Kapitel 26

23 2 3
                                    

"Natascha, bitte beruhigen sie sich!" 

Dr. Cho legte Natascha eine Hand auf die Schulter. "Nur weil ich jetzt noch keine Möglichkeit habe, genaueres heraus zu finden, heißt das nicht das ich nichts finde. Ich werde mich mit einem... bekannten austauschen, und gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Versprochen." Natascha wischte sich die Tränen aus den Augen. "Okay. Danke" meinte sie erstickt. Dr. Cho begann leise weitere Untersuchungen anzustellen.

Nach ein paar Minuten hatte sie ihre Sachen zusammengepackt, und machte sich auf den Weg zurück ins Labor wie sie sagte.

Eine Blut probe befand sich in ihrer Tasche.

Natascha beobachtete sie aus dem Fenster, wie sie sich ins Auto stieg und wegfuhr.

Steve hatte so ausgesehen, als würde er nicht 100% die Wahrheit sagen. Aber sie war zu erschöpft um nach zu bohren.


Helen warf einen kurzen Blick auf ihre Tasche auf dem Beifahrersitzt, bevor sie an der nächsten Ampel ihr Handy hervorholte und es entsperrte.

Starks Nachricht hatte sie direkt abgehört bevor sie los gefahren war.

Ansonsten waren keine neuen Nachrichten eingetroffen.

30 Minuten später war sie in ihrer eigenen Praxis angekommen. Ein größten Teils verglastes Gebäude, mit 7 Stockwerken, 5 Laborräumen, und einem extra teil führ ihre Mitarbeiter, wenn sie hier übernachten mussten.

Mit dem Aufzug fuhr sie hoch ins oberste Stockwerk wo sich ihr privates Labor befand, mit einigen Spielereien, die man in einem normalen laborraum nicht fand und die sich Stark, zu verdanken hatte. Der Kerl kam an alles dran.

Sie stellte die Blutprobe in ein Analysegerät, um die einzelnen Stoffe heraus zu filtern, und die bestand teile bestimmen zu können.

Dies würden erstmal mehrere Minuten dauern, weshalb sie sich mit einem Seufzer ihr Handy schnappte, und ihr Kontakt liste aufrieft. nach kurzem Zögern begann sie zu Scrollen.

Sollte sie ihn wirklich wegen so etwas anrufen? Er hatte gesagt sie sollte die Nummer nur im äußersten Notfall benutzen.

Das hier war kein äußerster Notfall.

Aber wenn S.H.I.L.D. zusammen brach dann sollte er das wissen.

Nur... Was wenn er gerade beschäftigt war!?

Helen seufzte bevor sie auf den Kontakt nahmen drückte und anrief.

Nervös tippte sie mit einem Kugelschreiber auf einem Blattpapier herum auf dem sie sich später Notizen machen wollte.

Auch wenn sie das meiste digital bearbeitete, so hatte es denn noch etwas beruhigendes mit Stift und Papier zu arbeiten.

Nach dem 4 tuten meldete sich die Mailbox und Helen sprach eine kurze Nachricht darauf.

"Nichts Schlimmes passiert Nick, aber wir müssen reden. S.H.I.L.D. fällt auseinander."



*+*+*+*+*+*+*+*+*

Hi an alle die lieben Leute die diese Geschichte jetzt immer noch lesen. Ich wünsche euch ein Frohes fest und einen guten Rutsch.

Alles alles liebe Saphira (Die sich ein bisschen schämt weil sie erst jetzt ein Kapitel hochgeladen kriegt)

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt