Kapitel 30

28 2 5
                                    

"Also Strange bitte erklären sie das noch einmal" bat Tony, und schüttete sich Whiskey nach.

"Sie haben einen außer dimensionalen Dämon bekämpft, hatten keinen Bock mehr auf den Kampf und dachten sie statten Stevie einen Besuch ab?" "Es heißt vierte Dimension. Und ja."

"Verstehe." Strak nahm einen Schluck. Stephan unterdrückten den drang tief zu seufzen. Er konnte Stark nicht wirklich Ausstehen, weil er ein Arschloch war. Steve war ungewöhnlich still. Er selbst war müder vom Kampf und Ross hatte ihm bevor er gegangen war noch einen blick zu geworfen, der deutlich sagte, viel Spaß noch.

"Klingt ganz schön abgespaced." Meinte Tony.

"Falls du mir nicht glaubst, das ist alles möglich. Wie sonst meinst du währe dein Stevie in der Lage dich so oft gerettet zu haben!?" "Strange!" Murrte Steve warnend, und Tony warf ihm einen blick zu. Stephan musste ein schmunzeln unterdrücken.

Ahh Rache war süß.

"Wirklich? Ich hab doch immer vermutet das du ein Engel sein musst, weil du immer dann aufgetaucht bist wenn ich in Gefahr war! Aber in Wirklichkeit hattest du nur einen Zauberer als Komplizen." "Es heißt Magier und nicht Zauberer." Berichtigte Strange.

"Wie auch immer. Hast du mich die ganze Zeit beobachtet Stevie? Das ist irgendwie..."

Stephan sah wie Steves Ohren rot wurden.

‚Interessant.' Dachte er. ‚So ist das also.'

"Nun denn..." meinte er. "Ich werde gehen und Barns aus richten das sie sich bester Gesundheit erfreuen. Er wird es bestimmt zu schätzen wissen, dass sie sich endlich melden!" Steve stand auf.

"Eine Sache noch Strange" meinte Steve, und verließ kurz den Raum. "Geben sie ihm dies." Er drückte Stephan etwas in die Hand.

Stephan zog eine Augenbraue hoch.

Es waren die Soldatenmarken von Barns.

Steve trug sie nun schon seit 4 Jahren. Wenn er sie jetzt zurück gab hieß das... er beschoss solche Spekulationen auf später zu verschieben. Jetzt hatte er sich eine Pause verdient.

Sein Mantel winkte den beiden als Stephen durch das Portal trat, und in seinem Wohnzimmer landete.

"Endlich zu Hause?" Strange zuckte zusammen.

"Everett!"

Everett Ross fuhr sich gestresst durch die Haare.

"Du hast keine Ahnung wie dumm das war oder?" Fragte er. Stephans Mantel, löste sich von seinen Schultern und flappte beiseite wobei er Everett imitierte und die Zipfel, verschränkte, als ob es arme währen.

"Uh... tut mir leid...?" Everett schloss die Augen.

"Warum bist du überhaupt hier?" Fragte Stephan um schnell das Thema zu wechseln. "Geht dich nichts an" motzte Everett und blickte wie ein wütender Igel.

Viel zu niedlich.

Stephan konnte nicht widerstehen, er kam rüber zum Sofa, und setzte sich neben Everett um ihm einen Arm um die Schultern zu legen.

"Gibs zu, du hast mich vermisst" lächelte er.

"Ganz sicher nicht" antwortete Everett kalt und drückte Stephans Gesicht weg als dieser ihm einen Kuss auf die Wange geben wollte.

Stephan konnte trotzdem sehen, das seine Ohren leicht rot wurden.

Draußen stand die Sonne schon tief am Himmel, und warf ein goldenes Licht in den Raum.

Nur ein paar Kilometer entfernt tat sie dasselbe im Stark-tower und beleuchtete Steve und Tony welche auf dem Sofa saßen. Tony, etwas angeheitert, Steve peinlich berührt und genervt.

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt