Ich weiß ein Tag zu spät doch Gestern kam ich leider an keinen Pc.
„Fröhliche Weihnachten!", Ezio lief Spät am Abend als Weihnachtsmann verkleidet in das Wohnzimmer der Assassinen Wg, Insklusive drei Ausnahme Fällen von Templern. Insgesamt saßen im Wohnzimmer: Shay Cormac, direkt neben ihm Haytham Kenway und neben diesem Edward Kenway und sein Enkel Connor Kenway. Auf einem Sessel saß Anne Bonny während neben ihr auf dem Boden Arno und Élise platz nahmen, saßen aber auf dem Kuschligen warmen Teppich. Altair hockte im Schneidersitz.
„Ezio ... es ist Halloween!", ertönte es im Chor, die einzigen die Still blieben waren Shay, Haytham, Connor und Altair. Der Italiener ließ beschähmt den Sack mit den Geschenken hängen. „Hab wohl etwas vertauscht.", murmelte der Dunkelhaarige Mann während er eine sich verirrte Stähne aus seinem Gesicht strich. „Wir könnten uns ja alle Gegenseitig Verkleiden!", schlug Edward vor nachdem er einen Schluck vom guten Rum nahm. Élise und Anne fanden die Idee super, während die anderen eher widerwillig zustimmten.
„Ich will, dass wir beide als untotes Brautpaar gehen!", Élise überhäufte Arno schon mit ihren tollen Ideen. Also waren die zwei schon einmal erledigt. „Connor! Du könntest als Indianer gehen.", Ezio fing an zu lachen wenig später stimmten auch die anderen ein. Connor schaute nur angepimmelt durch die Gegend. „Na gut." Das war eine Zusage! „Ich geh als Kopfloser Reiter.", bestimmte Shay. Man konnte ihn auch nicht überreden. Einpaar konnten auch Haytham dazu überreden als das Pferd zu gehen. Edward konnte ihn doch schließlich bestechen. „Also eines ist klar, ich geh als Pirat." Zustimmendes nicken begleitete Edward. „Altair geht als Bademeister.", erwartungsvoll blickte Altair den eher gerade stillen Typen an. „Nur über meine Leiche." „Dann müssen wir dich voll umlegen.", Edward ließ seine Klinge hervorschellen. „Jaja ich mach ja schon, solange ihr mich nicht weiterhin belästigt."
„Als was soll ich gehen?", Bonny runzelnde Fragend ihr Stirn. „Zombie?" Nicht gerade Originell würde aber gehen. Es waren sicher viele als Zombie verkleidet, mit darunter auch Élise und Arno, nur mit dem Unterschied, dass sie ein Brautpaar waren. „Zombie Piratin!" Das würde sich sein.
****
Nach etwa 5 Stunden waren alle fertig und wollten raus gehen als es Klingelte. „Die Kinder sind schon unterwegs.", seufzte Haytham auf. „Wer macht auf?" „Ich!", meldete sich die Piratin Mutig. Man konnte ja nie wissen was sich für Gestalten an Halloween draußen herumtrieben. Die Rothaarige Frau spähte in den Dunklen Flur, sie konnte zwei womöglich Erwachsenen Gestalten im Flur erkennen. Mann und Frau womöglich von der Statur her. Erwachsene klingeln doch nicht wegen Süßigkeiten an der Tür!Was wenn es Auftragskiller sind? Moment ... das sind die anderen im Wohnzimmer ja auch. Also kann ja nichts schief gehen. Mit etwas schnelleren Schritten als Anfangs näherte die Irin sich der Tür um diese zu öffnen, zu erst musste den Schlüssel ins Schlüsselloch stecken und mehrmals drehen bis die Tür ein 'Klick' erklingen ließ. Jetzt musste sie nur noch die Klinge runterdrücken. Sie umfasst den Kalten Griff der Klinge, die ihr eine unangenehme Gänsehaut auf dem Arm bescherte. Sie drückte es runter. Die Tür schrabte etwas am Boden als sie diese nun Entgültig öffnete. Wie erwartet waren es Mann und Frau in Kapuzen verhüllt. „Wer seid ihr?" Immer noch umfasste sie die Türklinke. „Darf ich uns Vorstellen? Natürlich darf ich das, Sie haben ja gerade danach gefragt.", eine kurze Pause in der sie der tiefen Stimme des Mannes lauschte. „Das ist meine bezaubernde Zwillingsschwester ...." „Moment mal!", Anne Bonny unterbrach in unwirsch.
„Ich kenn sie doch!", fing Anne an zu stammeln als würde sie eine Berühmte Persönlichkeit treffen. Sie hatte erst vor kurzem von den zwei gehört ... aber doch kannte sie, sie. „Sie sind Evie und Jacob Frye?" „Das stimmt.", bestätigte die Junge Frau es nun. „Kommt rein.", lächelte die Verbündete der Assassinen. Endlich nahmen jetzt auch beide ihre Kapuzen runter. Evie hatte schönes braunes geflochtenes Haar während Jacob jetzt auf seinem ebenso braunem Haar einen Gräulichen Hut platzierte.
„Das sin-" „Wir kennen sie schon längst." Beleidigt schlurfte Anne Bonny zu ihrem Sessel um sich dort zu platzieren. Erst jetzt bemerkte sie, dass die beiden auch eine schlichte Verkleidung hatten. Evie als Vampirin während Jacob als Detektive ging.„Die Halloween Party kann beginnen!"
Nicht wirklich besonderes doch wenigstens etwas. Achja ich werde glaub ich noch gleich zwei Nominierungen von mir einlösen. ^^
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Short StoryOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!