"Geht es ihnen gut Miss Romanoff?"
Knight sah die Spionin abschätzend an.
Sie wirkte gefaster als in den letzten Tagen.
"Ja alles bestens" "Haben sie neue Informationen Knight?" wollte Barns wissen. Auch sein Blick hatte etwas ungewohnt Berechnendes.
Hatten die beiden Informationen die er nicht hatte?
Wenn Knight eins gelernt hatte während seiner Arbeit mit S.H.I.L.D. dann war dies das man nie vorsichtig genug sein konnte. Und das besonders miss Romanoff besonders misstrauisch war. Dies hatte etwas mit ihrem vorherigen leben als Gehirn-gewaschene Auftrags-Killerin zu tun. Knight hatte noch nicht viel darüber herausfinden können.
Aber ein paar Psychotricks hatte er dennoch drauf.
Es waren gerade so genug um die Menschen um ihn herum dazu zu bekommen alles für ihn zu tun. Dies hatte ihm mehr oder weniger das Leben gerettet, nach dem sein Vater verhaftet worden war.
Es war leicht sich mit halb lügen durchs Leben zu schummeln. Schnell hatte Knight verstanden, wie man das Opfer so spielte das es nicht auffiel, wie man Autorität nutzte und wie man Leute überzeugte.
Aber das brachte nichts gegen eine von klein auf ausgebildete Spionin und einen ehemaligen Soldaten der Irgendein Super Serum in den Adern, hatte.
Nun ja ein bisschen was schon. dennoch konnte er bei Romanoff und Barns nicht vorsichtig genug sein.
"Nichts wirklich. Außer das Strange Kontakt mit stark aufgenommen hat. Angeblich hat Stark sich geweigert irgendwas zu zugeben." Natascha ballte die Hand zur Faust.
"Das passt nicht zusammen" murmelte sie. "Äh, was genau bitte?" fragte Knight vorsichtig. "Nichts. vielen Dank dass sie ihre Informationen mit uns teilen Knight. Wenn es nichts weiter ist würde ich jetzt wieder gehen." meinte sie mit einem Lächeln. Knight hätte ihr fast geglaubt.
"Nein das wars."
"Okay" Natascha ging. Knight verbot es sich gestresst mit dem Fuß auf und ab zu wippen. "Gibt es noch etwas Commander Brans?" wollte er wissen. Barns stieß sich nach ein paar Sekunden von der Wand ab.
"Nein" meinte er. "Aber könnten sie Vielleicht etwas über diese Person herausfinden?" er warf einen pass auf Knights Schreibtisch. Knight hob ihn hoch und studieret ihn Sorgfältig. "Ich werde mal schauen" Versprach er.
"Gut ich brauch ihn morgen wieder"
"Verstanden" Knight erlaubte sich ein zuversichtliches lächeln.
Damit ging auch Barns.
Sobald die Tür hinter ihm zugefallen war atmete Knight tief durch. Sein fuß begann unkontrolliert zu wippen und er hätte sich fast eine Kippe angezündet. Nur im letzten Moment hielt er sich selbst davon ab. Nicht jetzt. Erst musste er herausfinden wie er am besten weiter vor ging. Er könnte sich eigentlich bei Stark ein schleimen, aber es viel ihm schon unglaublich schwer, nicht jede Zeitung die sein Gesicht trug nicht als neue Zielscheibe zu verwenden. Mit Stark zu reden war eine ganz andere Herausforderung. Ein mahl hatte komplett gereicht. Im Nachhinein hatte er 10 Kippen, und ein paar Schüsse auf eine Zeitschrift mit Starks Gesicht gebraucht biss er sich wieder unter Kontrolle hatte. Nein das ging nicht.
Am beste war wirklich Barns und Romanoff dazu zu bekommen Stark zu ermorden. Rogers hatte ihm da ja unwissend in die Hände gespielt. Er wusste das dieser gutherzige Idiot nicht Gehirn-gewaschen war. Er kannte alle Techniken von Stark. Aber Gehirnwäsche war keine davon.
Knight warf einen Blick auf den Ausweis bevor er sich doch eine Kippe anzündete.
Sam Wilson huh?
Was hatte der arme Kerl den bitte mit Barns zu tun?
*+*+*+*+*
Hey ich hoffe es geht euch alles gut.
ja ich habe es Geschafft ein neues Kapitel fertig zustellen und zu korrigieren. Und (Pssst nicht weiter verraten) ich hab schon 2 weitere Fertig geplant ;)
Lg an auch alle <33
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...