2. Nr. 2(Mary), 4(Ezio) und 7(Connor) haben nachts eine Autopanne.
Na das kann ja heiter werden ..."Connor, Connor! Ich muss pissen!" Connor stöhnte nach diesen Worten von Mary genervt auf. Und als auch nicht mit dem Nörgeln aufhörte, verkrampften sich seine Fingernägel in dem Lenkrad des Autos. Ezio jedoch schlief wie ein Murmeltier. Friedlich und mit offenem Mund. Mary meinte auch, dass er sabbern würde. Was sogar Connor, bei dieser Vorstellung leicht zum Grinsen brachte. Mary fühlte sich so als ob ihre Blase Explodieren würde. Doch sie fuhren einen abgelegen Wald Weg. Mitten in der Nacht! Keine Raststätte in sicht. Also dachte sie, dass sie sich lieber ablenken sollte. Ihr Blick fiel auf Ezio, der neben ihr saß. Grinsend nahm Mary Read ihre Handtasche auf ihr Schoß, um dort drin nach etwas zu suchen. Schließlich wurde sie fündig. Eyeliner. Den Rest der Autofahrt kritzelte sich am Gesicht von dem guten Ezio Auditore rum. Wenn er dann aufwachen würde, er würde sie umbringen. Mary musste dennoch bei diesem Gedanken süffisant Lächeln.
Nach einiger Zeit ließ sich Mary entspannt auf den Sitz sinken. Doch diese Ruhe blieb ihr nicht lange. Plötzlich ratterte und machte noch andere eigenartige Geräusche das Auto.
"Oh Nein.", murmelte Connor genervt. Das klang gar nicht gut. Nach nur wenigen Minuten kam das Auto zum Stillstand. Mitten auf einer einsamen Straße. Und das bei Nacht. Glück hatten die drei anscheinend gar keins. Der Steuermann sprang aus dem Auto um sich zu versichern, was das Problem des Auto sei. Als er es sich genauer anschaute wurde ihm klar, dass sie mit diesem Auto nicht mehr weiter kommen würden. Der Indianer tratt wütend gegen einen Reifen des Autos. Wie aus Zauberhand quietschte dieser auf und verlor an Fülle. Jetzt hatten sie auch noch einen platten Reifen. Wütend auf sich selbst maschierte der gereizte Mann zu Mary und Ezio. Mary starrte ihn nur mit großen Augen an, während der Italiener was im Schlaf brabbelte. Connor rüttelte an ihm damit er endlich aufwachte. Ezio schlug nur benommen die Augen auf.
"Was' los?" "Wir haben eine Autopanne.", erklärte Connor ihm Sachlich. Ezio jedoch starrte ihn unglücklich an. "Und DESWEGEN weckst du mich?! Gute Nacht.", nach diesen schnippschen Worte legte er sich wieder bequem hin. Mary legte schnell ihre Hand auf ihren Mund, damit sie keinen Lachflash bekam. Diese Situation war einfach Herrlich Scheiße.
"Ich ruf mal einen Abschleppdienst an." Connor murrte nur zur Bestätigung. Mary konnte den Jungen Kenway nurnoch Zeug wie. 'Respektloser Kerl' und 'Der hat sie nicht mehr alle' murmeln.
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Historia CortaOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!