Kapitel 27

29 2 2
                                    

Die Verteidigungsministerin von Mexiko stellte sich als eine dunkelhäutige energische Frau heraus die auf jedem Bild so blickte als sei sie drauf und dran den ganzen Leuten um sie herum mahl ehrlich ihre Meinung zu sagen. 

Ihre dunklen Haare waren in Dreadlocks, die ihr gerade mahl bis zu den Schultern reichten, und einige narben wahren auf ihrer Haut zu erkennen, da sie meistens in einem kurz ärmlichen Hemd zu sehen war. Ihre staue war beeindruckend, denn neben den alten Herren sah sie ziemlich groß aus. 

Tony pfiff anerkennend. "Die schein ja zu wissen was sie will." Stellte er dann fast nach dem er ein paar Artikel überflogen hatte. "Deshalb sollten sie sich an ihre Manieren erinnern Mr. Strak. Ich will nicht das wegen ihnen die Beziehung zu Mexiko noch angespannter wird. Im Interesse der gesamten Öffentlichkeit müssen sie morgen auch noch ein offizielles Statement abgeben." Mahnte Ross. "Ja, ja" meinte Tony. Steve sah ganz genau das er nicht zugehört hatte. 

In diesem Moment hörte er ein alt bekanntes knistert neben sich. Überrascht drehet er sich dort hin um zu sehen wie eins von Stranges Portalen entstand und eben jener heraus trat. 

Das Gesicht war zur hälfte mit blauem schleim bedeckt, und ein paar Kratzer waren zu sehn. "Was machen sie den hier!?" "Rogers..." Das Portal schloss sich und etwas das wie die Tentakel eines Oktopusses von 4 Meter Größe aussah viel zu Boden. Ross starte Strange an als währe er ein Alien, und Tony blickte nur kurz auf, bevor er sich wieder um irgend welche daten und Informationen kümmerte

"Tony?" "Hm?" "Kann ich mir kurz frei nehmen?" Fragte Steve. Tony nickte nur, fing eine Metall Handschuh aus der Luft und richtete den Repulsor auf die Tentakel die zu zucken beginnen hatte. Ein kurzer heller Moment und nur noch ein paar verkohlte Überreste waren da. "Kümmre dich um deinen Kumpel." Meinte er. Und warf den Handschuh gegen die Decke wo er verschwand. Steve hatte keine Ahnung wann er da einen Mechanismus eingebaut hatte, aber es war ihm auch egal. Er wusste das Tony ein verdammtes geie war.

"Komm" meinte er zu Strang und nickte ihm zu. Strange folgte ihm, wo bei Steve auffiel das er leicht hinkte. "Was machst du hier?" Wollte er wissen. "Ich hatte mit einem Monster aus der 5ten Demission zu dealen, aber Coulson hat mich beauftragt irgendwann auch mal bei dir vorbei zu schauen. Ich brauchte eine Pause vom Kampf, also war das der erste Ort wo ich dachte das ich dich finden würde." "Verstehe."

Steve zeigte ihm das Badezimmer bevor er ging und Erste-Hilfe-Sachen holte. Er wusste aus Erfahrung, das Strange niemanden an sich ranlassen würde.

 "Wer ist das?" Everett Ross. Steve wusste nicht viel über ihn. 

Er war Politiker. 

Aber gerade sah er ganz schön normal aus. Wie eine normale Person die gerade etwas übersinnliches gesehen hatte. "Ein Kollege von Steve." Antwortete Tony, und nahm einen biss von einem Sandwich. "Javis wie lange braucht unser Gast noch?" "Zwei Minuten Sir." Steve ging wieder zu Strange um ihm den Erste-Hilfe-Kasten zu geben. "Rogers können sie ross kurz herholen?" Fragte Strang als Steve an die Tür klopfte. Steve runzelte die Stirn. "Warum?"





*~*~*~*~*~*~*~

Hey meine lieben leser, ja ich hab es geschafft dieses jahr noch ein kapitel hoch zu laden. ^^

Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr öfter ein Kapitel hoch zu laden ^^°

Lg Saphira

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt