„Stephan?"
„Strange bitte!" der Magier ließ sich langsam von seinem Mantel wieder auf dem Boden setzen, und kam zu der Dame Mitte 20, die sich eine blonde Haarsträhne hinters Ohr strich und in der Tür stand Rüber.
„Was gib es Christine?"
„E-entschuldigung" meinte sie und versuchte nicht zu stottern „Barns meinte ich soll dir das hier geben." Sie hielt einen Karton in den Händen, den sie Stephan, bei ihren Worten übergab.
„Danke" Stephan, nahm ihn entgegen, und stellte ihn auf einer Kommode ab. „Gibt es sonst noch etwas?" wollte er wissen.
„Nein, ich- also- Was denkst du davon, dass Stark unser Versteck gefunden hat?" er schwieg und musterte sie eine weile einfach.
„Ganz ehrlich? Ich hätte nicht gedachte das er so clever ist" Christine verschränkte die Arme. „Ich hasse ihn" murmelte sie leise. Unsicher drehte er sich weg und blickte sie kurz über die Schulter an. „Ich- ich weiß" meinte er schließlich leise.
„Es.... Tut mir leid, ich muss noch den letzten Rest meiner Sachen packen, und in 15 Minuten oben in der halle sein, um die Portale zu öffnen." Entschuldigte er sich Lahm.
„Klar" sie sah etwas enttäuscht aus, aber sagte nichts dazu. Stephan seufzte leise. Eigentlich wollte er ihr rechtgeben. Sie vielleicht sogar in den Arm nehmen. Aber irgendwie konnte er ihr nicht recht geben. Vielleicht weil er nur im Auftrag von S.H.I.L.D. arbeitete und die Verschwörung Theorien vor Ort nicht unterstützte, vielleicht weil sie ihn in letzter zeit nicht mehr verstand. Früher war es anders gewesen...
„Strange?" er hatte noch 3 Minuten bis er oben sein musst, als Rogers auftauchte. „Ja, ja ich bin gleich da kein stress" meinte er eher er ihn prüfend musterte.
„Was?" er war nicht da um ihn daran zu erinnern das er gleich oben sein musste. Es war etwas anderes.
„Kann ich sie noch ein mahl um einen gefallen bitten?" wollte Rogers wissen und riebe sich den Nacken. Stephan zog eine Augenbraue hoch.
„Setzt dich!" erleichtert setzte Rogers sich auf den Sessel der noch in Stephans Zimmer stand. Sofort wirkte er nicht mehr ganz so angespannt. „Sagen sie Bucky bitte nicht hiervon!"
„Wen besuchst du eigentlich jedes mahl?" fragte er die bitte von Rogers ignorierend und wartete auf die Antwort.
„Ähm..." Rogers sah sehr verlegen aus „Muss ich die Frage beantworten?" wollte er wissen. Stephan rieb sich über die Stirn.
„Okay, ich wills doch nicht wissen! Und ich sag Barns nichts ‚hiervon' wie immer." Er ließ Rogers keine Zeit sich zu bedanken oder so in dem er mit einer schnellen Bewegung seine Astralform von seinem Körper trennte.
„Sehen sie einfach zu, dass sie selbst wieder in ihren Körper zurückkommen. Wir haben es ja geübt" damit machte er sich auf den weg hoch in die Halle.
„Gut das du da bist Strange" Barns kam zu ihm rüber. „Hast du Steve gesehen?"
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...