Schon wieder! (20 Facts + Herbst TAG)

67 6 38
                                    

SternenSchatten MusicSunriseGirl Glasbaum Steakbroke40 Werden für den Herbst TAG, Nominiert, nicht für die 20 Fakten. Dafür Nominiere ich Niemand, weil das uninteressanter ist.

Ich würde schon wieder Nominiert, diesmal für zwei Dinge.

Von PaintingOwl wegen den 20 Fakten und von MyLittleStories4You wegen dem Herbst TAG.

1. Bin gerade auf dem Weg zur 'Arbeit.'

2. Ich schnitze Heute einen Kürbis.

3. Bin grad fast wegen ner Wurzel auf die Fresse geflogen!

4. Ich seh grad total verschlafen aus obwoooohl es schon 10 Uhr gleich ist.

5. Ich will jetzt ne Special Edition von Ac Syndicate. :(

6. Quanticdream hat ein neues Game angekündigt! *FANGIRLING* (Detroid: become Human)

7. Bin gleich da.

8. Ich feier Lederjacken.

9. Muss jetzt Straße überqueren mit viel Verkehr ... uhm.

10. Ich will verdammt noch mal den dritten Teil von Thor Sehen! Ich bete, dass Loki nicht stirbt! ;(

11. Awww grad fallen alle Blätter am Friedhof ab uns fliegen durch Luft! Ich liebe den Herbst ... und Winter.

12. Jacob Frye hars in meine Top 3 meiner Liebsten Assassinen geschafft ... hehe.

13. Gott wie riesig dieser Friedhof ist und dann aucb noch von beiden Seiten.
Gibs in meiner Mini Stadt Massensterben?

13. Die Stadt in der ich lebte gab es schon ca. der Römer Zeit. Wurde im Weltkrieg aber zu ca. 80/90 % Zerstört.

14. Meine fav Farben sind Türkis, Rot und Grün.

15. Oft benutzte ich Flachwitze.

16. Hab mich grad an Heißklebepistole verbrannt ... (Ausversehn das Ding meine Hand berührt. Nicht der Kleber sondern das Teil was den Kleber erhitzt xD) Dann hatte ich ein Stückchen heißen Kleber an der Hand kleben, direkt neben meiner Narbe die mir ne verfickte Katze hinzugefügt hat. (Sorry wegen dem Ausdruck.)
Jep den Kleber abgemacht, dabei is auch meine Haut abgegangen. *Applaus!*
Mal schauen ob ich jetzt noch ne' Narbe wegen meiner Dummheit verpasst bekomme. Tzz... Könnte irgendwann ein Smylie werden. ◆ ◆ Plus nur noch ) nur halt andersrum hehehe.

17. Bin gerade auch noch aufm Nachhauseweg und dementsprechend Hungrig. VERDAMMT Hungrig. Uund meine Hände sind voller Goldener Lackfarbe. Vielleicht bin ich ja jetzt etwas mehr wert ... Hehe. Ganz. und. gar. nicht. witzig.

17. Lass uns mal etwas positiver weitermachen ... Ich mag Lachsbrötchen meggaaa. (Shit jetzt krieg ich noch mehr Hunger. Egal, nur noch ca. 3 Straßen. Puh! Ja nicht hier stolpern.)

18. Ich hatte den besten Durchschnitt in der Klasse. (Glaubt man gar nicht oder?) Wie ich in diesem Schuljahr Stehe? Keine Ahnung. Mathe Jedenfalls schlechter...

19. Meine Haare sehen gerade wie ein Vogelnest aus! Achja Haare ... Meine Haare wurden noch nie gefärbt. Sollte ich mal tun. Wenn dann nur Dunkler. (Hab so bräunliches Haar ka)

20. Endlich da! Ehm .. ich bin sehr sensibel kann auch vor Wut anfangen zu heulen. (Nicht bei Fremden) Man da fallen mir immer so viele Konter ein.

Die Fakten hab ich Freitag geschrieben ... damit keine Verwirrung auftritt. xD Habt irgendwie einen beschissenen Tag von mir mitbekommen. Jetzt der Herbst TAG.

1. Orange, braun oder gelb?

Also ich mag Orange gerne.

2. Must- Haves?

Für mich gerade alle großen Sims Erweiterungen und alle Ac Romane (Habe leider Aktuell nur drei: Forsaken, der zu Black Flag und Unity. Den zu Unity hatte ich damals ganz Stolz vorbestellt :D)

5. Lieblingsbeschäftigung?

Lesen, auf Wattpad oder FF.de

4. Offen oder Zopf?

Mit Zopf seh ich beschissener aus, also dann doch lieber Offen, ehh.

5. Halloween?

Zombie mit Joker Face? Check. Hab nur kleine Kiddies beim Süßigkeiten sammeln begleitet. Hab nur einen Schokoriegel abbekommen. *cry*

6. No- go?

Ohne meine Heißgeliebte Lederjacke irgendwo hinzugehen.

7. Lieblingssong im Herbst?

Sind immer verschieden, kann mich nicht auf einen beschränken. Sind bei mir meistens die neusten Lieder auf'm Handy.

8. Lieblingstee?

Alle Früchtetees von der Marke 'Captain Tee'. :D

9. Was ist mit Yoga?

Ich hasse Sport, geh weg damit!

10. Wen nominierst du?

Jesus!

Oh und irgendwelche Random Leute, weil ich sooo böse bin. Steht aber schon Oben weil ich zu blöd war die unten zu verlinken. Hab es einfach nicht auf die Reihe gekriegt.


Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt