Kapitel 39

9 1 2
                                    

"Mr. Wilson?" Sam blickte hoch, Dr. Cho schenkte ihm ein lächeln.

"Mr. Barns ist nun außer halb von Lebensgefahr, und schläft, möchten sie ihn sehen?" Sam nickte bevor er wirklich darüber nachdenken konnte.

Unsicher, sich jetzt erst Gedanken machend, folgte Sam Dr. Cho und betrat das Zimmer in dem Bucky lag.

Es war Komisch den sonst immer wachsamen, strengen, und grimmig blickenden James Barns still und mit 'nem fast schon entspannten Gesichts Ausdruck da liegen zu sehen.

" Bleib so lange du willst, aber weck ihn bitte nicht" meinte Dr. Cho, und wand sich zum gehen.

Sam konnte nur mechanisch nicken und stand immer noch an Ort und stelle, als Dr. Cho die Tür hinter sich schloss, und nur er und Barns im Zimmer warten. Nach ein paar Sekunden traute er sich zu James ans Bett zu treten, und sich mit verschränkten Armen auf den Stuhl fallen zu lassen.

Sein Kopf war komplett überfordert.

Seine Gefühle überrannten ihn fast und er fühlte sich unsicher, wie an seinem ersten Tag in der ersten Klasse.

Er hatte einen Crush auf Bucky, also Barns für ihn, seit er ihn zum ersten mahl gesehen hatte, hatte es sich aber nie anmerken lassen, da Barns nicht so wirkte als ob er  jemanden wie Sam näher an sich ran lassen würde.

Das Training, war immer etwas worauf er sich freute und wovor er gleichzeitig Angst hatte.

Ein Fehler und Bucky würde alles auf eine der peinlichsten arten ever raus finden, aber andererseits war das Training die einzige Möglichkeit für ihn Barns irgend wie nah zu kommen. die blau grauen Augen mit de brauen sprenkeln, die Kinn langen brauen haare, und die Lippen, meisten ein Bewegung loser strich. Nur ab und an d ein lichtes zucken nach untern oder nach oben als Zeichen für ein lächeln.

Nick Fury kümmerte sich gerade um die Agenten im Quartier.

Er hatte Sam geschrieben, das er vorbei kommen würde, wenn Barns wach wurde, und Dr. Cho es ihm erlaubte.

Sam schloss die Augen und seufzte.

sein plan war es gewesen S.H.I.E.L.D. bei zu treten, um etwas gutes zu tun. Er hatte nicht damit gerechnet, das er direkt in so ein durch einander geraten würde.


"Wilson?" Sam riss die Augen auf und währe fast vom Stuhl auf gesprungen.

"was machst du den hier?"  James hatte ihm den Kopf zu gedreht, und musterte ihn misstrauisch.

"Ich äh..." Sam hatte keine Ahnung wie er das beantworten sollte. Die Wahrheit war viel zu... emotional. Darüber konnte und wollte er nicht sprechen.

"ich wollte nur...sichergehen das es dir gut geht...?" 

"Wo ist Steve?" 

"Bei Stark, ich glaube Direktor Fury hat ihm ein Ultimatum gestellt, ob er weiter für stark arbeiten will oder ob er zurück in S.H.I.E.L.D. dienst treten will."

Buckys Gesicht verzog sich.

"Er hat sich schon entschieden..." meinte er und versuchte sich auf zu setzten.

"Bleib liegen!" befahl Sam, stand auf und drückte ihn wieder auf die Matratze.

"Wo bin ich hier überhaut?"

"In der privat Klinik von Dr. Cho"

"Helen Cho?" Sam nickte.

Bucky entspannte sich etwas, und Sam setzte sich wieder.

Eine unangenehme stille machte sich breit bevor Bucky fragte: "Und was ist mit Knight?"

"Fury hat ihn fest genommen, von Stark eine schriftliche aussage verlangt, und gemeint, das er mit dir und Romanoff noch sprechen würde."

"Verstehe" Bucky verzog das Gesicht leicht, und der Ansatz eines Lächelns, war zu erkennen.

"Ich nehme an ich sollte mich bei dir entschuldigen"

meinte er nach einer weile. 

"Hä? Wo kommt das jetzt her?" Sam runzelte die Stirn.

"Ich war wütend das Steve weg war, und hab meine Aggressionen an dir aus gelassen, anstatt dich anständig zu trainieren."

"hat Dr. Cho dir irgend was Alkoholisches gegeben? Ich hab keinen plan wo von du redest!"

Sam verschränkte die arme vor der Brust. Er wollte keine Entschuldigungen von Bucky hören.

"Na gut...das lass mich dich wenigstens richtig unterrichten, wenn ich wieder laufen darf...."


#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#


Hey, hey tut mir wirklich, wirklich leid das es so lange gedauert hat!!!!!

QwQ

Ich musste mir echt in den arsch treten das hier zu korrigieren!!!

Freu mich auf euer Feedback und meldet euch wenn ich seit ner Woche das nächste Kapitel nicht hoch geladen hab!!! (ich Schaffs sonst nie TwT)

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt