„Sir?" Tony erwachte langsam.
„Guten Morgen" grüßte Javis höflich. „Sie haben besuch. Soll ich ihm sagen, dass sie gerade anderweitig Beschäftigt sind, oder soll ich ihn ins Wohnzimmer bitten?!"
Tony versuchte aufzustehen, aber sein Schädel brummte derartig, dass er sich hastig am Tisch abstützte, wo bei er gegen eine Flasche stieß, die daraufhin zu Boden kullerte.
Es war eine Whiskyflasche.
Und nicht mal mehr ein tropfen war mehr Drin.
„Wer ist denn zu Besuch?" wollte Tony unwillig wissen.
„Eine Miss Natalie Rushman. Sie ist die Assistentin von Frederick Huston." Vor Tony auf dem screen erschienen ein paar daten, Informationen, und Bilder.
Die Dame hatte Rotes Haare und eine schöne Figur, die sie sich nicht scheute zu zeigen, wenn Tony die, sehr freizügigen, Fotos richtig interpretierte.
„Schick sie ins Wohnzimmer Javis, und sag ihr das ich noch eine wichtige Besprechung habe, aber gleich bei ihr sein werde."
„Ja Sir."
Während Tony schnell duschte, sich mit einen mittel schicken Anzug bekleidete, und sich die Haare ordentlich vor einem Spiegel zerzauste, versuchte er sich daran zu erinnern warum er sein Hirn in Whisky ertränkt hatte.
Erst fand er nichts als suppe und wirre Gedanken, so wie schmerzen vom Nachdenken, aber nach und nach lichtete sich der Nebel um seine Erinnerungen, und Tony war kurz davor erneut eine Flasche Whisky auf zu machen, weil mit den Erinnerungen, an die Explosion auch seine Sorgen zurück, kamen.
Stattdessen, macht er sich einen Kaffee und betrat das Wohnzimmer.
„Was will Huston?!" fragte er und nahm einen großen Schluck Kaffee.
Natalie Rushman, lies sich nicht davon Irritieren, das Tony direkt zu punkt kam.
„Ihnen auch einen guten Morgen Mr. Stark, Mr. Huston möchte Ihnen einen neuen Vertragsentwurf anbieten. Er fand das der alte an ein paar stellen nicht mehr ganz passend war." meinte sie freundlich.
Mit hoch gezogenen Augen braun über flog Tony die Blätter die Natalie ihm reichte.
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...