Arno und Mary in einem Restaurant

52 7 0
                                    

1. Nr 2 und Nr 6 haben ein Romantisches Essen in einem Restaurant.  

"Ich hätte gerne die Nummer 39." "Ich auch..", nervös streichte Mary über ihre eigene Hand. "Bene." Heute hatte sie ihr erstes Date mit Arno! Sie konnte es gar nicht glauben ... "Mary, du scheinst nervös." Sie musste sich besser unter Kontrolle haben! "Mir geht es Fabelhaft.", entgegnete sie stur. Sie würde nie zugeben, was gerade in ihrem Körper vor ging ... aber vielleicht hatte sie auch einfach nur großen Hunger. Man konnte ja nie wissen. "Und Mary, erzähl mir mehr über dich.", er beugte sich interessiert nach vorne. Mary strich nervös mit ihrem Finger über ihren schwarzen Knielangen Rock. Sie trug eigentlich nie Röcke oder Kleider ... "Du weißt schon alles über mich .." Sie betete, dass der Kellner endlich das Essen brachte. Sie waren in einem Italienischem Restaurant. "Ich weiß .. doch ich würde es mir liebend gerne noch einmal anhören. Ich könnte deiner lieblichen Stimme den ganzen Tag lauschen.", seine Braunen Augen durchbohrten sie förmlich. Wie Schnulzig ... "Äh .. das ist ja toll!" 

Was sollte sie denn sonst noch dazu sagen? Im Erdboden versinken? Schmelzen? Was würde Jemand anderes in ihrer Situation machen? Wahrscheinlich sich darauf einlassen bis beide im Bett landen würden ... Sie schüttelte sich Gedanklich bei dem Gedanken. Gott Mary, er sitzt Gegenüber von dir und starrt dich an. Könnte er Gedanken lesen wäre sie verloren. Und als er anfing zu lächeln wollte sie sich umbringen. SO war das nicht geplant .. Okay eigentlich schon .. doch .. egal.

"Wie findest du die Karibik?", lenkte sie geschickt vom Thema auf. "Dort ist es mir persönlich zu warm.", er verzog das Gesicht. Schon einmal etwas bei dem sie sich nicht so einig waren. Das fing wunderbar an. "Und wie findest du sie?" "Wunderbar, ein Traum.", schwärmte Mary Read. Arno konnte bei dem Thema nicht mitsprechen. "Wie findest du Paris?" Nicht gut .. "Ehh toll?", etwas unbegeistert. Die Stadt war ihr Langweilig, dort war nichts besonderes. Die Karibik schon, dort gab es wunderschöne Strände, das Meer und so viele verschiedene Menschen. "Verstehe.." Rette die Unterhaltung Mary! "Ehh ist echt das tolle Wetter Heute, nicht wahr?"

Arno blickte grinsend hinter sich zum Fenster. "Wenn du Regen als gutes Wetter empfindest, dann ja." Augenblicklich schoss ihr Blut in ihre Wangen. Mist ... Sie legte ihre Hände auf ihre Kochend heiße Wangen. Es konnte nicht mehr schlimmer werden .. Sie hatte es versaut. "Das muss dir doch nicht peinlich sein.", Arno lachte belustigt. "Doch..", nuschelte sie nur beschähmt. "Euer Essen.", der Italienische Kellner stellte den beiden Salatteller mit "Pecorino toscano" (gereifter Schafskäse) und Pinienkernen hin. "Das ist die Vorspeise.", fügte der Junge Mann beiläufig hinzu. Das 'Paar' bedankte sich. "Lass uns vergessen was in den letzten paar Minuten vorgefallen ist." Arno war begeistert von ihrem Vorschlag. "Einverstanden." 

Diesen Regnerischen Abend haben sie ab dem Moment wirklich genossen, haben ausgiebig gelacht und noch mehr gegenseitig herausgefunden. Doch was sonst noch passiert ist, werden wir Heute nicht erfahren ...

Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt