|Projekt| Altaïr &' Ezio

76 6 9
                                    

13. Der Drucker von Nr. 3(Altaïr) ist kurz vor Abgabetermin einer wichtigen Arbeit explodiert. Nr. 4(Ezio) bietet an, seinen Drucker zu benutzen. Zu welchem Preis?

Es wird gedruckt ... gedruckt... und BOOOM! Der Drucker von Altaïr flog in die Luft. "Ach du Heilige Mutter Gottes!", Altair fuchtelte wild mit den Armen umher um den Rauch der vom zerstörtem Drucker ausging, zu vertreiben. Wie konnte so ein Drucker auch in die Luft fliegen? "Wie konnte das nur passieren?" Altair's Laune sank in nur einpaar Sekunden. Er musste doch unbedingt den Bericht über Adler beenden. Der Abgabe Termin war schon Morgen! Altaïr beseitigte erstmal vorsichtig das Unglück. Einen Brand wollte er nicht dazu verursachen. Er dachte angestrengt nach während er an seinem Schreibtisch den Ruß wegschrubbte. Sein Freund Ezio hatte doch noch einen Drucker. Würde Ezio ihm den Drucker einfach so ausleihen? Nein. Würde er nicht, denn er würde etwas als Gegenleistung wollen. So war er schon immer. Entschlossen tippte Altaïr die Nummer von ihm in sein Telefon. "Hallo?" "Tag, Ezio." Ezio begrüßte Altaïr auch noch einmal. "Also mein Junge, was ist dein Problem?", konnte Ezio Gedanken lesen? Jedenfalls schilderte Altaïr erstmal Haargenau sein Problem. Es ging darauf hinaus, dass Altair von Ezio ausgelacht wurde. "Wow! Meinem Freund ist der Drucker explodiert?! Wie episch ist das denn?", Ezio erstickte fast vor lachen. "Ich wünschte ich hätte dein Gesicht dabei gesehen..."

"Ezio du willst sicherlich eine Gegenleistung, oder?", Altaïr wechselte schnell das Thema. Doch dieses Thema war auch nicht besser als das andere. "Ja!", antwortete Ezio fröhlich. Schnell fing er aufgeregt an zu erzählen. "Also, da ist so ein Mädchen ... meine Nachbarin. Sie heißt Blue. Ja, ich weiß aussergewöhnlicher Name. Jedenfalls hab ich es auf sie abgesehen." "Wo komme ich in's Spiel?", unterbrach ihn Altaïr ungeduldig. "Jaja warte doch mal." Er atmete genervt aus. "Du musst sie dazu bringen bei mir zu klingeln." Altaïr verkrampfte sich. Er hatte es nicht so mit Menschen. Und Kreativ genug war er auch nicht um eine Frau auf Ezio zu bringen. Kamen die Frauen bei ihm eigentlich nicht Freiwillig an? "Na gut. Ich tue es!"

Am nächstem Tag bekam Altaïr Ezio's Drucker ausgeliehen und konnte seinen Text über Adler, den er für die Zeitung geschrieben hatte ausdrucken lassen. Altaïr war erleichtert. Doch 3 Tage später musste er sich um diese Blue kümmern. Nervös schellte er bei ihr. Auf dem Schild stand 'Stone'. Wahrscheinlich waren ihre Eltern bekifft als sie ihr den Namen gaben. Altair grinste ein schiefes und nervöses Grinsen. Doch als sich die Tür öffnete entgleisten ihm seine Gesichtszüge. Jetzt begann das schwierigste: Ein Gespräch mit dem anderem Geschlecht führen. Altaïr wurde ganz hibbelig. "Wie kann ich ihnen helfen Mister?", eine Junge Frau mit blauem Haar lächelte ihn Freundlich an. Ezios Geschmack war eigenartig. Er dachte Ezio würde auf Blondinen stehen. Und Rothaarige... naja Blau ist ja nicht Normal. Nicht wahr?

"A-Also ich wollte ihnen eh ..." "Dieser Auditore schickt sie, oder?", sie lachte herzlich. Kam das etwa öfter vor? "Woher..?" "Er schickt hier fast jede Woche Jemanden vorbei. Doch ... Erfolglos!" Altaïr lächelte schüchtern. "Doch mit dir würde ich gerne Zeit verbringen! Wie heißt du eigentlich? Ich bin Blue, ist dir aber sicher schon bekannt..Doch Blue ist nicht gerade mein richtiger Name. Eigentlich heiße ich Jasmin." "Mein Name lautet Altaïr." Blue nahm seine Hand und zog ihn in ihr Heim. "Komischer Name.." "Deiner ist auch nicht normaler, Blue.", konterte er lächelnd.

Und somit spannte Altair jemanden dem guten Ezio aus. Herzlichen Glückwunsch.

------

Wow fast 400 Reads! Danke! ♥

Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt