"Warum?"
"Er hat eine grobe Arzt Ausbildung, weil er beim Militär war." Bekam er die Antwort. ‚Okay' dachte Steve. ‚Ich werde nicht fragen woher er das jetzt weiß.' Strange war bekannt dafür, dass er irgendwelche Informationen hatte, die sonst niemand kannte.
"Ross?"
"Ja?" Die Antwort kam ein bisschen zu scharf. Steve nickte ihm zu das er ihm folgen sollte.
"Sie waren beim Militär?" Fragte er. Ross blickte misstrauisch. "Warum?" "Dann sollten sie nicht zu schockiert sein." Steve öffnete die Tür, und gab Ross damit freien Blick auf Strange, der ein paar üble wunden auf dem Rücken und im Gesicht hatte. Von den ganzen Prellungen, die nur langsam sichtbar wurden, ganz zu schweigen. Vermutlich hatte er auch eine größere Verletzung am Bein, das konnte man aber gerade nicht sehen.
"Wie kommen sie immer wieder in eine solche Situation!?" Schimpfte Ross plötzlich los und eilte zu ihm um die wunden genauer zu betrachten. Steve blieb kurz im Tür rahmen stehen.
Ross hatte eine steile falte zwischen den Augen während Strange fast schon lächelte.
"Ich bin bei stark und begrüße Mrs. Hazzel." Ross nickte knapp. Steve kam zurück ins Wohnzimmer, gerade als Javis meldete, "Maschine landet." "Danke J" meinte Tony und ordnete seine Haare, bevor er Steve musterte. Sein blick hatte dieses berechnende, bei dem Steve immer etwas anders wurde. Anders als sonst trug dieser keinen Anzug, sondern ein graues T-Shirt, eine schwarze Lederjacke und eine Jeans. Tony hatte einen Anzug an, obwohl er sonst immer ein T-Shirt und eine ausgeleierte Jeans trug. Aber für den Besuch im Krankenhaus hatten sie ihre Looks ein bisschen vertauscht, und seitdem war keine Zeit gewesen dies zu ändern.
Tony stand auf um Georgia Zu begrüßen. Steve viel in seine Rolle als Bodyguard und folgte ihm wie ein Schatten, während er die gesamte Umgebung im Auge behielt.
"Mr. Stark." Georgia Hazzel war in echt noch beeindruckender als auf den Fotos die Steve zuvor gesehen hatte. "Mrs. Hazzel." Tony erwiderte den blick einfach ungerührt, während der ältere Herr der ihre Begleitung zu sein schien, sehr nervös war.
"Sie scheinen nicht sehr begeistert von meinem auftauchen." "Nun ihr auftauchen hat tatsächlich ein paar meiner Pläne durchkreuzt." Meinte er ruigh wobei er ganz kurz zu Steve schielte. Steve kam ein kleines Stück näher, aber so dass er nicht alarmierend oder drohend wirkte.
"Und sie sind?" Georgias blick viel auf Steve bevor sie auflachte.
"Oh, ich sehe, der "Mysteriöser Bodyguard" in Person. Dann werde ich nicht nach ihrem nahmen fragen" Steve warf Tony einen Seitenblick zu bevor er ihr zu nickte. "Darunter kennt die Presse mich jetzt, ja." Antwortete Steve.
"Kommen sie rein." Übernahm Tony das Gespräch wider. "Wir wollen unsere Unterhaltung nicht in der offenen Tür führen."
Im Wohnzimmer stießen sie auf Ross und Strange. Ross blickte gehetzt, bevor er seine Maske aus Skepsis aufsetzte, Strange wirkte total entspannt. Ross und Georgias Begleitung der sich als Jan Whatt Vorstellte, begrüßten sich. Strange stellte sich als "abgesahnter der geheim Organisation S.H.I.L.D. vor" was Steve beinahe ein schmunzelt entlockt hätte, und Georgia eine falte zwischen den Augenbraun bescherte.
Ihr breiter Körper wirkte eindrucksvoll in der roten Kurzärmlichen Bluse, und ihre langen Beine kamen gut zur Geltung in der schwarzen Hose. Sie sah wirklich... beeindruckend aus. Bucky hätte wahrscheinlich versucht mit ihr zu flirten, und es überraschte Steve das Tony es nicht tat.
"Also... kommen wir zum geschäftlichen." Tony sah so aus als wollte er das ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen. "Direkt zu Sache kommen, ich mag sie Stark." Lachte Georgia.
*~*
Hi meine lieben Leser, vielen Dank an alle. Ich hoffe euch geht es allen gut, hier ist das erste Kapitel für dieses Jahr, später als ich gehofft hatte aber besser spät als nie oder?
Lg Saphira
p.s. ich hab zwar einen genauen plan wie es weiter geht aber mir fehlt es echt an mutivation wenn einer von euch Tipps oder Tricks kennt es trotzdem hin zubekommen weiter zu schreiben, dann sind diese sehr willkommen.
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...