Endlich 2016 !

61 7 19
                                    

Anne Bonny zündete Fröhlich eine Rakete an, doch als sie diese auf den Boden stellen wollte kippte sie um! Sie flog in die Richtung ihres Freundes Edward Kenway! Dieser bemerkte es nur noch in den letzten Sekunden und konnte Glücklicherweise noch ausweichen. Jacob der das alles belustigt beobachtete kam auf die Idee seine Zwillingsschwester damit zu erschrecken. „Hast du noch Raketen?", sprach er die Piratin an. Diese nickte und reichte ihm eine. Unbewusst gab sie ihm die größte! Arme Evie. Ihr Bruder legte den Feuerwerkskörper angezündet zu Boden. Und schon sauste er in Evies Richtung! Doch der Spielverderber schubste seine Heimliche Geliebte zur Seite. „Maaan Henry!", nörgelten Bonny und Frye auf. Evie durchbohrte Anne mit ihrem Tödlichen Blick. An diesem ersten Tag des Jahres 2016 hatte Anne eine neue Feindin dazugewonnen. Das Jahr fing ja super an! Die anderen Assassinen und ihre Begleitung tranken auf das Jahr 2016. Doch Anne beobachte Lieber das schöne Spektakel am Himmelszelt oder ärgerte Edward, da er hier der einzige war, den sie am meisten kannte. Wer weiß, vielleicht hatte sie diese Nacht Jemanden neues als Freund dazugewonnen.

HALLO LEEESER!!

Ich wünsche euch einen Super Start ins Jahr 2016! (Ich schreibe das gerade am 20.12.15 :D werde es aber kurz nach Mitternacht Online stellen. ^^) Ich bin schon gefühlt ewig auf Wattpad, bin aber erst im Sommer Aktiv geworden. Ja, ich wollte euch allen Danke sagen. Es ist so schön, dass diese Ansammlung von Kurzgeschichten von so vielen Personen gelesen wird! Auch wenn viele weder Voten noch Kommentare schreiben. Finde ich ehrlich gesagt schade, dass wir so nicht Kontakt zu einander aufbauen können, aber Egal!

Manchen möchte ich besonders danken! Aber ich erwähne hier nicht Jeden einzelnen, denn das könnte die Person beleidigen, die genauso ein toller Leser ist, aber in dem Moment ich sie total vergessen habe! Ich bin in manchen Dingen eben vergesslich, nehmt es mir nicht übel. Und ich bin ein Faules Stück scheiße! :D (Schaut doch einfach mal, ich update jeden Monat einmal ungefähr. O:) Vielleicht ändert sich das ja im neuen Jahr!

2016 !!! YIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (Sorry)

Ich werde ewig Probleme damit haben, dass ich nicht mehr 15 sondern 16 schreibe. Und wenn ich das dann endlich kann, ist das Jahr schon wieder vorbei. ._. Ernsthaft? :D

Egal! Tschüss Leute! Wir sehen uns.

Und verzeiht, mir, dass das hier so kurz ist. Ich wollte nur einen kurzen Abschluss der Jahres. Ich fand auch die Vorstellung witzig, dass sie sich mit Rakten attackierten! (Nicht nachmachen Kinder! Wurde mal beinahe getroffen!)

Eure PirateAnneBonny



Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt