Weihnachten bei den Fryes

85 8 34
                                    

Es wurde Dunkel auf den Straßen von London. Die Bewohner schalteten die Lichter, die an ihren Fenstern hingen ein und ließen den Weihnachtsbaum erleuchten. Heute war Weihnachten! Einer der schönsten Tage im Jahr.(Es spielt in der Modernen.) Man sollte zusammen mit seiner Familie feiern! Doch Evie und Jacob Frye hatten keine Familie mehr ... also haben sie alle Assassinen eingeladen, die sie kannten. Noch damals von der Halloweenparty. Dazu kamen noch Élise und Anne. Anne war zwar keine Assassinin aber eine gute Freundin, ach und Élise war ja eigentlich eine Templerin. Aber ... das ignorieren wir mal lieber, oder? Moment mal, habe gerade einen Frosch im Hals. Uagh ... so jetzt kann es weiter gehen. Ehm, so nebenbei Shay war nicht dabei, den Arno würde ihn wohl kastrieren. Wenn er sich das trauen würde. Tz, Franzose. Insgesamt waren dann 9 Person im Frye Zug. Wenn das mal nicht Eng werden würde. Achja, Henry bombt die Party.

„Oh ich wusste ja nicht, dass ihr Besuch habt.", der Inder strich sich schüchtern über seinen weißen Ärmel. Es war ihm sichtlich unangenehm. „Komm Greenie feier doch mit uns!", Henry Green blickte durch die Runde. Es waren ziemlich viele Assassinen anwesend. Und eine ... Moment mal.

„Was macht hier eine Templerin auf der Feier!", Der Assassine zog sein Kukri. „Mr. Green, das sind unsere Freunde.", beschwichtigte Evie ihn. Bei Ms, Frye wurde er immer weich. Weicher als ein Franzose. Okay, ich sollte es lassen.

„Komm Greenie, wir stellen sie dir alle vor!" Henry seufzte innerlich auf. Er wollte doch gar nicht diese Wildfremden Leute kennenlernen. Eigentlich wollte er nur mit Evie .. allein sein.

Jacob zog den ersten Assassinen den er in die Finger bekam zu Henry. „Daaas ist ... Moment mal..", er zog kurz der besagten Person die Kapuze runter, da doch alle sich ziemlich Ähnlich sahen. Er belächelte nur die Tatsache. „Das ist! ... ich denke Altair!" Der gemeinte murmelte nur böse Dinge in seinen Imaginären Bart. Hach, Herrlich! „Altair?!", der Inder machte große Augen.

Jacob nickte leicht verwirrt. „Ja, so heißt er doch." „Nein! Ich meine ist er Altair Ibn-La'Ahad?!", Henry's Stimme wurde unbewusst Laute. Doch der Brite vor ihm Verstand nicht wirklich. „Woher soll ich wissen wie die alle mit Nachnamen heißen, Hm?" „Ja, der bin ich.", anwortete der Meisterassassine endlich.Wurde ja auch mal Zeit. Schließlich musste Henry ja endlich die anderen Kennelernen und weitere Herzattacken bekommen. Yippie!

Jacob stieß den Assassinen zur Seite um den nächsten zu seinem Teilzeit-Mentor zu bringen. Mr. Green wusste in dem Moment echt nicht was hier abging. „So Altair geht jetzt weiter feiern, hab den nächsten mitgebracht. Na, wer bist du denn?", die Mann der aussah, als wäre er doppelt so Groß als Jacob stieß grob seine Hand von seiner Schulter. „Schlechte Laune?" Er grummelte nur wütend. „Ich würde meinen Hut darauf verwetten, dass das Connor ist." „Ja." Mehr nicht? Henry nickte ihm begeistert zu. „Es ist mir eine Ehre Sie kennezulernen, Mr. Kenway!"

„Ich würde mich gerne vorstellen." Jacob war leicht enttäuscht, als einer fryewillig hier ankam.

„Mein Name ist Arno Victor Dorian.", der Mann mit dem Pferdeschwanz verbeugte sich Elegant. Henry bemerkte auch die Templerin an seiner Seite. „Und das ist Élise." „Guten Abend.", Élise winkte kurz unbehaglich. Nicht angenehm als eine Templerin von so viele Assassinen umgeben zu sein. Man kann es ja auch nachvollziehen. „Es ist schön, euch beide hier zu treffen.", Greenie lächelte warm. Bis Élise sich wieder zu Wort meldete: „Ich habe hier euch auch Jemanden mitgebracht, den ihr unbedingt kennenlernen solltet!" Hinter Élise erschien eine Rothaarige Frau, die nicht einen Anschein erweckte irgendwas mit der Bruderschaft zu tun zu haben. Sie sah aus wie eine Piratin.

„Nette Party, ich bin Anne Bonny!" „Schön Sie hier anzutreffen.", sagten Henry und Jacob synchron grinsend. „Komm Ginger, wir gehen jetzt weiter 'feiern'.", lachte Élise ihre Freundin an. Diese ließ sich von ihr mitziehen.

„Gut, wir wollen die restlichen ja nicht mehr belästigen, nicht wahr? Du kannst sie ja dann auch persönlich kennenlernen wenn du willst." Die beiden Beobachteten wie Arno sich ein Stück Baguette abschnitt. „Also der Blonde dort ist Edward. Ich glaube er mit Anne Verwandt oder so. Beide so Braun."

„Sie kommen aus der Karibik, Jacob."

„Na und? Sie können ja Verwandt sein, wenn beide aus der Karibik kommen."

„Sind sie aber nicht."

„Woher willst du das wissen, Greenie?"

„Weil ich es weiß."

„Du kannst nicht alles wissen!"

„Du weißt nicht einmal ihre Nachnamen."

„Ist ja gut."

Henry seufzte müde auf. „Stellst du mir bitte die letzten vor?", er fuhr mit seiner gebräunten Hand durch sein Gesicht. „Ah, nur noch einer. Ezio, der von dem Evie immer schwärmt." Henry verkrampfte sich kurz, als er wirklich Evie mit Ezio sich angeregt unterhalten sah. Man musste auch bermerken, dass sich ihre Monturen so ziemlich ähnelten. „Eifersüchtig?", neckte Jacob. Henry schob sich nur mürrisch an seinem 'sozusagen-Freund' vorbei. „Er ist Eifersüchtig, und wie.."

„Lasst uns endlich die Geschenke verteilen!", schmollte Bonny am Weihnachtsbaum. Die meisten wollten auch Endlich ihre Geschenke bekommen. Ausser zum Beispiel Edward, er saß noch lieber an seinem Rum. Naja, jedem das seine. Und da ich jetzt auch die Weihnachtszeit weiterhin genießen werde, wünschen die Assassinen euch, meinen Lieben Lesern ein schönes Weihnachten.

Und wünscht dem guten Henry, dass er an keinem Herzinfarkt stirbt.



Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt