Tony fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Er fühlte sich wie man sich halt fühlt wenn man einen Kater hat und sich durch langweilige formelle, Geschäfts-ruinierende Verträge gekämpft hat. Jetzt hatte er auf jedenfall zeit für sich und den Anzug!
„Javis, mach die Musik an!" verlangte er während er runter in die Werkstatt ging um dort noch ein paar letzte Veränderungen durch zu führen. Javis hatte gute Arbeit geleistet, aber es gab doch noch ein paar winzige Kleinlichkeit die er dann doch lieber von Hand baute oder verbesserte.
Während dessen redete er ein bisschen mit Javis und ganz viel mit sich selbst. Es war ja Niemand da der sich daran störte oder so
An sich sah die Rüstung sehr, sehr cool aus fand Tony. Das schwarz und das Gold gaben einen guten Kontrast zu einander ab.
Gegen 12:25 war er dann endlich so weit, dass er seinen probe Flug nach Draußen verlagerte.
Mit anfänglichen Schwierigkeiten steuerte er den Anzug eine paar Spiralen um den Tower ehe er den dreh raus hatte und in einem irren Tempo gegen Himmel raste, um die schöne Aussicht zu genießen und seine Limmits zu testen. Dabei entkam ihm ein kindlicher Jubelschrei, den außer Javis Gott sei Dank Niemand hörte.
Fliegen war toll!
Klar, es konnte einem angst machen so bodenlos in Tausend Metern Höhe zu schweben, aber das hoch Gefühl war zu stark als das in Tony für so etwas, wie Höhenangst oder schwindel, platz wäre.
„Javis berechne die Flugrute zum Balsamlake!" ordnete er an.
„200 km/h Sir."
„Alles klar! Mir ist grade danach zu schauen ob die Diebe schon das weite gesucht haben oder noch dort sind!" mit diesen Worten flog er einen kurzen Schlenker um Richtung Nord-Wesetn zu schauen - und cool aus zu sehen - und schon bald war da nur noch Wald unter ihm.
Der See lag still dort. Reifen spuren führten von und zu der lager halle.
„Javis wie stabil ist diese Tür?!"
„Meine scens ergeben das es ein 6,7 mm dickes Blech ist."
„Okay" Tony visierte das schloss an und feuerte einen Repulsorstrahl dagegen, der es sauber zerstörte. Die Tür schwang einfach auf, als Tony vor ihr landete und sie mit dem Fuß an kickte.
Die halle war leer.
„Hallo? Hie hier jemand?!" seine stimme halte im Raum wieder.
„Hm, sieht nicht so aus! Dann kann ich ja einfach schauen, wo meine Waffen sind" er ging weiter in den Raum als er plötzlich ein Geräusch in der Gegend des Lastenaufzuges hörte. Sofort richtete er seinen Repulsorstrahl in die Richtung.
Ein junger Mann in Anzug mit einem sympathischem Gesicht lehnte dort. „Mr. Stark nehme ich an" meinte er kühl aber irgendwie nicht unfreundlich. „Jap der bin ich und sie?" Tony klappte das Visier hoch. „Agent Coulsen" „Was machen sie hier?" „Nun... ich arbeite hier" „Tja, dann muss ich sie leider Ausschaltern" meinte Tony mit bewegungsloser Miene „Es seiden sie ergeben sich". Agent Coulsen lächelte auf eine unheimliche Art und weise. „oh, ich glaube sie werden gleich zu beschäftigt sein um mich aus zu schalten..."
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...