Kapitel 12

55 3 0
                                    

"Javis berechne die Route zum Balsam-Lake"
Sobald die Worte in Steves Bewusstsein angekommen waren, war das Erste was er tat, in seinen Körper zurück zu kehren. Das dauerte nur ein paar Sekunden.
Strange fiel vor Überraschung fast das Buch aus der Hand als Steve mit einem Ruck aufstand.
„Was ist passiert?!" wollte er wissen.
„Bitte sag mir alle Sachen sind in das neue Quartier verlegt, und nur noch du bist da um auf mich auf zu passen!" Strange, blickte total verwirrt. "
Jams, hat vor wenigen Minuten die letzten Agenten zum neuen quartier geschickt. Warum?!" Steve atmete erleichtert durch. „Gut" „Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen Rogers. Was ist so Erschreckendes passiert?!" Strange würde nicht locker, lassen. Aber vielleicht war er auch der der Steve am ehesten aus diesem Schlamassel helfen konnte.
„Ich... Stark kommt hier her um die Rechnung zu begleichen."
Kurz war es still.
„Du sagst mir damit, dass du jedes Mal wen ich dich in die Astrahlebene geschickt habe, Antony Stark besucht hast???"
Wieder stille. Dann nickte Steve kaum merklich. Strange stützte seinen Kopf in die Hand.
„Das ist nicht wahr..." murmelte er leise, so als könne er die Tatsache damit ungeschehen machen. Steve machte schon den Mund auf um sich zu entschuldigen, und Strange zu beruhigen als dieser ruckartig aufstand und ein Portal öffnete.
„Nur so zum Mitschreiben, Roger." Meinte er streng. „Du gehst jetzt zu Jams erklärst ihm alles, und gehst dann auf dein Zimmer. Ich weiß, du bist 2. Comander, ich bin nicht dein Vorgesetzter und ich hege keinen endlosen Hass auf Stark, -auch wenn er Arrogant ist,- aber findest du nicht das du schon genug verbrochen hast???"
Steve erwiderte Stranges blick ein paar Sekunden, ehe er nickte und wortlos durch das Portal trat.
Strange Folgte ihm nach 3 Sekunden und schloss das Portal.

„Was hast du jetzt schon wieder verbrochen Stevie?" frage Bucky als dieser Sein Zimmer betrat.
Als Kindergarten freund erkannte er immer was in etwa in Steve Vorging.

Secretly BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt