7. Nr. 6(Arno), 2(Mary) & 1(Anne) sind in Stockholm, haben aber vergessen, ein Hotelzimmer/Jugendherberge zu reservieren. Es wird langsam Nacht und sie wissen immer noch nicht, wo sie unterkommen sollen, weil der 6. Juni ist (schwedischer Nationalfeiertag). Wie und wo kommen sie über die Nacht?"Arno wie konntest du es nur vergessen?! Du bist an allem Schuld!", Schnauzte Mary den armen erbost an. Anne hielt sich nur im Hintergrund und verfolgte das Schauspiel amüsiert. Wenn Mary wütend war dann sollte man sich Niemals einmischen. Auch wenn Arno zerfetzt werden würde. Anne würde ihm nicht helfen. Wie Egoistisch dies auch klang.
"Mary, es tut mir doch leid." Mary ging nur wütend auf und ab. "Wo zur hölle sollen wir jetzt übernachten!?" Anne räusperte sich. "Hier lebt ein Kumpel von mir." Sofort starrten die beiden Anne Hoffnungsvoll an. "Ehh Leute hört mich auf so anzustarren... Kennt ihr Leonardo?" "Da vinci?" "Ja, der!", bestätigte Anne. "Du hast Kontakt mit dem?", fragte Arno sie verblüfft. Den der Leonardo war ihm sehr bekannt. Nicht persönlich."Dann lasst uns unser Glück bei Leo versuchen." Optimistisch machten sich die drei auf den Weg zu ihnen. Nach wenigen Minuten waren sie da. Mary klopfte energisch an die Tür. "Momeent!", sprach die Person hinter der Tür langezogen. Hinter der Tür hörte man Sachen runterfallen und gefluche. Anne musste grinsen. Wenig später öffnete sich die Tür. Ein mit voller Farbe eingeschmierter Leonardo öffnete lächelnd die Tür.
"Liebste Anne, wenn ich fragen dürfte. Wer sind die?" Mary und Arno stellten sich Höflich vor. "Was ist euer Problem?" "Wieso sollten wir ein Problem haben.", Anne kicherte nervös. "Na, du kommst nur zu mir wenn du Probleme hast.", Leonardo lachte Herzlich. Das stimmte sogar. Letztens wurde sie von der Polizei gefahndet ... lange Geschichte. Dank Leonardo wurde die Fahndung aufgehoben. "Ohne mich wärst du schon längst im Knast, Anne." "Soo schlimm bin ich auch nicht.", winkte Anne getrost ab.
"Ihr dürft hier unterkommen. Ehh versucht unter meinen Gemälden und Erfindungen einen Platz zum schlafen zu finden." Leonardo kratzte sich unsicher am Hinterkopf.
Für alle Piraten Fans(Oder Johnny Depp...): Heute(16.05) Läuft Pirates of the Caribbean 3 auf Sat 1 um 20:15
DU LIEST GERADE
Doktor Bonny | GERMAN
Short StoryOne Shots zu Assassins Creed. Cover von @Storyhappens DANKE!