Nur 10 Minuten nach dem Steve und Tony den Waldweg verlassen hatten, kam auf der gleichen Straße, nun ja, dem Waldweg, ein Auto quietschend zum Halten.
Ein Mann, Vieleicht Mitte 30, stieg aus. Er trug trotz des normalen Kleinwagens, der etwas angeranzt aussah, eine strahlend blaue Polizeiuniform. Kopfschüttelnd betrachtete er die am Boden liegenden Agenten. Barns regte sich schon wieder.
Höchste Zeit das er erledigte wofür er hergekommen war. Er eilte zu Hill während er in seine Tasche griff und eine Spritze hervorzog.
Es war nicht leicht gewesen sie unbeschadet aus dem Labor zu schummeln, aber er hatte es geschafft.
Jetzt drehte er ihren schlaffen Körper so dass er die Spritze knapp neben der Pulsader am Hals ansetzten konnte. Es muss daneben sein den, direkt in die Blutbahn zum Geben währe sofort tödlich, allerdings würde das dann, auch sehr eklig werden und man würde ihn verdächtigen. So jedoch würde es in ihrem Körper für genügend Zerstörung sorgen, das sie sich einige Zeit nicht bewegen konnte. Nun ja, das war eine Untertreibung. Sie würde sich vermutlich nie wieder bewegen können.
Aber was kümmerte es ihn.
Er brauchte sie so.
Nach dem er die Spritze weggepackt hatte, und er sicher war, das man das Einstichloch nicht bemerkte, holte er sein Handy hervor und wählte eine Nummer.
"Strange hier, was gibst? bitte mach schnell, ich bin gerade beschäftigt!" hörte er die knurrige Stimme am anderen Ende der Leitung. "Im Quartier sind alle Agenten ohnmächtig und verletzt! Ich brauche sofort Hilfe!"
Auf der anderen Seite war ein Fluch zu hören. "Verdammte scheiße!"
Kurz war es still. "Ich bin einer Minute da! Halten sie die Stellung Knight, und wenn einer aufwacht, soll er sich auf gar keinen Fall bewegen, das Risiko das etwas gefährlicheres passiert ist zu groß!" "Verstanden!" Knight legte auf. Dann eilte er zu Barns welcher gerade mühsam versuchte sich auf zusetzten.
"Comander Barns! Es wäre besser, wenn Sie liegen bleiben! Strange ist schon auf dem weg und-" "Schon gut Knight!", schnitt Barns ihm unwirsch das Wort ab. Er biss die Zähne zusammen, und stand auf. "Haben sie Steve und Stark gesehen?"
"Nein. Nach dem Coulson mich kontaktiert hat, bin ich so schnell wie möglich hier her, aber ich habe niemanden gesehen. Alle Agenten die anwesend sind scheinen ohnmächtig zu sein!" "Verdammt!!!"
Knight würde lügen, wenn er sagen würde, ein wütender Comander Barns würde ihm absolut keine Angst einjagen.
Der Kerl konnte fucking gruselig sein.
Besonders wenn Steve nicht da war.
Er blickte auf seine Uhr. "Strange hat gesagt er würde in einer Minute da sein." "Das bin ich auch!" ertönte eine Stimme hinter Knight und Barns.
Strange war ein groß gewachsener Mann, so ungefähr Anfang 50, mit den ersten grauen Strähnen, an den Schläfen, in dem ordentlichen dunklen Haar und denn noch hatte er eine kraftvolle Ausstrahlung. Er trug eine Art blaue Tunika, mit mehren Gürteln, und einem roten Umhang, der wie Knight und Barns wussten, ein Eigenleben Besas.
"Strange, wie gut das sie kommen konnten!"
Knight versucht nicht unter dem starren Blick zusammen zu zucken. Es kam ihm jedes mahl so vor als würde Strange alle seine Pläne Kennen.
Der Gedanke war gruselig.
Denn Strange, war zwar kein fan von Stark, schien dessen Vernichtung aber nicht sehr angetan zu sein.
Vieleicht würde er Knight unterstützen, wenn er von diesem Plan wusste.
Vieleicht aber auch nicht.
Das Risiko war zu groß.
Er würde es alleine durchziehen, so wie geplant...
+_+ *~*#_#
Herzlichen Dank an alle die bis hierhin gelesen haben und mich noch nicht hassen oder über meine Rechtschreibung verzweifeln ;)
Wollte ich nur mahl gesagt haben <3
Liebe grüße Saphiar
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...