3. Nr. 3(Altaïr) hat bei einer Wette Backstage-Karten zu einem Miley-Cyrus/Justin Bieber/Tokio Hotel-Konzert gewonnen, die nicht übertragbar sind. Nr. 5(Edward) ist schuld an der Wette und Nr. 3(Altaïr) will, dass Nr. 5(Edward) mitgeht, weil er den Star hasst. Wie überzeugt er Nr. 5(Edward)?
Ich nehme Justin Bieber, weil ich ihn hasse.
"Ach du scheiße Edward!", Edward sah von seinem Glass Rum auf. Was wollte der schon wieder von ihm? Hatte er nichts besseres zutun? "Was ist?" Hektisch atment rannte Altaïr auf ihn zu. Edward starrte ihn verwirrt an. "Sag mal hast du es grad mit Jemanden ge..", Altaïr hielt seinen Mund zu. "Nein! Besser!", Altaïr strahlte sogar fast mehr als die Sonne.
"Es gibt was besseres als f.." "psssst!" Edward gab auf. "Nun sag schon, Junge." Altaïr atmete kurz ruhig bevor er es seinem Kumpel sagte. "Alsooo..." "Also?" "Man, Edward. Lass mich ausreden! Ichhabfüreeinjustinbieberkonzertkartengewonnenichhabediewettegewonnen.", das letzte ratterte er so schnell runter, dass Edward ihm nur schwer folgen konnte. "Ja und? Herzlichen Glückwunsch du hast die Wette gewonnen." "Und du verloren.", warf Altaïr unsicher ein.
"Und da du die Wette verloren hast musst du mit mir auf das Konzert." Edward verschluckte sich an dem Rum und hustete sich die Seele aus dem Leib. "Ich muss WAS?!" Der Pirat konnte es nicht glauben. Er hasste dieses Vieh. Jeden Bieber den er sah brachte er deswegen um. Und sein Gegenüber wusste das. Arsch!
"Nie und nimmer lieber stripp ich für Élise, Anne und Mary." Altaïr grinste Verschwörerisch. "Dann tu das." Edward riss wieder einmal die Augen so weit auf, dass sie fast rausfielen. "Nein, Nein, Nein SO meinte ich das nicht..."
*~*~*
Einige Stunden später"Baby Baby Baby ohhh yeaaaah!" Edward zitterte vor Wut. Er würde gleich, wenn der Bieber nicht seinen Schnabel hielt, auf die Bühne springen und ihn Umbringen.
Altaïr neben ihn amüsierte sich prächtig. Er sang aus Leibeskräften mit und bewegte sich im Takt der 'Musik'.Altaïr würde schon seine Rache bekommen. Dachte Edward angepisst.
Sorry, dass ich so oft update.. xD Ich habe noch ein Projekt gefunden! *-* Erstmal muss ich das hier beenden. Hehe .. bitte bringt mich nicht um, es werden noch eigenartige pairings folgen...
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Short StoryOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!