"Okay also noch einmal von vorne." Tony nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Er und Steve saßen in einem nahen gelegenen Park, auf einer Bank, und Steve hatte ihm einiges erklärt, und erzählt. Abgesehen davon das er jetzt wusste das seine Lieferungen wahrscheinlich nie wieder abgefangen würden, und Steve ungefähr 20 Leute kannte die ihn töten wollten, hatte er auch ein bisschen Schwierigkeiten die ganzen Informationen zu verdauen.
"Das eigentliche Ziel von S.H.I.L.D. Ist es nicht mich um zu bringen, aber seit der "große Boss" in Europa ist, machen alles was sie wollen?"
"Ganz knapp gefasst: ja"
Tony ließ seinen Blick durch den Park wandern. "Und warum willst du mich nicht ausschalten? Wegen der guten Bezahlung? Warum hast du mir vorher überhaupt immer wieder das Leben gerettet?! Und wo her wusstest du wann ich in Gefahr war?!" Vorher hatte er diese Fragen nie angesprochen. Es hatte irgendwie nie gepasst. Steve blickte sich wachsam um bevor er Eine Gegenfrage stellte:
"Warum hast du dir nie einen guten Bodyguard besorgt!? Du hast das Geld."
Tonys mundwinken zuckten leicht, aber er unterdrückte das grinsen. "Geht ums vertrauen. Ich will nicht irgendjemand, der mich beschützt, ich will jemanden von dem ich mich beschützt fühle."
Schweigen machte sich breit.
Die stille wurde von Tonys Handy unterbrochen das zu sirren anfing. Genervt holte er es hervor. "Mr. Ross" blinkte auf dem screen. Eigentlich sollte er ihn als: "Mr. Ich-muss-nerven" einspeichern.
"Wie zur Hölle schaffen sie es immer an Javis vorbeizukommen!?" Meldete Tony sich. Den Anruf ignorieren, würde nichts bringen. Ross würde es weiter versuchen. "Warum zur Hölle sind sie nicht im Tower!? Wir haben ein wichtiges treffen mit dem Verteidigungsminister von Mexiko! Sie kommen jetzt sofort hier her, mit egal wie sie es anstellen, und wo sie gerade sind, sie kommen in unter 15 Minuten hier an. Kapiert?" Damit legte Ross auf. Tony blinzelte, bevor er Javis fragte: " wie oft hat ross versucht an zu rufen?" "Das war der 40-gste Anruf heute Sir." bekam er die Antwort.
Steve stand auf. "Zeit das du dich auf dem weg machst." Meinte er. Tony stieß einen genervten Seufzer aus, bevor er sich mit Steve auf den Weg zurück zum Tower machte.
Dr. Cho sprach er eine Nachricht auf den Anrufbeantworter, das er weg musste, sie ihm aber ein Update mit allen Details geben sollte, sobald sie fertig war.
"Sie sind Pünktlich." Ross schien sehr überrascht.
"Javis, warum hast du ihn rein gelassen?" Fragte Tony und ignorierte Ros's Aussage einfach. "Sir, er hatte ein wichtiges Anliegen, und ich habe nicht eingesehen, warum er nicht reinkommen sollte. Tony seufzte. "Ich muss dich mal wieder updaten Javis." "Meine daten sind in bester Ordnung Sir."
"Unser Gast sollte in 5 Minuten ankommen. Ihr Name ist Georgia Hazzel. Sie ist seit 5 Jahren Verteidigungsministerin von Mexikos. Vorher war sie 4 Jahre in der Armee, und Sie hat eine 20-jährige Erfahrung in Karate. Bitte versuchen sie ihren Manieren zu bewahren, und nicht sofort mit ihr zu flirten." Erläuterte Ross noch ein paar Einzelheiten. Tony zog eine Augenbraue hoch. "Javis such mir mehr Informationen über diese Frau." "Wie sie wünschen, Sir."
Der blaue durchsichtige screen neben Tony füllte sich mit Informationen und Bildern.
Hi, Sorry das es solange gedauert hat, Ich geb mir mühe das nächste Kapitel schneller hoch zu laden!!!!!!!
Lg Saphira
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
Fiksi PenggemarTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...