Kapitel 40

11 2 2
                                    

Tony blickte kurz zu Steve welcher in aller ruhe Kaffee trank, bevor seine Aufmerksamkeit wieder den auf gaben zu wand die ihm von Stark-Industrie blieben. Obwohl Pepper 99% der Papier Arbeit erledigte, gab es immer noch aufgaben um die Tony sich kümmern musste.

Sich auf die Papiere zu konzentrieren, war beinahe unmöglich. Warum war Steve so Ruhig?! welche Entscheidung hatte er getroffen? Wann würde er seine Gedanken offen legen?

"Alles okay?" Steve blickte von seinen Kaffee auf. Tony hatte gar nicht gemerkt das er schon wieder starte.

"J-jaja, alles bestens es ist nur..." Tony seufzte und fuhr sich durch die haare. "Ach nichts.." Steve stelle seine Kaffee ab, und stand auf. "Nichts?" fragte er "das glaub ich kaum." Tony verschränkte nur die arme. Jetzt war es Steve der seufzte. "Hey, wir hatten in den letzten tagen ziemlich gut geschafft, mit einander zu sprechen wenn irgend was wahr. Ich weiß das es dir schwer fällt, aber bitte Versuchs." Er setzte sich direkt vor Tony auf einen Stuhl, und griff vorsichtig nach dessen Hand. Tony war kurz davor zu explodieren. Wie konnte Steve so tun all währe alles okay, und ihm nichts sagen?? Wollte er jetzt zu S.H.I.L.D. zurück kehren oder nicht??

"Das sagts du" knurrte er. "Wer redet den mit mir nicht darüber welche Entscheidungen er triff hu?" Steve blickte kurz verdutzt bevor er lachen musste. "Hey, kein Grund so patzig zu sein" meinte er schmunzelnd, und griff nach Tonys anderer Hand. "Du weißt wie sehr ich an den Menschen von S.H.I.E.L.D. hänge, und du weißt auch wie sehr Direktor Fury auf mich vertraut." Tonys Hoffnung sank. Steve konnte ihm gleich sagen, das er verschwinden würde.

"Aber.. die Zeit die ich mit dir verbracht habe, war... besonders. Also, wenn du mich nicht rausschmeißt würde ich gerne ein angestellter on Stark-Industries bleiben..." Tony starrte ihn an. "Idiot" murmelte er dann Fassungslos. "Und deshalb hab ich jetzt 'nen paar tage überhaut nicht pennen können weißt du das? Du hältst mir hier große predigten über Kommunikation, und einen gesunden schlaf Rhythmus, und - tsk was auch immer, du hört mir ja eh nicht zu!" beleidigt wollte er sich auf seinem Stuhl um drehen, als er sah das Steve schon wieder am lachen war.

"Sorry" Steve hatte seine Hände immer noch nicht los gelassen, aber lockerte nun den griff. 

"Aber ich war mir lange wirklich nicht sicher. Es fällt mir nicht leicht S.H.I.E.L.D. zu verlassen, aber-" "Jaja ich weiß!" schnitt Tony ihn ab "du hängst an Barns und Natascha, und der neue sieht auch so aus als könntest du gut mit ihm arbeiten. Das hast du mir schon 20 mahl erklärt."

Tony atmete tief durch. "Ich weiß nicht wie lange wir der Öffentlichkeit verkaufen können das du nur mein Bodyguard bist." "hm? wie kommst du jetzt auf das Thema?" Tony stand auf und stellte sich vor Steves Stuhl. "Weißt du wie verdammt heiß du in Anzug und mit erstem Gesichts Ausdruck aus siehst? Hölle nein, weil du dich nie so gesehen hast. Aber glaub mir. Es fällt mir verdammt schwer da nicht irgend etwas unanständiges zu machen." "Oh? Soll ich dann nicht doch Lieber zurück zu S.H.I.E.L.D., damit du nichts unanständiges machst?"

"Denk nicht mahl dran Rogers!" 

Tony fühlte diese Leidenschaft und das Adrenalin in sich hoch kommen das er immer fühlte wenn er nicht wusste ob er Steve eine reinhauen, oder ihn so heftig küssen wollte, das sie beide verlassen zu atmen. Er verlor sich in den hellblauen Augen, nicht merkend das ihre Nasen nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt waren.

"Ähm.." Steve leckte sich nervös über die Lippen. "K-küsst du mich jetzt oder willst du lieber weiter Spannung auf bauen, und mich Komplett in den Wahnsinn treiben?"

Das Entlockte Tony ein leichtes grinsen. Er überbrückte den abstand und drückte seine Lippen auf Steves. Die in ihm angestaute Spannung entlud sich in einem Feuerwerks ähnlichen Gefühl. Tony hatte keine Ahnung ob Gefühle Farben haben konnten aber dieses Gefühl war laut, rot golden, und funkelnd. Das beste war aber war, es verschwand nicht. Es blieb.




Hey, hey wieso hat mich niemand daran erinnert das ne Woche schon lange, lange vorbei ist??????????

neija, wie auch immer. Hier habt ihr das letzte Kapitel.

ich hoffe es hat euch gefallen. 

Liebe grüße Saphira


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt