|Projekt| Edward &' Élise

81 6 6
                                    

12. Nr. 5(Edward) & 8(Élise) müssen gemeinsam ein IKEA-Regal (z.B. Billy) zusammenbauen und haben die Anleitung verloren. Wie lange brauchen sie und wer bringt wen zuerst um?

"Ich glaube ich hab die Anleitung verloren!", hecktisch rannte Élise durch die ganze Wohnung. "Ich habe sie verloren, ich habe sie verloren, ich habe sie verloren.", immer wieder wiederholte sie diese Worte. Edward Kenway saß nur gechillt auf dem Boden .. neben dem unaufgebauten IKEA-Regal. "Wir schaffen das auch ohne Anleitung.", fügte er optimistisch hinzu. Noch gab es Hoffnung auf ein gutes Ende. Ohne Verletzte oder Mordopfer. "Nein! Es ist unmöglich." "Ich mache alles ohne Anleitung.", brummte Edward durch seinen Bart.

"Ach wir schaffen das schon, Élise." "Wenn du meinst."

5 Stunden später

"Edward du Bastard! Wie konntest du das Scheißding nur verlegen. ICH HASSE DICH!", Élise trat gegen eines der Teile die zum Schrank gehörten. Dieses flog Haushoch gegen die Blau gestrichene Zimmerwand. "WIE KONNTE ICH DICH NUR HEIRATEN?!", Edward hob das Stück auf, es hatte jetzt einen leichten Riss.

Élise lachte Ironisch "Gott sei dank sind wir NICHT verheiratet." Edward jubelte. Es war Zusammengefasst ein ganz schönes Durcheinander. Von Lachen, weinen, schreien und mit Dingen durch die Gegend werfen. Kurzerhand rannte die Rothaarige Frau in die Küche und holte ein Brotmesser aus einem Schrank. Wütend kehrte sie in's Wohnzimmer zurück. "Such die verdammte Anleitung.", sie sprach leise und bedrohlich. Doch mit dem nicht gerade scharfem Brotmesser schien ihr auftreten eher lächerlich oder Urkomisch.

Edward nahm ihre Hände in seine um das Messer vorsichtig zu senken. "Alles ist gut Élise. Kein Grund Überzureagieren." "NICHTS ist gut!" Plötzlich warf Élise einen Blick auf den Untergrund auf dem Edward schon die ganze Zeit saß. Auf dem Boden. Dort erblickte sie ein weißes Stück von einem Papier. Die Anleitung des Regals. Und Edward Kenway saß die ganze Zeit darauf.

Beten wir mal, dass Edward überlebt.

Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt