|Projekt| Connor &' Élise

62 4 2
                                    

15. Nr. 7(Connor) & 8(Élise) müssen zu einem Ball, zu dem sie auf keinen Fall wollen. Außerdem fehlt ihnen die passende Begleitung. Wie organisieren sie sich dieselbe und was passiert auf dem Ball selbst?

Erstmal eine Erklärung. Es ist der Abschlussball von Connor und Élise. Beide haben die Schule beendet. Und ja ich denke ich mache kein Pairing zwischen den beiden ...

"Einladung zum Abschlussball.", las Elise laut vor. "Komm am besten mit Begleitung.", Élise musste angewidert auf die Pinke Einladungskarte schauen. Da geh ich niemals hin. War ihr Gedanke. Connor, ihr bester Freund neben ihr teilte den gleichen Gedanken. Doch während Élise sich über den Ball beschwerte huschte Connor's Augen zu einer ganz bestimmen Person. Mariah Carter. Ein kleines schüchternes Mädchen in ihrem Jahrgang. Ob Connor es zugeben will oder nicht. Er hatte sich anscheinend in das Mädchen verliebt. Und er wettete drauf, dass sie noch keine Begleitung hatte. "Wenn ich schon zu diesem bescheuertem Ball muss ... nehme ich jemanden mit.", promt verstummte Élise und schaute Connor verdattert an. WEM ZUR HÖLLE wollte er mitnehmen? Vielleicht Elise selber? Doch Connor ging einfach an ihr vorbei. Leicht enttäuscht schaute sie an ihm vorbei. Connor maschierte Zielstrebig auf Mariah zu. Diese ahnte noch nicht was oder eher gesagt wer auf sie zukam. Den sie schaute nur verträumt in der der Gegend rum, was sie noch niedlicher machte. Etwas schüchtern stellte Connor sich neben Mariah. Diese Blicke verwirrt auf. Und senkte nur wieder eingeschüchtert den Kopf. Sie hatte anscheinend ein bisschen Angst vor Connor. "Eh .. Hallo Mariah." "H-Hallo Connor.", sie stotterte leicht. Kam wohl davon, da sie ziemlich selten mit Menschen sprach. Connor setzte ein leichtes lächeln auf, damit sie nicht mehr so Angst hatte. "Ich wollte dich fragen ob du schon eine Begleitung für den Ball hast.", bei der Frage knotete er unbewusst nervös seine Faust. Er hatte Angst abgewiesen zu werden.

"Nein, habe ich nicht..." "Würdest du gern mit mir gehen?" Mariah errötete. Sie würde jetzt am liebsten im Erdboden versinken. Dem Braunhaarigen Mädchen glühte Förmlich der ganze Körper. Darauf war sie überhaupt nicht vorbereitet gewesen. "Ehh .. also ... Uhmm .. Ja, gerne..?", es hörte sich eher nach einer Frage an. Doch Connor stellte sich damit zufrieden.

Élise beobachtete es nur von weitem. Nervös kaute sie auf ihrer Lippe rum. Ihr Vater tadelte immer, dass sie es nicht tuen solle. Doch sie tat es manchmal trotzdem. Meist unbewusst. Jetzt hatte sogar Connor ein Date. Und sie nicht. Leicht Deprimiert lehnte sie sich an ihren Spind. Gerade verabschiedete Connor sich von Mariah und ging nachhause. Sie konnte jetzt einfach auch gehen. Doch sie brauchte unbedingt eine Begleitung. Genau in dem Moment kam ein Junge aus der Parallel Klasse. Er öffnete seinen Spind, der 4 weiter von ihrem war. Er sah auch nicht gerade schlecht aus, dachte sich Élise. Er hatte braune Augen und etwas längeres braunes Haar, was er mit einem Zopf zusammenhielt. Er gefiel Élise. Nur einpaar Schritte musste sie tätigen um ihn anzusprechen. Doch sie traute sich nicht. Unbewusst starrte sie ihn weiter an, während sie einen Plan schmiedete. Sollte sie ihr Glück bei ihm versuchen?

Doch der Junge bemerkte ihren Blick und drehte sich verwirrt in ihre Richtung. Bis sich ihre Blicke trafen. Erschrocken wachte Élise aus ihrer Träumerei auf und starrte genau in seine Augen. Schnell unterbrach sie den Blickkontakt und starrte auf ihre Schuhe. Sie waren ich Urplötzlich Interessant geworden. "Kann ihr die irgendwie behilflich sein?", seine freundlich Stimme riss sie mal wieder aus ihren Gedanken. Sonst war sie nie so schüchtern. Wieso ausgerechnet jetzt? Sie war doch sonst immer die Draufgängerin. Schüchtern hob sie ihren Blick. Doch in seine Augen zu starren traute sie sich noch nicht. "Also eigentlich schon.." "Ach wirklich?", er klang amüsiert. Élise raffte sich zusammen und versteckte ihre Schüchternheit im unterstem Regal. "Also ... hättest du Lust mit mir zum Ball zu gehen?", sie schaute ihn mit einem versuchten verführerischen Blick an. "Wieso sollte ich? Wir kennen uns doch kaum?", er grinste. Sie schluckte. "Na dann wird das höchste Zeit, nicht wahr?"

"Find ich auch.", er ging näher zu ihr. "Wie ist dein Name?" "Élise de la serre." Er verbeugte sich gespielt. "Schön dich Kennen zu lernen. Élise. Ein Wunderschöner Name, der zu dir passt. Mein Name? Arno Dorian." Élise lächelte Arno Glücklich an. Anscheinend hatte sie das perfekte Date gefunden.

"Also, Arno. Gehst du mit mir zum Ball?", sie schaute Hoffnungsvoll in seine Augen. "Aber sicher!"

Wow die längste Story bis jetzt :D

Doktor Bonny | GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt