"Also? Worum geht es?" Fragte Natascha und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand.
"Ich möchte euch eine Möglichkeit geben, mit Steve in Kontakt zu treten, ohne dass Stark etwas davon mitbekommt." Meinte Knight aalglatt, und legte die Fingerspitzen aneinander. James hielt inne, und fing das Messer auf, mit dem er die ganze Zeit über rumgespielt hatte.
"Wie wollen sie Coulson das erklären?!" Wollte er wissen.
Das war eine gute Frage.
"Ich hab ihm gesagt das ich euch für die Ermittlung eines Besonders kniffeligen Falls brauche die mit Russland zu tun hat."
James veränderte seine Haltung kaum merklich, und auch Natascha wurde mental aufmerksamer. Wenn Knight über Russland mehr wusste, dann hatten sie ein Ernsthaftes Problem. Den damit hatte er sie quasi komplett in Kontrolle.
"Und wie wollen wir an Starks neuen Goldjungen herankommen?" Fragte Natascha.
"Ich kann euch ein Zeitfenster von ca. 15 Minuten verschaffen. Und es geht nur nächste Woche am Mittwoch." Meinte Knight eindringlich. "Wann anders geht nicht!" Natascha blickte zu James. Die Hand hatte den Messergriff fest umklammert.
"Und wie würdest uns Zeit verschaffen?"
*~*~*~*~*~*~*~*
"Wir sind auf Position!" Gab Natascha durch den funk durch. "Währe gut, wenn sie ihre Ablenkung JETZT starten würdest Knight!"
"Noch 40 Sekunden. Dann könnt ihr das Gebäude betreten."
"Okay."
Natascha blickte zu James welcher die Zähne zusammengebissen hatte. Sie würde Stark auch gerne ein Messer in die Kehle rammen! Nur, wahrscheinlich mit etwas weniger Genuss als James.
"Jetzt!" Meinten Knight, und Natascha und James glitten lautlos in das Gebäude. Die öffentliche Veranstaltung war zwar eine gute Tarnung, aber sie mussten auch doppelt so vorsichtig sein.
"Steve!" zischte James leise, als sie sich in eine dunkle Ecke geschlichen hatten. Steve drehte den Kopf und kam dann Unauffällig zu ihnen rüber.
"Bucky? Natascha? Was macht ihr den hier?!" wollte er wissen und er schien nicht wirklich erschrocken oder ängstlich.
Irgendetwas an dieser Sache war faul.
"Wir haben uns Sorgen gemacht, Verdammt!" fauchte James, als er Steve in eine heftige Umarmung zog. "Sorry!" Meinte Steve entschuldigend, und zog auch Natascha in die Umarmung. "Tut mir wirklich leid!"
"Arschloch! Ich musste mir nicht nur um Maria sogen machen wegen dir!" Schluchzte Natascha. Sie konnte die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten.
"Maria? Was ist mit ihr?" fragte Steve besorgt.
Bei Natascha schellten mehrere Alarmglocken. "Stark ist schuld das Maria jetzt langsam im Krankenhaus stirbt!" Zischte sie und wischte sich übers Gesicht um die Tränen zu ersticken.
"Was?"
"Damit hat er dich dazu gezwungen oder?" Steve blinzelte irritiert. Bevor er allerdings irgendetwas sagen konnte meldete Knight sich über Funk.
"Plan Änderung. ihr müsst hier raus! Und zwar jetzt"
Natascha antwortete nicht nahm die Information jedoch zur Kenntnis. Ihr Hirn versuchte verzweifelt die nicht mehr zusammenpassenden teile zusammen zu fügen.
"Komm Steve. Verschwinden wir!" zischte James, und packte Steve am Arm, welcher sich im ersten Moment vor lauter Überraschung einfach mitziehen ließ.
"Nein!" Widersprach er dann heftig, und riss sich los. Natascha sah wie etwas in James zerbrach. "Warum?" fragte er aber nur leise.
"Ich bleib bei Tony."
"Tony?"
"James, wir müssen verschwinden! Stark hat ihm bestimmt eine Gehirnwäsche verpasst, oder erpresst, dass er ihn auf keinen fahl verlassen darf!" zischte Natascha ihm ins Ohr. Das schien ihr die einzige logische Erklärung, und die einzige Möglichkeit James hier weg zu bekommen.
Knight hatte ihnen ausführlich erklärt wie sehr Stark den Leuten von S.I.L.D. misstraute. Und wenn er über Gehirnwäsche Methoden verfügte, dann brauchten sie mehr Informationen. Ersten darüber wie viel Steve, Stark verraten hatte, zweitens wie am die Gehirnwäsche aufhob und drittens wie sie Stark am besten ausschalten konnten ohne das Steve oder jemand anderes in Gefahr geriet.
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...