Kapitel 24

37 2 7
                                    

"Hi Natascha" meinte Steve und kam vorsichtig zu ihr rüber. Sie erinnerte ihn gerade sehr an eine verletzte in die Ecke gedrängte Löwin.

"Wie hast du herausgefunden wo Maria ist!?" wollte Natascha weiter wissen. Steve blieb kurz unschlüssig stehen, bevor er sich den zweiten Besucher-Stuhl nahm und sich Natascha gegen über neben Marias Bett setzte.

"Hör zu. Ich weiß vieles macht jetzt in deinen Augen keinen Sinn, und du hast jedes recht mir zu misstrauen, aber...-" "Wenn Stark darin verwickelt ist bring ich dich um!" unterbrach Natascha. Steve blickte sie kurz an, bevor er seufzte und auf Maria schaute.

Sie war blass.

Ihre dunklen Haare waren offen, was man nicht oft sah, und an manchen Stellen waren durch die haust viel zu dunkle Adern sichtbar.

"Es hat nichts mit Ton- mit Stark zu tun Natascha. Ich hab nur gemeinsam mit Dr. Cho herausgefunden wo Maria ist um ihr zu helfen."

Natascha blickte immer noch misstrauisch, und Steve wünschte sich mal wieder das er entweder besser lügen könnte oder das Natascha nicht so verbohrt währ. Normaler weise konnte sie alles neutral behandeln, mit den Größen Arschlöchern der Weltgeschichte flirten ohne eine Mine zu verziehen und alles genauestens aus allen Ecken betrachten. Aber sobald es um Stark ging wurde sie ungewohnt verbohr und stur. Genauso wie Bucky. Bei Bucky kannte Steve die Geschichte, warum er Stark so hasste.

Aber Natascha hatte ihm ihre nie erzählt. Er hatte keine Ahnung warum sie stark hasste.

"Dr. Cho?" Nataschas mistrauen wich ein bisschen. "Dann ist es... Okay..." "Gut" Steve war erleichtert. er war sich nicht sicher gewesen welche Gedanken Natascha, Cho gegenüber hatte. Allerdings hatte sie Clint Barton und auch Pietro Maximoff nach einer sehr gefährlichen Mission das Leben gerettet.

Und Barton war Nataschas bester Freund.

Mit Abstand.

Das war etwas echt besonders.

Nicht viele konnten sich als Nataschas Freunde bezeichnen. Geschweige denn beste Freunde. Maria und Barton waren zwei Ausnahmen. Steve, Coulson und Bucky konnten sich zu den fast freunden zählen.

Steve stand auf und ging Richtung Tür.

Er konnte Nataschas misstrauischen blick im Rücken spüren.

Irgendetwas war anders.

Ob es etwas mit ihrem und Buckys besuch letztens zu tun hatte? Warum hatten sie so Geheimnisvoll getan?! Und was war das von wegen, er hätte eine Gehirnwäsche bekommen!?

Er hatte nichts davon vergessen. Er hatte es immer wieder und immer wieder durchdacht, hatte aber nur verschiedene Theorien aufstellen können. Er musste dringend mit Fury, Coulson und Strange Kontakt aufnehmen. Er öffnete die Tür ein kleines Stück, und blieb so stehen, das Natascha, Tony nicht sehen konnte.

"Sie können rein Dr. Cho." Meinte er und schob Tony leicht bei Seite. Sobald die Tür hinter Dr. Cho zu gefallen war begann Tony ungeduldig mit dem Fuß auf und ab zu tappen. "Was ist los!?" Wollte er wissen. "Wenn du auch nur einen Fuß in dieses Zimmer setzt, schneidet dir meine Ex-Kollegin schneller die Kehle durch als du "Javis sicherheitsprogram" sagen kannst." Warnte er. Tony zog die Augenbraun hoch. "Ich hatte keine Ahnung das es Menschen gibt die mich so sehr hassen!"

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt