Unruhig lief Steve in seinem Zimmer auf und ab.
Bucky hatte sehr heftig reagiert, und Steve fast den Kopf abgerissen, nur um dann zu sagen: „Schau Stevie, das Experiment hat dich jetzt vielleicht, kräftiger gemacht, aber Definitive nicht Verantwortungsbewusster! Ich wer jetzt mal wieder deine Fehler ausmerzen, und du bleibst zurück! Mit anderen Worten, du bleibst hier!" Steve hatte noch so viel protestieren können, Bucky war hart geblieben. Manchmal hatte Steve das Gefühl, seinem besten Freund beweisen zu müssen, dass er schon groß war und auf sich selbst Aufpassen konnte.
Seine Gedanken wanderten unweigerlich zu Tony Stark. Hoffentlich plante Bucky jetzt keinen Hinterhalt! Er hatte einen bedenklichen blick mit Maria Hill gewechselt als Steve gegangen war. Klar, Stark konnte auf sich selbst aufpassen. Und Bucky gehörte zu den Menschen, die gerne an ihren Vorurteilen gegen Stark festhielten! Steve wollte immer beide Seiten kennen lehren, bevor er sich für eine entschied, und das machte ihn manchmal sehr unbeliebt.
Nick Fury hatte ihnen immer wieder einschärfen müssen nichts zu machen das Stark in Lebensgefahr brachte, und Bucky hatte jedes mahl die Augen verdreht. Was wenn er die Gelegenheit jetzt ausnutzte?! Fury hatte sich länger nicht gemeldet, und viele Agenten hatten schon heimlich Pläne geschmiedet, wie sie Stark umbringen, Kidnappen oder Quälen konnten. Sobald sie allerdings Steve entdeckten, taten sie so als wäre es ein Witz gewesen. Die Agenten respektierten ihn sehr. Zumindest die, die ihn schon einmal hatten kämpfen sehen. Er hatten nicht so einen schlimmen ruf wie Natascha Romanoff oder Clint Barton. Und das war auch gut so.
Kurz nahm Steve ein Buch in die Hand, ehe er es wieder Zurück stellte. Nein. Er würde kein Wort lesen können. Sollte er Bucky fragen was er jetzt vor hatte? Vorsichtig öffnete Steve die Tür und trat auf den Gang.
Glücklicher weise hatten die verstecke immer die gleiche Struktur, das hieß man musste sich nicht umgewöhnen.
Im Kommando-Raum, war niemand.
Steve befürchtete das schlimmste als er einen vorbei laufenden, Agenten fragte wo den alle waren.„Comander Barns, hat einige Agenten zu einen nottreffen zusammengerufen und sie sind noch einmal zum ehemaligen Haub-Quartier glaub ich" gab er zur Auskunft.
Steve bedankte sich hastig ehe er in den oberen Bereich rannte und sich dort ein Motorrad schnappte.
Was hatte Bucky jetzt schon wieder angerichtet?! Von wegen er musste Steves Fehler berichtigen!
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...