt gegeben. Der blonde packte den Muskelprotz am Arm, verdrehte diesen so das ein Knacken zu hören war und schupste ihn dann Richtung Ausgang der Gasse.
„Geht es dir gut?" wollte sein Retter nun sanft von Tony wissen und half ihm hoch.
„Ja", ächzte dieser und wischte sich etwas Blut aus dem Gesicht. Der blonde lächelte.
„Kann ich dich allein lassen ohne dass du dich erneut verprügeln lässt?" Auch Tony musste grinsen.
„Ich denke schon. Aber wenn du bei mir bist, dann kann mich eh niemand verprügeln." Der blonde schnaubte. "Ich kann auch nicht immer da sein!"
"Dann stell ich dich eben offiziell als meinen persönlichen Bodyguard ein. Dann hast du immer Zeit mich zu beschützen!", meinte Tony und war schon drauf und dran einen Vertrag zu erstellen als er das Kopfschütteln seines gegen übers war nahm.
"Nein Tony" Tony seufzte."Maaan! warum denn nicht?!" sein Retter lächelte.
"Ich habe dir zwar inzwischen schon so gut wie 17 mahl das Leben gerettet, aber ich will nicht dein Bodyguard sein"
Tony schmollte "Mano! ich würde dich auch gut bezahlen!" rief er ihm nach. Doch der blonde war schon wieder verschwunden. und Tony hatte schon wieder vergessen nach seinem Namen zu fragen.
„So ein Mist!" fluchte er leise.
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...