Assassinen: Altaïr, Ezio, Connor, Edward, Arno
Templer: Haytham, Shay
Andere: Anne, Mary
Nehmt das nicht so ernst was ich hier fabriziert habe... xD"Anne. Anne. Anne. Anne.", grinsend zupfte Mary an dem Ärmel ihrer Freundin die verträumt durch die Gegend schaute. "Was willst du, Kidd?", zischte sie zornig. Sie hatte gerade schlechte Laune. Sie wollte einfach inruhe gelassen werden. Doch der Wunsch blieb ihr verwehrt. Leider. "Anne, Ich habe gerade was blitzen gesehen...", Anne unterbrach die Piratin. "Es ist normal. Ein Gewitter zieht auf, Mary." Anne nannte sie bei ihrem 'normalen' Namen, da Niemand fremdes Anwesend war. Und sie nicht als Kidd verkleidet war.
"Nein nein. Es war anders ... ach Vergiss es." Mary gab endgültig auf ihre Freundin zu überzeugen, was eigenartiges gesehen zu haben. Gerade kam auch Edward Kenway zu ihnen. "Mary, Anne schön euch hier zusehen.", er zwinkerte den beiden zu. Mary wollte etwas erwidern als sie von anderen lauten Stimmen unterbrochen wurden, die sich ihnen näherten.
"Ich hasse Templer!"
"Wo ist meine Morrigan..."
"Hat Jemand Charles Lee gesehen?"
"Ich hasse Franzosen."
"Ich ... Momentmal! Und ich Italiener."
"Wo bin ich hier nur gelandet. Wofür habe ich das Verdient?"Nur Wortfetzten die die drei Piraten hörten. "Was ist denn dort los?", Anne flüsterte unsicher. Edward zuckte mit den Schultern. Nach einiger Zeit kamen sie auch schon an.
Es waren allesamt Assassinen .. oh Moment. Zwei Templer waren auch dabei.
"Wer zur hölle seit ihr?", Mary lachte. Wegen ihren Gesichtern. Sie hatten witzige Gesichtsausdrücke drauf. Der erste tratt vor um sich vorstellen.
Er hatte ein schlichtes weißes Assassinen Ornat an. Das war für die Zeit aus der er stammt Typisch. "Mein Name lauter Altaïr...""Der Altaïr?", wurde er vom geschockten Edward Kenway unterbrochen. "Ja, der bin ich." Ein allgemeines Raunen ging durch die Gruppe. Der nächste Mann stellte sich vor. "Ezio Auditore, meine Damen.", er verbeugte sich Grinsend. Mary und Anne verdrehten genervt die Augen. Nach Ezio blieben die anderen Stumm. Nach binnen Sekunden richtigen sich alle Blicke auf einen Mann der Indianischer Abstammung sei. Sein Ornat war Blau, weiß gehalten und mit Federn beschmückt. Das verstärkte den Gedanken, dass er kein Spanier sondern Ureinwohner sei. Er murmelte einen Indianischen Namen, während er nervös seine Faust knetete. Er bemerkte die Fragenden Blicke auf sich. Der Assassine warf einen kurzen Blick auf einen der zwei Templer und fuhr fort. "Ich trage den Namen Connor Kenway." Bei Kenway wurde Edward Hellhörig. "Kenway?", fragte Edward. Dieser nickte verwirrt. "Von meinem Vater Haytham Kenway.", er sprach dies nicht Glücklich aus. Haytham nickte allen zu. "Ich hätte mich auch selber Vorstellen können, Connor.", seine Stimme war kühl und trotze aus Arroganz. Edward bohrte weiter nach. "Wie hieß euer Vater." "Edward." Er war Edward's Sohn! Doch Edward verstand nicht wie dies Möglich war. Er hatte seinen Sohn und Enkel vor sich.
Unmöglich.
Ein Assassine desen Ornat Blau war Räusperte sich. "Dürfte ich mich Vorstellen?" Er legte eine kurze Pause ein wo er alle Erwartungsvoll anschaute. "Arno Victor Dorian." Der andere Templer erstarrte. Er erhaschte einen kurzen Blick auf den Sohn von Charles Dorian. Er hatte seinen Vater getötet! Er durfte es nicht herausfinden. Den da es hier nur von Assassinen wimmelte - sogar von Legendären - würden seine Karten schlecht stehen.
"Shay Cormac." Stellte sich der Junge Mann mit der riesen Narbe im Gesicht vor.
Anne seufzte. Jetzt mussten sich die Karibischen Piraten vorstellen. "Mein Name ist Anne Bonny, das ist ... Mary Read." "Und ich bin Edward James Kenway." Haytham machte große Augen. "Vater...?" "Anscheinend ja..."
*~*~*~*
"Wir gehören hier nicht hin." "Ich wurde nicht einmal geboren?!" "Ich auch." "Ebenfalls." "Ich bin längst tod." "Ich überbiete euch alle."
"Eigentlich gefällts mir hier.", er warf einen selbstsicheren Blick auf Anne und Mary. "Nur die Hitze ist ... einschränkend." Ezio lächelte Charmant.
"Wir müssen einen Weg finden euch nachhause zu bringen.", Edward kratzte sich nachdenklich am Blonden Bart. Doch lange mussten die Assassinen, Templer und Anne nachdenken. Denn es zog ein heftiges Gewitter auf, was sich laut grollend meldete. "Vielleicht müssen wir vom Blitz getroffen werden.", warf Arno in die Runde. Ezio schaute den Franzosen verärgert an. "Was?! Niemals! Du Jämmerlicher Franzosen.. Mama Mia nooo...", der rest ging unter Italienischen Flüchen unter. Er übertrieb. Altaïr fasste ihn am Arm. "Ezio, Beruihgt euch!" Es fing ganz schnell in strömen an zu Regnen.
Plötzlich schlug ein Blitz direkt vor deren Nase ein. Geschockt kreischten einige auf. "Heilige...", Edward wurde unterbrochen von einem Hellen Lichtstrahl.
Plötzlich wurden ihnen Fünf Portale offenbart. Sprachlos starrten alle darauf. Eins zeigte die Stadt Jerusalem. Dort war Altaïr oft unterwegs gewesen. Das andere Portal zeigte Florenz, Ezio's Geburtsort. Direkt daneben war eins was Boston zeigte. Connor murrte wütend Irgenwas mit 'Wieso nicht direkt die Davenport Siedlung?' Jeder Ignorierte ihn in dem Moment. Das nächste zeigte New York. Zur Zeit von Shay und Haytham. Haytham verschränkte seine Hände hinter dem Rücken und beobachtete das Schauspiel weiter. Das Letzte Portal zeigte Paris. Nicht gerade zu seiner Blüte Zeit. Altaïr konnte nichts mehr halten. So schnell er konnte rannte er durch sein Portal.Einer weniger. Der Sturm wurde immer schlimmer. Unerträglich peitsche der Wind den Regen in ihre Gesichter. Alle waren unangenehm plitschnass. Langsam froren sie. Bevor Connor noch erfror verabschiedete er sich mit einem schlichtem Wink und ging ohne sich zu hetzten durch das Magische Etwas. Als nächstes waren Shay und Haytham die sich nicht einmal verabschiedeten. Jetzt waren nurnoch Ezio und Arno übrig. Ezio verbeugte sich schlemisch Grinsend. "War mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben." "Ganz meinerseits.", Log Mary wenig beeindruckt. Dann verschwand auch der Italiener. Nurnoch der Franzose blieb. Dieser rannte zu den drei Piraten und schloss sie in eine Herzliche Umarmung. "War echt toll mit euch, Piraten. Arr!" Anne, Mary und Edward schauten ihn ungläubig und verwirrt an. Ob es wegen dem 'Arr' oder wegen der Umarmung lag...
Und schon verschwand der Letzte auch endlich.
"Das ist das eigenartigste was mir je passiert ist." "Da stimme ich dir zu." Die drei verschanzten sich dannach schnell vor dem Gewitter in Edwards Anwesen. Dort betranken sie sich.______
Ich würde demnächst gerne ein 'Ask Bonny' machen. Stellt mir einfach eure Fragen an mich. Hoffentlich hat euch dieser One Shot gefallen. Was würdet ihr euch noch wünschen? Kritik, Anregungen, Vorschläge... Was auch immer. Her damit!Eure Anne Bonny
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Historia CortaOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!