|Projekt| Altaïr &' Arno

79 7 6
                                    


10. Nr. 3(Altaïr) & 6(Arno) treffen sich bei McDonalds. Nr. 6(Arno) hasst McDonalds. Warum ist er trotzdem dort?
Ich mach jedem Kapitel jetzt eine kleine Überschrift.

Arno's Phobie

"So Lieber Arno, Heute ist mein Birthday. Das bedeutet, dass ich dich herumkomandieren kann.", Altaïr strahlte vor freude. "Nur weil du Geburtstag hast. Auch nur deswegen!" Altaïr kam eine böse Idee... welchen Ort hasste Arno am meisten? McDonalds! Er ging nur in noble Französische Restaurants. Konnte man sich ja auch irgendwie denken, nicht wahr?

"Ich lege dir jetzt eine Augenbinde an." "Wieso?" "Darum!" "Ab-..", Altaïr unterbrach seinen Kumpel forsch. "Arno sei mal still, du nervst." Beleidigt ließ er sich von Altaïr die Augen verbinden. Selbst nicht wissend wofür das gut sein sollte. Arno fand das eh total albern. Heute war aber Ausnahmezustand in der Assassinen Wg. "So los geht's!"

*~*

"So wir sind da!", Altaïr lächelte böse. "Es riecht hier ... NACH FASTFOOD?!" Altaïr musste sein lachen zurück halten. "Deiner Nase entgeht auch nichts." "Sie ist toll wa?" Altaïr zog Arno wie einen Hund - nur mit immernoch verbunden Augen - ins Lokal. Deswegen erntete sie teils verwirrte und neugierige Blicke, die Altaïr gekonnt ignorierte. Zur Krönung zog Altaïr sich und Arno einen Blumenkranz an. "Was ist das auf meinem Kopf?" Altaïr hatte keine Lust zu antworten. Er nahm in dem Gebäude von McDonalds einfach auf einer Sitzbank platz und setzte Arno auf einen Stuhl gegenüber von sich. Geschickt fischte er die Sonnenbrille von seinem grünen T-shirt und setzte sie auf. Er wollte ja nicht erkannt werden. Als er die Lage gecheckt hatte nahm er seinem genervten Gegenüber die Augenbinde ab. "So, Setzt die Sonnenbrille auf! Da du ja weitmehr Fangirls mehr als ich hast...", beim letzten teil schmollte er. Arno grinste nur Siegessicher. Doch .. als er mitbekam wo er sich aufhielt bekam er fast einen Anfall. Hektisch sah er sich um, was Altaïr wegen der Sonnenbrille nicht bemerkte.

"Wieso hast du mich nur hier hin gebracht?", hauchte Arno ängstlich. Er sah sich wieder um. Zu seinem Pech erblickte er eine Übergewichte Frau die schmatztend in einen 3-Stufigen Hamburger biss. "Ich glaub ich muss gleich kotzen.." Drei Plätze weiter aß ein kleines Kind seine Popel. Etwas weiter turtelte ein Pärchen rum, was jedoch ihr Müll auf den Boden schmissen. Arno wollte in dem Moment sterben. Naja .. nur fast. "Wieso folterst du mich so?", brachte er fast weinerlich raus. Altaïr bekam langsam Mitleid. "Du, beweg dich einfach nicht. Ich kauf mir nur was zu essen." "Essen? Das ist Dreck.", angewidert starrte der Franzose aus dem Fenster. Bald war es vorbei, redete er es sich ein. Nach wenigen Minuten kam Altaïr mit seinem Essen.

Eine fette Pommes und einen 2-Stöckigen Hamburger. Oh und den Cesare Salat. *Badum tzz*

Genüsslich aß Altaïr, während der andere Assassine in eine art Trance verfiel. Als er aufaß schnipste er vor dem Gesicht von Arno, mit den Fingern. Das ließ ihn aufschrecken. "Jetzt will ich eine Revange.", er lächelte böse als sie McDonalds verließen. "Na gut. Was immer es auch ist." "Sicher?", fragte Arno nach. Er nickte. Böse rieb sich Arno Dorian die Hände. "Wir.", er zog sich die Sonnenbrille vom Gesicht. "... Gehen schwimmen."

Altaïr erstarrte. Damit hatte er nicht gerechnet!

Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt