kapitel 5

77 5 2
                                    


„Hey, Steve!" der angesprochene, Steve hielt inne und blickte schwer atmend zur Tür.
Er war gerade im Training raum um sich etwas aus zu pauern.
„Hey, was gibst?" wollte er wissen, und blickte die rothaarige junge frau im Türrahmen abwartend an.
„Comander Barns möchte mit dir und Dr. Strange sprechen" meinte sie mit bewegungsloser Miene.
Steve griff nach seiner Wasser Flasche. „Mit dir auch?" wollte er wissen und wischte sich über die Stirn. Sie nickte.
„Coulson, Bartron und Maria sind auch dabei"
„Ist Fury immer noch nicht wieder zurück?"
„Nein. Das letzte mal das er sich gemeldet hat war er irgendwo in Europa"
„Okey, bin gleich so weit. ich geh nur kurz auf mein Zimmer und ziehe mich um ja? Ich möchte nur ungern alle mit meinem Schweiß voll stinken." Zum ersten mahl seit dem gesamten Gespräch bewegte Nataschas Gesicht sich. Sie lächelte.
„Wetten du machst das nur für James?" neckte sie ihn. Steve konnte nicht verhindern das seine Ohren warm wurden. „Nat, das hatten wir doch jetzt schon öfter! Bucky ist mein großer Bruder, und bester Freund! Ich stehe nicht auf ihn!"
„Klar", ihre Stimme war deutlich an zu hören, dass sie ihm nicht glaubte. „Wirklich! Okey er sieht gut aus und ich bin schwul, aber ehrlich Natascha, würdest du auf deine Schwester stehen, wenn du eine hättet?"
Natascha legte den Kopf schief „Ich hab eine und nein ich stehe nicht auf sie" gab sie zur Antwort. „Wie auch immer, wir sehen uns Gleich" mit diesen Worten verließ sie den Raum. Steve seufze.
Natascha hatte ihren Spaß daran ihm alle möglichen Leute an zu drehen. Aber das würde vermutlich nie so klappen wie sie es wollte. Er ging durch die breiten Gänge die von Neonleuten erhellt wurden Richtung seines Zimmers und grüßte eine neue Agentin, Sandro hieß sie vermutlich, im vorbei gehen freundlich, worauf hin, sie sich auf die Unterlippe biss, künstlich errötete und ihn durch ihre Wimpern hin anblinzelte.
Steve ignorierte es. Jede zweite Frau schaute ihn so an, seit er diesen super Muskulösen Körper hatte. Er würde sich nie daran gewöhnen wie aufdringlich solche Frauen sein konnten.
Früher war er immer neidisch auf Jams oder Bucky wie er ihn nannte, gewesen. Er sah nämlich schon immer gut aus, und war außer dem noch cool und charmant.
Steve war vor 3 Jahren schmächtig, kränklich und etwas Streberhaft gewesen. Wer wollte schon etwas mit so jemandem zu tun haben!?
Nach dem Steve ganz kurz unter die Dusche gehüpft war, zog er sich jetzt ein Hemd zu seiner Jeans an.
Bucky hatte gemeint, wenn er jetzt schon so einen Körper Besas dann sollte er ihn ruhig zeigen. Steve war da anderer Meinung, aber Bucky hatte vielleicht doch recht. Ein bisschen schick machen war ja Okey.
Aber nicht zu sehr. Sonst würde Natascha ihn nur wieder necken.
Vor 3 Jahren hatte Steve sich freiwillig für ein ziemlich Gefährliches Experiment gemeldet. Wenn etwas schief gegangen wäre oder sein Körper anders auf einen der Stoffe reagiert hätte wäre er jetzt tot.
Bucky war ausgeflippt, als er das erfahren hatte.
Aber Steve hatte es durchgezogen, und jetzt hatte er kein Asthma mehr, war nicht mehr Klein und Schwach, und brauchte fast keinen Schlaf. Das so genannte „Super Serum" hatte bei ihm Erfolg gehabt, und war kurz darauf auch Bucky gespritzt worden, als dieser es verlangt hatte.

Außer ihm und Bucky hatte es allerding kaum jemand bekommen, da der Entwickler, Dr. Erskine, kurz nach dem Erfolg bei Steve und Bucky von einer Person umgebracht wurde, die Behauptete sie würde im Auftrag von Stark arbeiten. Die Waffen und Ihr Personalausweis gaben Ihrer Aussage recht.
Steve trat raus auf den Gang und wollte sich gerade nach rechts wenden um zum Kommandoraum zugehen als er hinter sich ein Geräusch hörte.
Es klang wie das sirren einer Fliege.
Allerdings viel mechanischer...


Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt