Whatsapp - 1

73 4 4
                                    

Drunken_Sailor_Eddie, BinkeinNovize, Ezio's_Pizza, Connor_Kenway, Arno_das_Baguette, Elisemagchicken, PirateAnneBonny, Mary-Kiddo, DesmondDerMondbär123, Templer-Haytham und Templersindbesser-Shay sind in die Gruppe Wir haben Style!!! Hinzugefügt worden.

Templer-Haytham: Wer zur hölle hat es gewagt mich hier hinzufügen?

PirateAnneBonny: Ich, muahahaha!

BinkeinNovize: Hallo.

Mary-Kiddo: Wer ist denn das?

BinkeinNovize: Wem meinst du?

Mary-Kiddo: Gott, dich! -.-'

Ezio's_Pizza: Das ist Altair, merkt man doch sofort. xD

Connor_Kenway: Ihr nervt.

Drunken_Sailor_Eddie: Du hast einen langweilen Benutzernamen. Kreativ bist du wohl nicht, mein Enkel. :(

Mary-Kiddo: DANN STELL STUMM! ODER SOLL ICH DIR ERKLÄREN WIE DAS GEHT?! HMMM?!

DesmondDerMondbär123: Mary bitte vergewaltige dein Handy nicht... :D Ey, die anderen sollten sich auch mal melden ..

Templer-Haytham: Reinster Kindergarten.

Templersindbesser-shay: Wie wahr.

BinkeinNovize: Ich kann deinen Namen nicht leiden 'Templersindbesser-Shay'.

Drunken_Sailor_Eddie: Ebenfalls, was macht der überhaupt hier drin?

Elisemagchicken: Anne fühlt sich zu ihm 'verbunden' ... da er ihren Geburtsnachnamen hat und auch aus Irland kommt, haha.

Ezio's Pizza: Noch eine Templerin o: Wie viele sind hier noch?!

Templer-Haytham: Guten Tag.

Drunken_Sailor_Eddie: Er ist mein Sohn, er darf hier drin bleiben.

Connor_Kenway: Und Haytham ist mein Vater, behauptet er jedenfalls.

Alle sind geschockt.

Mary-Kiddo ändert den Namen der Gruppe in "Assassinen sind gial."

BinkeinNovize andert den Namen der Gruppe in "Assassinen sind geil."

BinkeinNovize: Tzz .. Mary ...

Mal ein kleines "Kapitel" zwischendurch, bevor es mit dem Projekt weitergeht. Wie man bemerkt hat uploade ich immer im Wechsel. Erst my ff danm das hier ff usw. xD Schönes Wochenende euch noch !

Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt