"Hey, alles okay? Du wirkst so nachdenklich! Hab ich Gestern irgendwas bescheuertes gesagt?" Tony stupste Steve in den Rücken und blickte ihn abschätzend an. Tony blickte immer abschätzend. "Ich mach mir Sorgen um ein paar von meinen Freunden." gestand Steve. "Sie haben versucht Kontakt zu mir auf zu nehmen. Und...eine Person, ein Freund liegt im Krankenhaus und ist in Lebensgefahr... Angeblich wegen dir. Ich versuche das ganze jetzt zu verstehen." erklärte er Tony.
Dieser schwieg kurz bevor er fragte: "In welchem Krankenhaus ist dein Freund? wir gehen da jetzt hin und helfen ihm, dann kannst du wieder deinem Job als Bodyguard nach gehen ohne abgelenkt zu sein.
Deal?"
Steve konnte seine Überraschung kaum verbergen. "Kennst du dich mit Medizin überhaupt aus?" wollte er dann skeptisch, ein grinsen unterdrückend wissen. "Nicht wirklich" meinte Tony während er auf seine Starkphon rum tippte. "Aber ich kenn die Welt beste Ärztin, und hab nen guten Draht zu ihr. Also, in welches Krankenhaus müssen wir? New York hat ungefähr 50 stück." "Stimmt nicht ganz Sir." mischte Javis sich ein. " New York hat ca. 130 Krankenhäuser und 1500 Spezial Kliniken"
"Ist doch fast das gleiche." Meinte Tony mit einem Schulter zucken und blickte Steve abwartend an.
"Keine Ahnung in welchem Krankenhaus Sie ist." Gestand Steve. "Sie? Neija, Lässt sich alles herausfinden solange du ihren vollen Namen und ihr Geburtsdatum kennst. Javis kann alles hacken und herausfinden." Erklärte Tony überzeugt und entschlossen, packte Steve am Handgelenk, und zog ihn mit sich runter in seine Werkstadt.
"So, sag Javis nach Wem wir suchen."
"Äh... Klar. Name: Maria Hill. Beruf Agentin bei S.H.I.L.D. Geboren: Vierter April 1982." meinte Steve. "Ein Ergebnis." Meldete Javis nach kurzem suchen, und die Informationen erschienen auf einem von Tony durchsichtigen Screens, die überall zu sein schienen. Steve war nicht oft in Tonys Werkstadt, und wenn dann nur so lange bis er Tony dort raus gezerrt hatte. Also hatte er sich nie wirklich umgesehen.
"Gegenwärtiger Aufenthaltsort: Hospital Queens." " Javis berechne die Route." "Wenn sie sämtliche Verkehrsregeln missachten dann sollten sie ca. 19 Minuten brauchen. Wenn die aber Wert auf ihre Gesundheit und ihren Führerschein legen, rechnen sie lieber mit 39 Minuten." Steve blickte Tony fragend an welcher sich nur seinen Autoschlüssel schnappte, und wieder auf seinem Handy zu tippte begann während er: "Komm worauf warten wir!?" meinte.
Steve konnte ein schnauben nicht unterdrücken und folgte ihm. "Ich hoffe du hast vor die Verkehrsregeln zu beachten!" Warnte er. "Sonst bin ich gezwungen, selbst das Steuer zu übernehmen." "Keine sorge Schnuckelchen. Wir wollen das Krankenhaus besuchen, und nicht selbst dort landen.
Ich fahr vorsichtig.
Verdammt noch eins Helen! Gehen sie bitte gefälligst ans Telefon wenn ich sie anrufe!!!"
Steve unterdrückte ein grinsen. Tony war einfach unverbesserlich.
*~*~*~*
Hi, sorry Realität ist gerade bisschen stressig!!!! >.< Vielen, Vielen dank an felina_jolene für die ganzen Kommentare ❤️❤️❤️, und an alle anderen, die diese Geschichte aus irgendeinem Grund gut finden!😅❤️❤️❤️
Lg Saphira
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...