"Ich muss mir definitive noch ein paar Verbesserungen einfallen lassen! Es muss einfach ne Möglichkeit geben, das Metall dünner, stärker und angenehmer zu machen!!" Steve seufzte, während Tony sich vor sich hin murmelnd aus seinem Anzug schälte.
Bucky war bei Dr. Cho in Sicherheit, und nicht in Lebens Gefahr, Sam war bei ihm, und Director Fury hatte Steve für die nächsten 4 Wochen frei gestellt, danach musste er sich entscheiden, ob er weiter für Stark arbeiten wollte und S.H.I.E.L.D. aufgeben wollte oder den Job als Tonys Bodyguard kündigen wollte und wieder in den dienst von S.H.I.E.L.D. treten wollte.
Knight war zum verhör von Fury mitgenommen worden.
Steve blickte zu Tony, welcher schon damit anfing, irgend welche Berechnungen mit Javis Hilfe an zu stellen.
Tonys Art mit anstrengenden, emotionalen, oder überfordernden Situationen um zu gehen, war sich irgend etwas verrücktes Ausdenken, und das dann eigen händig her zu stellen.
Aber das war nicht gesund.
"Tony" Steve stand auf und ging zu ihm rüber um ihm eine Hand auf die Schulter zu legen, und ihn zu sich rum zu drehen.
"Woran willst du jetzt nicht denken?"
Tony blickte kurz überrascht, oder ertappt bevor er ein neckisches grinsen auf setzte und mit einem zwinkerten meinte: "An dich Darling"
Steve schloss kurz die Augen. Seine Wangen fühlten sich extrem warm an. Vermutlich war er knall rot.
"Das meine ich nicht" er blickte Tony fest an.
"Ich meine, ich kenn deine Art sich in irgend welche verrückten Projekte zu stürzen, wenn dich irgend was beschäftigt" Tony zog eine Schnute.
"Und was wenn mich gerade Garnichts beschäftigt Mr. Perfect?"
"Das glaub ich nicht! Ist es wegen Bucky? Oder wegen Fury?" Steve nahm seine Hand hilflos von Tonys Schulter und fuhr sich übers Gesicht als wollte er irgend welche Zweifel wegwischen.
Tony lachte leise.
"Und was wen du recht hast? Was wenn ich wirklich über diese dinge nach gedacht habe? Was willst du machen Stevie? Du kannst nicht jedem, bei allem, helfen"
Tony drehte sich um und wand sich wieder seinen Berechnungen, und Skizzen zu.
"Ich kann vielleicht nicht jedem helfen... aber ich kann es wenigstens für dich tun. Also Tony. sprich mit mir darüber!" Tony schwieg, aber Steve konnte an seiner Haltung erkennen, das er mit sich kämpfte.
Einer Eingebung nach, griff er nach Tonys Handgelenk und zog ihn einen schritt von den Bildschirmen weg, und in eine Umarmung.
"Du bist mir wichtig Tony. Ich...ich liebe meine Arbeit bei S.H.I.E.L.D., ja, und Bucky ist mein bester freund. Aber... wenn es dein Wunsch ist... dann bin ich bereit S.H.I.E.L.D. zu verlassen. Aber ich bin nicht bereit meinen besten freund hängen zu lassen. Bucky ist für mich wie Rodey für dich. Eine Person die mich immer begleitet hat, und die mir ab und zu etwas Vernunft ein prügelt, wenn ich irgend was dummes plane."
Tony hatte die Umarmung streif über sich ergehen lassen, jetzt lehnte er seinen Kopf leicht gegen Steves Schulter. "Hmpf" murmelte er.
"Ich kann wirklich nicht sicher sagen woran ich bei dir bin Steve. Mal behandelst du mich wie ein vorgesetzter, mal wie ein Freund, mal wie ein Lover....Es ist echt schwer da nicht durch zu drehen, und sich 24/7 in Arbeit zu vergraben" Steve musste sich nicht anstrengen Tony zu verstehen ob wohl dieser extrem leise sprach.
er lockerte die Umarmung etwas.
"Das liegt daran, das ich nicht weiß was du willst Tony. Willst du mich nur als Bodyguard und flirtest mit mir weil du mit allen flirtest, oder ist da mehr?" Tony fing an zu lachen und blickte hoch zu Steve welcher in den Schokoladen braunen Augen versank.
"Ist es nicht offensichtlich?" fragte er necken. Steve schüttelte den Kopf.
"Nein, sonst wüste ich es ja" Tony gluckste.
"Du bist niedlich" meinte er, packte Steve am kragen, und zog sein Gesicht zu ihm runter um ihn sanft zu küssen.
*#*#*#*#*#*#*
Hey, hey da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen, und versuche mich direkt an die nächsten Kapitel zu setzten!
Wir steuern langsam aufs finale zu, nur noch ein paar Kapitel, und ich hab es endlich geschafft! (bisschen peinlich das es ich fast 3 Jahre gekostet hat eine Geschichte fertig zu schreiben, und hoch zu laden)
Liebe grüße, Saphira
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...