Kapitel 35

19 2 2
                                    

"Tony!" Steve, packte ihn am arm, und zog ihn runter. "Pass besser auf!" zischte er und versteckte ihn vor einer Horde Paparazzi, die ihn fast erkannt hätten.

Tony unterdrückte ein lachen. "Du bist Süß..." meinte er und legte Steve eine Hand an die Wange, worauf dieser knall rot anlief. "Nicht der richtige Zeitpunkt Stark..." knurrte er.

"Ach, jetzt bin ich auf einmal wieder Stark? Stevie, du machst es mir wirklich schwierig..." seufzte Tony Theatralisch.

Steve blickte sich vorsichtig um, und schien sich zu fragen warum zur Hölle er sich darauf eingelassen hatte. Tony war einigermaßen stolz auf sich das er Steve dazu gebracht hatte mit ihm auf eine Art Date zu gehen, und genoss die nähe zu Steve, da dieser ihn ziemlich dicht an seine Brust gepresst hatte.

"Okay, ich denke, wir können weiter" Steve rückte Tonys kappe zurecht, und richtete sich auf so das wieder ein bisschen platzt zwischen ihnen war.

"Du machst das nur um mich von heute Abend ab zu lenken oder?" Knurrte Steve während er die Umgebung scannte. "Nen bisschen" gab Tony zu, und schenkte Steve sein charmantestes grinsen.

Steve seufzte, und ließ sich von Tony weiter ziehen.

Der Tag im Shopping Teil Manhattans, war abgesehen von ein paar zwischen fällen mit Paparazzi völlig entspannt, und Tony lernte ein bisschen mehr über Steve. Zum Beispiel das er in Brooklyn groß geworden war, und sich als Kind kaum etwas leisten konnte, weshalb er es als kaum verständlich sah wie Tony sein Geld einfach zum Fenster rauswerfen konnte, und das S.H.I.E.L.D. ihn mit 16 "adoptiert" hatte. 

Außerdem, das er gerne zeichnete, worauf hin er Steve in einen sehr teuren Künstler laden zog und ihm einen Skizzen block, und ein Set Bleistifte besorge. Mehr hatte Steve nicht zugelassen, in dem er darauf beharrt hatte, das er mehr nicht brauchte, und Tony hatte sich überzeugen lassen.

Jetzt waren sie auf dem weg zurück in den Stark Tower, und Tony spürte das Steve sich wachsamer umblickte als sonst.

"Stimmt was nicht?" Wollte er wissen und stupste Steve leicht mit dem Ellenbogen an.

"Ich... dachte ich hätte jemanden gesehen... aber ich muss mich wohl geirrt haben."

Tony ließ seinen blick unauffällig umher wandern.

"Wen den? Jemand von S.H.I.E.L.D?"

"Hm..." stimmte Steve zu.

Tony lächelte. "Meinst du die Person, die hinter uns "Zeitung" ließt?" Steve blieb kurz stehen, um sich die Wolken, und die untergehenden Sonne an zu sehen.

"Ja, woran hast du es gemerkt?" Wollte er wissen, als sie weiter liefen.

"Ich spüre es wenn jemand mich beobachtet Stevie. Ich spür es auch jedes mal wenn du es tust. Auch wenn du es ziemlich gut versteckst." Steve errötete leicht, ging aber nicht weiter darauf ein.

"Ich glaub es ist Sharon... was sie wohl vorhat? Sie ist normalerweise vorsichtiger..." "Klingt ganz so als hättest du schon mehr Erfahrung mit ihr." Tony konnte nicht verhindern das er diese junge Frau überhaut nicht leiden konnte.

"Hm... 'nen bisschen? Ich kenn sie nicht wirklich. Aber sie hat mich schon mehrfach auf ein Date gebeten..."

"Und?" Tony versteckte seine Gefühle hinter einer reglosen Mine.

Steve bemerkte es.

"Tony... bist du gerade eifersüchtig?" Wollte er belustigt wissen.

"Hmpf" machte Tony nur.

Steve lachte.

"Ich hab nie ja gesagt." Meinte er mit einem lächeln.

"Besser so..." murmelte Tony kaum hörbar.

Steve hatte recht.

Es was Sharon, die sie beschattet hatte.

Und es war Sharon, die sich nun auf den weg Richtung S.H.I.E.L.D. Hauptquartier machte.


~+~+~+~+~+~+~+~

Hey @felina_jolene, 

noch einmal danke das du diese Geschichte liest.

(Und natürlich auch an alle anderen, die sich aber nie in den Kommentaren blicken lassen)

Steve und Tony scheinen ein schönes Paradies auf zu bauen, nur was plan S.H.I.E.L.D. bloß?! 

Liebe grüße Saphira

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt