|Projekt| Ezio &' Élise

80 7 0
                                    

8. Nr. 4(Ezio) & 8(Élise) sind auf der AIDAcara (dem originalen Clubschiff) auf Kreuzfahrt nach Norwegen. Nr. 8(Élise) wird kurz vor der norwegischen Küste seekrank und Nr. 4(Ezio) bekommt es als einziges mit. Was tut er?

Ein Wunderschöner Abend auf der AIDAcara neigte sich dem Ende. Ezio vergnügte sich mit den verschiedensten Frauen, während er Elise völlig vergaß. Elise ging es schrecklich. Ihr war übel. Seekrank, besser gesagt. Sie war halt nicht für das Leben auf der See geschaffen. Kurz vor der norwegischen Küste, ging es ihr so abartig schlecht, dass sie sich an die Reling lehnte und sich ergab. Ein widerliches bitteres Gefühl übernahm ihren Mund. Es war ihr fürchterlich unangenehm und sie hoffte, dass es Niemand mitbekam. Leider hatte es ihr Freund Ezio mitbekommen. "Élise? Geht es dir nicht gut?", Ezio Auditore näherte sich langsam der Rothaarigen. "Wonach sieht es denn aus? Mir geht es blendend." Sie lachte trocken. Typisch Männer halt. "Oh..." Nach diesen wenig Geistreichen Worten ging er fort. Er ließ sie einfach in Stich, dachte sie traurig. Doch wenig später tauchte er wieder auf. Mit einer Papp-Tüte. Dankend nahm sie Élise an.

Sie sind fast an ihrem Ziel angekommen, und ihr ging es viel besser. Da 'zauberte' Ezio eine Rote Rose hinter seinem Rücken hervor. "Hier für die Hübsche Dame." Élise nahm zweifelnd die Rose ebenfalls an. "Danke Ezio." "No problemlo."

Sry, dass es so kurz ist. Mir ist nichts mehr dazu eingefallen... Omg Ezio sieht auf dem Fanart so ... geil aus! *schwärm* Élise natürlich auch. :D

Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt