Projekt [für kleine Fandoms]: Sag mal, WAS hast du genommen?!Aufgabe: Kurzgeschichten/Drabbles für kleine Fandoms (bis 1000 Geschichten) schreiben.
1. 8 Personen aus dem Fandom auswählen, durchnummerieren. Bitte NICHT auf die Aufgaben schauen, bevor man die Reihenfolge festlegt! Das ist nicht Sinn der Sache!
2. Für jede Aufgabe aus der untenstehenden Liste eine Geschichte/einen Drabble schreiben, Reihenfolge muss nicht eingehalten werden. Aufgabe und vollständige durchnummerierte Liste bitte vors Kapitel setzen.Aufgaben:
1. Nr. 1 & 8 müssen zusammen kochen/einen Kuchen backen/Pralinen machen.
2. Nr. 2, 4 und 7 haben nachts eine Autopanne.
3. Nr. 3 hat bei einer Wette Backstage-Karten zu einem Miley-Cyrus/Justin Bieber/Tokio Hotel-Konzert gewonnen, die nicht übertragbar sind. Nr. 5 ist schuld an der Wette und Nr. 3 will, dass Nr. 5 mitgeht, weil er/sie den Star/die Band hasst. Wie überzeugt er/sie Nr. 5?
4. Nr. 6 ist durch einen dummen Zufall auf einmal der Chef von Nr. 4. Wie ist das passiert? Wie reagiert Nr. 4?
5. Nr. 8 & 3 wohnen zusammen. Nr. 8 wäscht nie sein benutztes Geschirr ab und es gibt keinen Geschirrspüler. Wie bringt Nr. 3 Nr. 8 zum Abwaschen?
6. Nr. 5 & 7 gehen unabhängig voneinander in die Bibliothek und wollen das gleiche Buch ausleihen. Das Buch gibt es in der ganzen Stadt genau einmal, in dieser Bibliothek. Wer gewinnt und warum?
7. Nr. 6, 2 & 1 sind in Stockholm, haben aber vergessen, ein Hotelzimmer/Jugendherberge zu reservieren. Es wird langsam Nacht und sie wissen immer noch nicht, wo sie unterkommen sollen, weil der 6. Juni ist (schwedischer Nationalfeiertag). Wie und wo kommen sie über die Nacht?
8. Nr. 4 & 8 sind auf der AIDAcara (dem originalen Clubschiff) auf Kreuzfahrt nach Norwegen. Nr. 8 wird kurz vor der norwegischen Küste seekrank und Nr. 4 bekommt es als einziges mit. Was tut er/sie?
9. Nr. 2 hat keinen grünen Daumen und will es nicht einsehen. Was tut Nr. 7, um das zu vertuschen bzw. die Pflanzen zu retten?
10. Nr. 3 & 6 treffen sich bei McDonalds. Nr. 6 hasst McDonalds. Warum ist er/sie trotzdem dort?
11. Nr. 7 bekommt von Nr. 1 Klavierstunden. Ist Nr. 7 ein begabter Schüler? Wenn nein, was tut Nr. 1, um zumindest grundlegende Kenntnisse zu vermitteln?
12. Nr. 5 & 8 müssen gemeinsam ein IKEA-Regal (z.B. Billy) zusammenbauen und haben die Anleitung verloren. Wie lange brauchen sie und wer bringt wen zuerst um?
13. Der Scanner/Drucker von Nr. 3 ist kurz vor Abgabetermin einer wichtigen Arbeit/Bewerbung explodiert. Nr. 4 bietet an, seinen Scanner/Drucker zu benutzen. Zu welchem Preis?
14. Nr. 1 hat sich auf die Zunge gebissen und lispelt nun ganz fürchterlich. Was tut Nr. 2, um Nr. 1 zu helfen?
15. Nr. 7 & 8 müssen zu einem Ball, zu dem sie auf keinen Fall wollen. Außerdem fehlt ihnen die passende Begleitung. Wie organisieren sie sich dieselbe und was passiert auf dem Ball selbst?
16. Nr. 5 & 6 werden im Möbelhaus eingeschlossen. Nr. 6 hat ganz fürchterliche Angst vor dem Monster unterm Bett. Wie überleben sie bis zum Morgen?
17. Nr. 4 muss in eine Schule, um seinen/ihren Beruf vorzustellen.
18. Nr. 2 läuft Anhängern einer religiösen Sekte (Eurer Wahl) über den Weg und wird von ihnen festgehalten, um bekehrt zu werden. Lässt er/sie sich bekehren oder hat er/sie am Ende sie bekehrt?
19. Nr. 3 will Schokoladeneis, hat aber eine Allergie dagegen (Grund bitte selbst überlegen, originell wäre schön ^^ also keine Laktoseintoleranz). Was tut Nr. 3, um trotzdem Schokoladeneis essen zu können?
20. Nr. 1 hat kein Brot mehr, ist aber zu faul, einkaufen zu gehen. Er/sie weiß aber, dass Nr. 5 noch welches hat. Zufälligerweise hat Nr. 5 gerade seine Wohnung verlassen...
Sag mal, WAS hast du genommen?! Kann hiermit beginnen! Ich tu es nach der Reihenfolge. Lasst euch überraschen wer welche nummer hat! Ich habe sie nach Zufall ausgeteilt. Dieses Projekt habe ich auf Fanfiktion.de gefunden.
Diese Charaktere werden vorkommen:
Anne Bonny
Connor
Élise
Altaïr
Mary Read
Ezio
Edward
Arno
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Short StoryOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!