Über die Drohnen beobachtete Tony wie die Komplizen, ebenfalls in schwarz, sich in die LKWs setzten und los, fuhren. Als der erste der LKW-Fahrer bemerkte, dass sein LKW verschwunden war, und er seine Kumpanen alarmierte, waren die Schwarzgekleideten Leute schon auf der Straße und hatten ein schnelles tempo drauf.
Tony ließ die Drohnen (Alle bis auf eine) den LKWs nachfliegen, und befahl Javis, ihn mit dem Polizei Kommando zu verbinden das kaum in die Pötte kam.
Total genervt, beobachtete Tony über die Drohnen wie die LKW von der ursprünglichen strecke weggelenkt wurden und abseits, wieder Richtung New York steuerten.
Die LKW-Fahrer waren von diesen komischen Schwarzgekleideten Schlüsseldieben, geknebelt und in einen schwarzen Kleinwagen geschafft worden. Das Nummernschild war abgerissen. Auch der Kleinwagen fuhr Richtung New York.
Mit einem Stirnrunzeln beobachtete Tony das Ganze.
Die Polizei unternahm noch immer nichts.
Tony spürte wie er sich immer Unwohler fühlt, und langsam nervös wurde.
„Javis, verbind mich mit dem Verdammten Faulpelz von Polizeichef, damit ich ihm meine Meinung sagen kann!!", befahl er genervt. Ein neues Feld öffnete sich auf dem Screen. Ein Kreis von Punkten erschien, der sich zweimal um sich selber drehte, ehe er wieder verschwand und Javis sich meldete. „Tut mir leid Sir, aber ich kann Niemanden erreichen. Alle New Yorker Polizeistationen sind nicht verfügbar." „WAS?" Tony presste drei Finger gegen seine Nasenwurzel. Er atmete tief durch.
„Okey", meinte er dann erstaunlich gelassen "Dann kümmer ich mich selbst darum!" „Was haben Sie vor Sir?" wollte Javis wissen. „Wenn ich das Versteck dieser Waffendiebe kenne, ihnen einen Besuch abstatten!", meinte Tony und blickte wieder zu den Aufnahmen seiner kleinen schwarzen Spione. Die LKWs hatten den Kurs Richtung New York noch nicht geändert.
„Sir das ist so gut wie Selbstmord! Ich muss ihnen Dringendst davon abraten!"
„Papperlapapp Javis!", meinte Tony „Wird schon klappen." „Ihre sterbe Wahrscheinlichkeit liegt bei 1000%, wenn sie das tun!" „Nur 1000? Okey!" Javis schwieg er „Gut. Wenn sie unbedingt Geheimagent spielen müssen... meinetwegen! Aber legen sie sich wenigstens ein gutes Kostüm zu!"
„Nein; Aber eine Rüstung!"
Es ging auf 23: 14 zu, als die LKWs 223 Kilometer Nördlich, von New York entfernt im „Mountain Wild Forest" zum Halten kamen, und in der Nähe des „Balsam Lake" in einer nicht Registrierten Lagerhalle untergestellt wurden.
Tony war hell wach (Ich muss nicht schreiben wie viel Liter Kaffee er getrunken hat oder? >_< Nicht beachtenswerter Kommentar der Autorin, die kein Kaffee mag). Geschickt ließ er eine der schwarzen Spione unter das Dach fliegen und sich um zu schauen. Die Halle war sehr, sehr, Sehr, geräumig; außer den LKWs standen dort noch 4 Jeeps, 3 Kleinwägen 2 Motoräder und ein Senkrechtstarter. Weiß er Teufel wie die darangekommen waren. Ein großer lasten Aufzug war rechts neben dem Eingang angebracht.
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanficTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...