20. Nr. 1(Anne) hat kein Brot mehr, ist aber zu faul, einkaufen zu gehen. Sie weiß aber, dass Nr. 5(Edward) noch welches hat. Zufälligerweise hat Nr. 5(Edward) gerade seine Wohnung verlassen...
Müde tapste Anne in ihre Küche. Während sie sich ausgiebig Gähnte, währenddessen öffnete sie ihren Kühlschrank. Gähnende Leere erblickte sie. "Mist, ich hab doch sowas von Hunger.", murrte sie. Eine Scheibe Brot hätte auch vollkommen ausgereicht. Ein seufzter überkam ihre Lippen. Wenigstens hatte sie etwas zu trinken daheim... Bei dieser Hitze .. Ugh! Eigentlich müsste Anne an die Hitze gewohnt sein, da sie lange Zeit in der Karibik verbracht hatte. Doch es war noch nie Angenehm. Mit einem sich lautstark meldenden Magen stand sie immer noch verzweifelt in der Küche. Was nun? Ihr Nachbar Edward .. der hatte sich etwas .. Brot. Jetzt müsste Edward Kenway schon längst auf der Arbeit sein. Doch was sie tuen würde wäre illegal. Egal! Mit einem fast psychopathischem Grinsen, zog sie sich erstmal einpaar ordentlichere Klamotten an. In dem Fall eine knappe Shorts und ein T-shirt. Das böse Grinsen war ihr immer noch nicht vergangen, als sie vor seiner Haustür stand. Die bemerkt nur ein Haus weiter war. Was für ein Glücksfall! Anne erspähte direkt die kleine Palme an der Haustür. Unbemerkt verschwand ihre Hand in dem Topf. Jaja UNBEMERKT! Sie war nie hier .. verstanden? Nach einem widerlichem wühlen in der Erde fischte sich danach doch den Schlüssel raus. "Ha! Hab ich dich.", raunte sie dem Schlüssel liebevoll zu.
Jetzt rann ans Brot! So schnell sie konnte steckte sie den Schlüssel in's Schlüsselloch. Und drehte ihn. Nach einem leisem Geräusch ließ sich die Türe öffnen. Vorsichtig zog sie den Schlüssel wieder raus und verschwand unbemerkt im inneren des Hauses. Sie hatte es geschafft! Edward war ein Narr, den Ersatz-Schlüssel so schlecht zu verstecken. Böse reibte sie ihre Hände aneinander. Sie sollte weniger Filme schauen ... Doch meist taten es ihr halt die Böse in den Filmen an.. Genug abgedriftet. Sogleich sprintete sie hungrig in die Küche. Und durchsuchte die Schränke. Nach einer kurzen Suche fand sie Brot. "Na, wen haben wir den da?" Und nein es war nicht Edward der dies sagte. Es war Anne, die das Brot fand. Das Brot bestrich sie noch mit Erdbeer-Marmelade und wollte mit dem Brot in der Hand eigentlich die Wohnung verlassen. Die Betonung lag auf eigentlich. Just in dem Moment kam Edward rein und erwischte Anne mit weit aufgerissen Augen und Mund, mit dem Brot in der Hand. "Anne?!" Anne erwachte schließlich aus ihrer kurzen Starre. "He, es sieht nicht aus wonach es aussieht!" Und so schnell ihre Beine sie tragen konnten stürmte sie aus der Wohnung, in ihre. In Sicherheit!
Edward schloss nur unbeeindruckt die Tür hinter sich. Anne war schon längst in ihrer Wohnung. "Nicht schon wieder ..." War wohl öfter vorgekommen. Der Arme Edward!
Das wars mit dem Projekt. Vielleicht gibt es ein neues Vielleicht auch nicht .. Und Gott ist es heiß! Ich halte es nicht aus .. D: Ich brauche euer Feedback.
Weiteres Projekt? (Diesmal würde ich mir eins ausdenken.)
Meine Meinungen zu irgendwas?
Ein Ask Bonny? (Ihr müsst mir dann aber fragen stellen ^^)
Whatsapp mit .... den Assassinen und Gästen (Die ihr euch wünscht)?
Ohne Shots
Selber Ideen?
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Short StoryOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!