Kapitel 6
Tony starte fassungslos auf den Bildschirm. Dass konnte nicht sein! Das war.... Das machte keinen Sinn. Der Mann in diesem Flur war zu 10.000% sein blonder Engel!
Aber... was machte eine Person die ihm schon mehrmals das Leben gerettet hatte, bei einer Organisation, die ihm das Geschäft ruinierte!?! War er vielleicht ein Doppelspion!?! Sein Retter drehte sich herum. Bis eben hatte Tony nur sein breites kreuz und seinen geilen Arsch bewundern können. Nun konnte er auf dem Bildschirm Direkt in diese unbeschreiblich blauen Augen schauen.
Und der Blonde hatte die Drohne entdeckt. Bevor Tony sie weiter weg steuern konnte, hatte der blonde sie aus der Luft gefischt.
„Fury?", hörte er den blonden murmeln, dann schwankte die Kamera hin und her, vermutlich untersuchte er sie.
Tony befand sich immer noch in Schockstarre, als der Blonde leise weiter redete: „Es wäre zwar an der Zeit das Fury sich wieder meldet aber das Zeichen ist nicht von ihm. Das ist von Stark!" Die Kamera schwankte erneut und zeigte nun wieder seine blauen Augen. Das Risiko das er kein Doppelspion war, war zu groß. Vielleicht hatte er aber auch einfach Panik. Tony entschied sich gegen sein Herz. Er rutschte vom Schreibtisch weg und meinte: „Javis aktiviere den Selbstzerstörungs-modus von Spion a 4" „Sehr wohl Sir. Wie fiel schaden soll es hinterlassen?" Tony rang mit such „Möglichst viel. Explosion oder so. Hauptsache Hinterher ist alles von Spion a 4 vernichtet" meinte er Gefühls los und Starrte starr auf den screen; auch wenn er diese Gesichtszüge unter keinen Umständen mehr sehen wollte. Aber er konnte einfach nicht weg, sehen. „Explosion wird eigeleitet in 3...2...1..."
Er beobachtete wie sich die Blauen Augen weiteten und im nächsten Moment, wurde der screen schwarz, ehe er wieder blauleuchtend durchsichtig war. Hatte er dem blonden großen Schaden zu gefügt?!? War es dumm gewesen so fiel Schaden anzurichten?! Andererseits war es auch eine gute Warnung! Immerhin wussten seine Geschäfts-Pfuscher jetzt das man sich besser nicht mit Tony Stark anlegte. Er konnte alles und jeden finden, und vernichten. Aber was, wenn der Blonde wirklich ein Doppelspion gewesen war!?!? Er brauchte dringend etwas zu Trinken und sollte aufhören über seinen Blonden Engel, seinen Lebens Retter, nach zu denken!
Er konnte es nicht mehr ändern!
Tony ging hoch in seine Küche. Vielleicht konnte ein kleiner Drink ihn auf andere Gedanken bringen...
Es war egal wie oft er Tony das Leben gerettet hatte, Tony hatte seine Entscheidung getroffen. Das würde er nicht rückgängig machen können. Aber vielleicht war es die falsche gewesen...
DU LIEST GERADE
Secretly Bodyguard
FanfictionTony (23), hat seit 3 Jahren stark Industries übernommen, eigentlich nichts Besonderes, für das Kind eines Milliardärs, dessen Eltern gestorben sind. Auch die ganzen Anschläge auf sein Leben nicht. Der blonde unbekannte der ihm mehrmals das Leben re...