Kapitel 1
„Javis, streiche alle Telefonate von der To-Do-Liste! Und Meetings auch! Weist du was?- Streich einfach alles von der To-Do-Liste!"
„Sir das ist keine-" „Mach einfach Javis!" die KI gehorchte. Tony rieb sich die Augen, und rief den Suchbereiche auf seinem Screen auf.
„Blonder geiler Bodybuilder"
Tausend Bilder. Nirgends Tonys Lebensretter! Mit einem Seufzer wischte er es bei Seite. Eigentlich wusste er es ja. Sein blonder Retter war übers Internet nicht zu finden. Javis riss ihn aus seinen Gedanken.
„Sir ein Anruf von Außenminister Ross!" Tony stöhnte. „Aktiviere die Mailbox Javis!" er wand sich einem seiner Bastelautos zu. Wann immer Tony Zeit hatte, oder besser sich Zeit nahm, bastelte er an irgend etwas herum. Es machte ihm Spaß, half ihm sich zu entspannen, und lenkte ihn ab. Er könnte sich auch ein Modell, oder irgend eine heiße Hollywood Braut zur Ablenkung holen, aber daran hatte Tony den Spaß verloren. Zumindest seit es diesen mega geilen blonden Engel gab, der ihm ab und an das Leben rettete.
„Sir, Mr. Ross wird Sie nicht in Ruhe lassen, ehe er mit Ihnen gesprochen hat." Tony grummelte genervt.
„Ich bin aber zurzeit nicht erreichbar!"
„Doch das sind Sie" „Nein, das bin ich nicht!!"
„Soll ich Mr. Ross sagen das Sie gerade schlafen?" Tony hielt kurz inne. „Ja, mach das" meinte er dann, ehe er weiter an dem Auto herum schraubte.
„Mr. Ross meint ich soll sie Wecken Sir."
„Keine Chance Javis!"
Tonys Handy begann zu vibrieren. Mit einem Fluch tauchte Tony aus dem Motor auf. Er ging zum Schreibtisch wobei er sich unterwegs die Hände an der Hose abwischte. Sie waren Öl verschmiert und schwarz.
‚Ross' stand auf dem blau leuchtenden Screen. Tony seufzte. Dann nahm er ab.
„Sie sprechen mit der Android-Kopie von Tony Stark. Bitte hinterlassen sie Ihre Nachricht" meinte er.
„Sehr witzig Stark!", meinte Ross genervt. „Ihre letzte Lieferung ist nicht angekommen. Die Beziehung zwischen der USA und Brasilien verschlechtert sich. Sehen Sie zu das die nächste Lieferung ankommt! Sonst-" Tony legte auf.
Ein paar Momente starte er einfach vor sich auf die Tischplatte.
Das war die dritte Lieferung die nicht annahm. Schon nach dem das erste mal eine seiner Waffen-Lieferungen nicht ankam, hatte er Peil-Sender an den LKWs befestigen lassen. Die Sender waren am Ziel angekommen. Die Waffen nicht.
Anscheinend wollte ihn jemand sabotieren. Oder einen Krieg entfesseln. Beides war möglich. Aber wenn ihn jemand sabotieren wollte, dann gab es wesentlich effektiver Methoden.
Tony seufzte. So oder so. Er würde der Sache auf den Grund gehen.
Sein Blick schweifte durch die Werkstatt und blieb an einer Kiste hängen. Als er angefangen hatte mit Technik rum zu spielen war er 9 gewesen. Damals hatte er sich eine Armee von kleinen Drohnen gebaut, mit denen er seine Eltern regelmäßig zur Weißglut getrieben hatte. Die meisten davon waren kaputt gegangen und hatten auch nicht besonders viel drauf. Aber mit einer von diesen Drohnen, sie waren etwa so groß wie die Hälfte von Tonys Handteller, konnte er seine Lieferungen ausspionieren. Er musste nur die Leistung erhöhen, die Geschwindigkeit mindestens verdoppeln, und dann hatte er alles, wenn er noch eine Kamera einbaute. Oder Javis damit beauftragte.
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...