kapitel 33

26 2 2
                                    

"Bist du dir sicher das das eine gute Idee ist?" wollte Steve skeptisch wissen.

"...Ja sicher doch!" meinte Tony, nach einem kurzen Moment des Nachdenkens, überzeugt.

Steve seufzte und stellte sich in Kampf Haltung auf. 

"Okay schön, aber sag nicht och hätte dich nicht gewarnt.!" meinte er. "Keine sorge, mir wird schon nichts passier-uff!" Steve hatte mit voller Kraft, und der flachen Hand, gegen, den Bauchteil der Rüstung geschlagen.

Tony taumelte in der Rüstung ein paar schritte zurück. Die scanns vor seinem Augen verrieten ihm, das weder er, noch seine Rüstung stark beschädigt waren. 

"War das zu stark?" wollte Steve wissen, und machte einen schritt zurück.

"Nein." meinte Tony, und stellte sich jetzt wieder in Position. "Kannst gerne stärker zu schlagen." 

Dieses mahl, konnte Tony den ersten angriff abblocken, aber er hatte nicht mit dem darauf folgenden tritt gerechnet, der ihn, auf die andere Seite des rings beförderte.

"Du hast gesagt, ich dürfte stärker schlagen" meinte Steve entschuldigend.

"Ja, und das hab ich auch so gemeint."


20, Minuten später, hatte Tony es nicht ein einzigstes mahl geschafft, Steve auf den Boden zu legen, aber dafür, wenigstens ein paar mal selbst zu schlagen können.

"-ich bin mir sicher  er hat- Tony! Was zur Hölle geht hier vor sich!?" kreischte Pepper, die in den Trainingsraum kam, und ließ ihr Handy fallen.

"Oh, hi Pepsi. Was gibst?" fragte Tony, und klappte das Visier hoch.

Pepper Potz, atmete tief durch, und Steve eilte zu ihr, um ihr zu helfen, sich zu setzten, und ihre Papiere auf zu sammeln, die sie vor schreck hatte fallen lassen.

Ganz der Gentlemen. dachte Tony, und nutzte, den Moment, in dem Steve sich bückte, um dessen hintern zu betrachten.

"Rodey, hat versucht dich anzurufen..." meinte Pepper müde, und nahm die Papiere dankbar entgegen.

"Oh? Javis, warum hast du mir nichts davon gesagt?" "Sir, Sie hatten, darum gebeten, nicht gestört zu werden, und ich war mir nicht sicher, ob der Anruf störend, sein würde."

"Tsk..." machte Tony, und gab den Befehl, den Anzug zu öffnen. Aus dem Metall Gestell raus steckte er sich erstmal. Er müsste sich doch etwas einfallen lassen können, das er nicht überall Ecken hatten, die zwar nicht weh taten, aber extrem unangenehm waren.

Er griff nach seinem handy, und klickte auf Rodey.

"Tony!" nahm dieser überrascht ab.

"Es gibt neues wegen der Entführung deiner Produkte. Ein gewisser Mr. Knight, von der Polizei, hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet, und mich gebeten, ihm bei etwas zu helfen.

Er meint den genauen Verabredungspunkt der Verbrecher ausgemacht zu haben. Es scheint eine größere Gruppe zu sein, die schon verschiedenen großen firmen, und bedeutenden Personen, die ein oder andere wichtige Sache entführt haben."

Tony runzelte die Stirn. Lauschte aber weiter.

"Knight hat gemeint, ich dürfte dich über die neusten untersuchungen informieren, und dir sagen, das du dir keine sorgen mache sollt, da die Polizei, schon alles in ihrer macht stehende tut, um die Gruppe aufzuhalten."

"Und dafür haben die wie viele Wochen gebraucht? 4 oder 5?" fragte Tony trocken. "Kannst du den Punkt aus findige machen Rodey?

"Uh Tony ich glaub nicht-" er unterbrach sich selbst. "Ach was versuch ich hier eigentlich. Ja mach ich. Aber du kannst dich darauf verlassen, das ich mit deinem neuen Bodyguard reden werde, damit wenigstens er auf dich auf passt!"

"Pfahahahahahaha mach nur" meinte Tony und legte mit einem grinsen auf.

Irgend was stimmte hier nicht...


+++++++

Hi meine lieben, 

Es tut mir leid das ich bis jetzt nichts hochgeladen habe!!!

Hier ist ein neues kapitel, ich hoffe ihr habt spaß damit, und ich komme sehr bald dazu das nächste hoch zu laden.😘

Ganz liebe grüße, Saphir

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt